Youtube einbetten im userprofil
hilfeeeee
Hallo ihr lieben,
würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Ich google schon seit tagen rum aber leider habe ich kein antwort auf meine frage gefunden.
Und zwar betreibe ich eine kleine community, die mitglieder können sich videos hochladen aber nur das was sie auf festplatte haben.
Nun möchte ich einen link einbinden womit die mitglieder vom youtube oder von myvideo videos auf ihr eigene profil hochladen können.
Kurze anleitung würde mir auch sehr hilfreich sein.
gruß
leon
sorry für mein deutsch
Hallo ihr lieben,
würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Ich google schon seit tagen rum aber leider habe ich kein antwort auf meine frage gefunden.
Und zwar betreibe ich eine kleine community, die mitglieder können sich videos hochladen aber nur das was sie auf festplatte haben.
Nun möchte ich einen link einbinden womit die mitglieder vom youtube oder von myvideo videos auf ihr eigene profil hochladen können.
Kurze anleitung würde mir auch sehr hilfreich sein.
gruß
leon
sorry für mein deutsch
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 148364
Url: https://administrator.de/forum/youtube-einbetten-im-userprofil-148364.html
Ausgedruckt am: 13.05.2025 um 18:05 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Leon,
du meinst sowas hier?
Schau dir mal bei Youtube irgendein Video ein, darunter findest du unter Anderem auch den Button "einbetten".
Mfg
Mitchell
du meinst sowas hier?
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9ewTkrfaWtA&hl=de_DE&fs=1?rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9ewTkrfaWtA&hl=de_DE&fs=1?rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Schau dir mal bei Youtube irgendein Video ein, darunter findest du unter Anderem auch den Button "einbetten".
Mfg
Mitchell
Hi Leon,
erstmal wird dir nicht schneller geholfen, je öfter du nachfragst...klingt logisch, is auch so. Zweitens bin ich nich bei facebook, da musst du wohl warten, bis ein Mitglied dort hier den Beitrag liest. Häng doch mal nen Screenshot an, auf dem man diese Option mit dem einbinden erkennen kann. Vielleicht wird mir (und anderen) dann klarer, was du genau umsetzen willst.
Mfg
Mitchell
erstmal wird dir nicht schneller geholfen, je öfter du nachfragst...klingt logisch, is auch so. Zweitens bin ich nich bei facebook, da musst du wohl warten, bis ein Mitglied dort hier den Beitrag liest. Häng doch mal nen Screenshot an, auf dem man diese Option mit dem einbinden erkennen kann. Vielleicht wird mir (und anderen) dann klarer, was du genau umsetzen willst.
Mfg
Mitchell
Hi Leon,
da ich nicht Mitglied bin, sehe ich zwar die genaue Umsetzung nicht....aber das ist nur eine Auflistung, mehr nicht. Bau in deine Community bzw. die Profile einen Button ein, dort können die User dann die Videos verlinken. Die Auflistung an sich musst du schon selber machen. Eine Tabelle mit Liste, in der dann die Videos angezeigt werden.
Mfg
Mitchell
da ich nicht Mitglied bin, sehe ich zwar die genaue Umsetzung nicht....aber das ist nur eine Auflistung, mehr nicht. Bau in deine Community bzw. die Profile einen Button ein, dort können die User dann die Videos verlinken. Die Auflistung an sich musst du schon selber machen. Eine Tabelle mit Liste, in der dann die Videos angezeigt werden.
Mfg
Mitchell