XPS Viewer Windows 10

Mitglied: ITShark

ITShark (Level 1) - Jetzt verbinden

30.04.2019 um 10:25 Uhr, 1843 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

da Microsoft ja den XPS Viewer entfernt hat, benötige ich einmal das "offline" Paket: Microsoft-Windows-Xps-Xps-Viewer-Opt-Package~31bf3856ad364e35~amd64~~.cab

Habe schon alles durchgesucht, aber nichts gefunden. Hat jemand eventuell einen Downloadlink?

Wäre super

Danke und Grüße,
Olli
Mitglied: ITShark
30.04.2019 um 11:37 Uhr
... ja Google ist kaputt .... ....

Die Lösung geht leider nicht, da wir per GPO den Zugriff auf Microsoft.com unterbunden haben ... übrigens auch am Perimeter ... Ausnahme: WSUS

Somit würde ich gerne die DISM ... Methode nutzen wollen ...
Bitte warten ..
Mitglied: St-Andreas
30.04.2019 um 12:02 Uhr
Du willst ein Micropaket aus einer anderen Quelle als Microsoft downloaden und installieren?
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Ubuntu
HAProxy-Wi: Installation des Pakets geht nicht - ich hätte keine enabled Repos
itnirvanaFrageUbuntu37 Kommentare

Hallo, von der Seite möchte ich gerne HAProxy-Wi installieren ich führe das hier aus Dann kommt -> There ar ...

Multimedia
Fernseher im Empfang GEMA-pflichtig?
CaptainDuskyFrageMultimedia27 Kommentare

Guten Tag, wenn ich in einer Firma einen Fernseher im Empfang betreibe, dort aber nur Nachrichten laufen lasse, ist ...

LAN, WAN, Wireless
Wlan Messgerät
gelöst fizlibuzliFrageLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Hallo, gibt es erschwingliche Messgeräte um vorhanden W-Lan ausleuchtungen in ihrer Signalstärke und Bandbreite zu messen. Es sollen einfache ...

Microsoft
Failover Cluster Network
samreinFrageMicrosoft21 Kommentare

Hallo zusammen, toller Freitag heute vielleicht kann mir jemand unter die Arme greifen. Ich habe einen Failover Cluster gebaut. ...

Windows Server
PowerShell Script für MailVersand mit Anhang
gelöst klausk94FrageWindows Server20 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin aktuell etwas am verzweifeln an einem PS Script für den Emailversand Das Script funktioniert, jedoch ...

Router & Routing
Kaufempfehlung WLAN Router mit VLAN Unterstützung
ccreccFrageRouter & Routing19 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mal nach einer Kaufempfehlung für einen WLAN Access Point mit halbwegs vernünftiger VLAN Unterstützung fragen. ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10

Windows 10 kann XPS erzeugen aber nicht anzeigen ????

DeepsysErfahrungsberichtWindows 104 Kommentare

Heute schickt mir ein Kollegen eine E-Mail mit einer XPS-Datei vom Kunden im Anhang und fragt wie er diese ...

Notebook & Zubehör

Dell xps und Monitor

125063FrageNotebook & Zubehör2 Kommentare

Hallo zusammen, ein Kollege hat jetzt ein Dell xps. Er schaltet das Gerät an und schließt den Deckel, somit ...

Windows 10

In Windows 10 Vers. 1803 ist der XPS Viewer rausgeflogen. Wie kann man den wieder nachinstallieren. ?

gelöst joejoestoFrageWindows 1013 Kommentare

Hallo aus Nroddeutschland. ich der zur Zeit aktuellsten Version von Windows 10 pro Vers. 1803 - Build 17134.1 ist ...

Datenbanken

MYSQL View group by

gelöst schneerunzelFrageDatenbanken2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle in einer MySQL DB über die ich eine View legen möchte: Die Tabelle ...

Datenbanken

Problem mit Erstellung einer View

SachsenHessiFrageDatenbanken8 Kommentare

Hallo All, ich finde für folgendes Problem keine Lösung: Gegeben ist eine Tabelle mit zwei Spalten ( ObjektID als Integer, ...

Windows Userverwaltung

VMWARE Horizon View 7.10 Drucker bei Benutzern Windows 10 1809 LTSC als Standard setzen und auch behalten

AWink2016FrageWindows Userverwaltung3 Kommentare

Hallo zusammen, ich bitte um eure Hilfe. Folgendes Problem: Server: DELL PowerEdge R740 mit vSphere ESXi 6.7.0.40000 Master: Windows ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT