edv-verwertung
Goto Top

Xerox Workcentre M950 Druckkopffrage

Moin alle zusammen,

kennt sich einer von euch mit diesem gerät aus, mein Problem ist, das warscheinlich der druckkopf defekt ist, als ich den rausgenommen habe, sah ich das dort wo die düsen sind am Metall etwas abgefrochen ist, da aber der Drucker an sich nur aus kunststoff besteht, ist es mir sehr schleierhaft wie da etwas beim Metall abbrechen kann.

Es sieht zumindest so aus als wäre es eine Bruchstelle, lasse mich auch gerne eines besseren Belehren. Gleich noch eine kleine Frage, ist es möglich die ScannFunktion über das Lan zu nutzen? wenn ja, wird dazu eine spezielle software benötigt, oder geht das mit den standart treibern von Xerox, muss dazu sagen habe ihn noch nicht installiert, daher die Frage.

Viele Grüsse

Kai

Content-Key: 23715

Url: https://administrator.de/contentid/23715

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr