XP automatisch aktivieren
Hallo zusammen,
ich möchte diese lästige Produktaktivierung von Windows automatisch durchführen lassen.
Wir nutzen vmware VDI um Windows XP Arbeitsplätze bereitzustellen. Leider verlangt Windows jedesmal wenn ein Benutzer sich anmeldet, dass das Produkt aktiviert werden muss.
Ich weiß inzwischen, dass die Datei "msoobe.exe" wohl für dei Aktivierung zuständig ist. Man muss doch sicherlich nur ein paar Parameter anhängen, damit er das allein machen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
El
ich möchte diese lästige Produktaktivierung von Windows automatisch durchführen lassen.
Wir nutzen vmware VDI um Windows XP Arbeitsplätze bereitzustellen. Leider verlangt Windows jedesmal wenn ein Benutzer sich anmeldet, dass das Produkt aktiviert werden muss.
Ich weiß inzwischen, dass die Datei "msoobe.exe" wohl für dei Aktivierung zuständig ist. Man muss doch sicherlich nur ein paar Parameter anhängen, damit er das allein machen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
El
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 98059
Url: https://administrator.de/contentid/98059
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @ElAssistente:
Ich möchte diese lästige Produktaktivierung von Windows automatisch durchführen lassen.
Hast du für WinXP (ich denke Professional Edition?) denn keine OpenLicense?Ich möchte diese lästige Produktaktivierung von Windows automatisch durchführen lassen.
IMO benötigt die Corporate-Version keine Produkt-Aktivierung. Die Serien-Nr. (das 25-Zeichen lange etwas) sollte dabei reichen.
Ich kenne aber leider keine Möglichkeit.
MfG,
VW