itshark
Goto Top

XPS Viewer Windows 10

Hallo zusammen,

da Microsoft ja den XPS Viewer entfernt hat, benötige ich einmal das "offline" Paket: Microsoft-Windows-Xps-Xps-Viewer-Opt-Package~31bf3856ad364e35~amd64~~.cab

Habe schon alles durchgesucht, aber nichts gefunden. Hat jemand eventuell einen Downloadlink?

Wäre super face-smile

Danke und Grüße,
Olli

Content-Key: 445948

Url: https://administrator.de/contentid/445948

Printed on: May 21, 2024 at 11:05 o'clock

Member: Kraemer
Kraemer Apr 30, 2019 at 09:25:21 (UTC)
Goto Top
Member: ITShark
ITShark Apr 30, 2019 at 09:37:33 (UTC)
Goto Top
... ja Google ist kaputt .... ....

Die Lösung geht leider nicht, da wir per GPO den Zugriff auf Microsoft.com unterbunden haben ... übrigens auch am Perimeter ... Ausnahme: WSUS

Somit würde ich gerne die DISM ... Methode nutzen wollen ...
Member: St-Andreas
St-Andreas Apr 30, 2019 at 10:02:14 (UTC)
Goto Top
Du willst ein Micropaket aus einer anderen Quelle als Microsoft downloaden und installieren?