mist
Goto Top

XP-Lizenz geht nicht

hallo,
ich habe ein problem mit meiner windows xp lizenz... er sagt mir, beim aktivieren, das diese lizenz zu oft genutzt worden ist... das stimmt schon, weil ich den rechner öfters neu installiert habe...
wie schaffe ich es, das er meine lizenz anerkennt?

gruß,
michael

Content-Key: 34273

Url: https://administrator.de/contentid/34273

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: powerbond007
powerbond007 Jun 15, 2006 at 16:09:40 (UTC)
Goto Top
Ich glaube die Frage hatten wir schon mal aber egal.

Ruf einfach mal bei der Telefonnummer auf dem Aktivierungsscreen an.
Vielleicht musst du ein paar Fragen beantworten oder dennen mal eine Kopie vom Kaufbeleg schicken. Aber wenn du legal erworben hast kannst du´s dann auch wieder aktivieren.
Member: RobertTischler
RobertTischler Jun 15, 2006 at 16:37:40 (UTC)
Goto Top
JA diese Frage hatten wir schon mal Forums suche würde sicher helfen.
Member: LightScape66
LightScape66 Jun 15, 2006 at 22:15:28 (UTC)
Goto Top
Da hilft nur der Anruf bei der M$-Hotline, die geben Dir einen neuen Aktivierungsschlüssel.
Mitglied: 17243
17243 Jun 16, 2006 at 05:26:44 (UTC)
Goto Top
...und zusätzlich steht auf dem Bildschrim zu lesen, was zu tun ist!

Sonnige Grüsse
drop