91863
18.10.2010
7934
2
0
Xerox Phaser 6180 meldet sich nicht an Windows 2003 Server ueber SMB an
Hallo Zusammen,
wir haben eine Xerox Phaser 6180 im Netz. Nun soll man über diesen Scannen koennen und Files werden direct auf einem Server 2003 abgelegt leider geht das nicht.
Es kommt immer anmeldefehler vom Drucker 016-782:Serveranmeldung bei der Dateiübertragung nicht möglich.
Laut Xerox kommt , das man SMB Verschlüsselung deaktivieren soll. Haben wir gemacht. Siehe Registry File
Pfade sind correct eingetragen. Ein User ist auch erstellt worden.
DNS ist auch auf dem Server korerect eingetragen.
Gehe ich mit dem User per PC auf den share. Komme ich correct drauf. Auf dem Share habe ich zum testen Everyone Fullcontrol sogar
Weiss jemand woran das liegen koennte ?
gruss
Ralf
wir haben eine Xerox Phaser 6180 im Netz. Nun soll man über diesen Scannen koennen und Files werden direct auf einem Server 2003 abgelegt leider geht das nicht.
Es kommt immer anmeldefehler vom Drucker 016-782:Serveranmeldung bei der Dateiübertragung nicht möglich.
Laut Xerox kommt , das man SMB Verschlüsselung deaktivieren soll. Haben wir gemacht. Siehe Registry File
Pfade sind correct eingetragen. Ein User ist auch erstellt worden.
DNS ist auch auf dem Server korerect eingetragen.
Gehe ich mit dem User per PC auf den share. Komme ich correct drauf. Auf dem Share habe ich zum testen Everyone Fullcontrol sogar
Weiss jemand woran das liegen koennte ?
gruss
Ralf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 153249
Url: https://administrator.de/contentid/153249
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 00:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar