XPprof--Admin-Kennwort-Wiederherstellungsdiskette ??
Kann man verhindern, daß ein lokaler Admin einen anderen lokalen Admin löscht bzw. dessen Kennwort ändert, funktioniert danach eine evtl. vorher hergestellte Kennwort-Diskette??
Wenn im Benutzerkonto die Kennwortwiederherstellung (für einen lokalen Admin) gar nicht angeboten wird, findet man sie trotzdem irgendwo (per cmd??) ???
Danke im Voraus
Wenn im Benutzerkonto die Kennwortwiederherstellung (für einen lokalen Admin) gar nicht angeboten wird, findet man sie trotzdem irgendwo (per cmd??) ???
Danke im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4346
Url: https://administrator.de/forum/xpprof-admin-kennwort-wiederherstellungsdiskette-4346.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 23:04 Uhr
1 Kommentar

wen ich dich rigtig verstanden habe meinst du das wenn du dir eine pw rücksetztungsdiskette erstellt hast , ein admin ändern dein pw duversuchst es mittels pw rücksd..
das geht nicht.....bei mir hats net geklappt...
du kannst aber eines machen , ne richtlinie schreiben....das hilft den admin etwas einzuschränken......
das geht nicht.....bei mir hats net geklappt...
du kannst aber eines machen , ne richtlinie schreiben....das hilft den admin etwas einzuschränken......