kangaroojack
Goto Top

XP Startup Script - shutdown - Device not ready

Hallo Leute,

muss eine Anwendung vor dem Systemstart installieren. Habe dazu ein Startup Skript geschrieben.


if not exist C:\Windows\Temp\Anwendung.txt (
xcopy \\Networkshare\Anwendung C:\Windows\Temp\Anwendung\ /C /H /E /K /Y
C:\Windows\Temp\CitrixReceiver\Anwendung\Anwendung.exe /silent
echo >C:\Windows\Temp\Anwendung.txt
C:\Windows\System32\shutdown.exe -r -f -t 10
)

Funktioniert auf unseren Windows 7 Kisten 1A nur unter XP nicht. Da kommt kurz die Meldung "Gerät ist nicht bereit"! Googelt man das, stößt man auf einen Patch, der sich aber auf einem XP Sp3 nicht installieren lässt.

in der GPO Einstellung "Herunterfahren des Systems ohne Anmeldung" und "Herunterfahren des System => Jeder" habe ich einfach mal gesetzt. Bringt aber auch nichts.

Vielen Dank!

Content-Key: 281058

Url: https://administrator.de/contentid/281058

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock