Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Zaehler fuer Webpage

Mitglied: xp-user

xp-user (Level 2) - Jetzt verbinden

27.02.2006, aktualisiert 01.03.2006, 5869 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen

Ich hätte mal ne frage, wie kann ich einen ganz einfachen Webpage "klick" Zähler in HTML schreiben?

Kann mir da jemand einen HTML Code hier hineinschreiben?

Ich möchte eigentlich nicht, dass meine Seite bei irgendwelchen Gratisanbietern dann mit Spam zugedeckt wird.

MFG

XP-User
Mitglied: snake1987
27.02.2006 um 15:24 Uhr
Ich hätte mal ne frage, wie kann ich
einen ganz einfachen Webpage
"klick" Zähler in HTML
schreiben?

Kann mir da jemand einen HTML Code hier
hineinschreiben?

Hallo XP-User,
Problem an deinem Problem ist, das so eine Lösung nur mit Hilfe von PHP bzw. anderen Sprachen wie JavaScript... zu lösen ist!
Ich kann dir gerne eine Lösung mit PHP+SQL posten. Ich denke das kann ich heute noch machen! mal schauen was die Zeit so hergibt
ich gebe mir mühe.

MGF Snake1987
Bitte warten ..
Mitglied: milena555
27.02.2006 um 15:25 Uhr
Hallo
In html geht das nicht. Du brauchst dazu eine scriptsprache wie php. Du findest im Web einige php-scripts für einen solchen counter, die du dann nur kopieren kannst.
Eine gute Anleitung findest du hier:
http://www.design-ireland.net/index.php?http%3A//www.design-ireland.net ... (englisch)
Bitte warten ..
Mitglied: PLONK
27.02.2006 um 16:00 Uhr
Hallo,
hier findest Du ein paar CGI Möglichkeiten:

http://www.cgifree.de/Counter/

mfg
PLONK
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
01.03.2006 um 13:04 Uhr
Besten Dank Euch. Ich habe jetzt einen schönen flash zähler gefunden.
Bei www.xonder.com

MFG
Xp-user
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Monitoring
Monitoring Fragen fur eine Schule
Frage von STYLUS3530Monitoring7 Kommentare

Hallo Ich bin ein anfangender Administrator in einer Schule. Jetzt mussten wir Wahlen für einen Monitor Server. Ich habe ...

Datenbanken
MSSQL Text in Zahl umwandeln
gelöst Frage von EricAG3Datenbanken1 Kommentar

Hallo zusammen, folgende Tabelle sei gegeben. Menge 5,5 2,5 - 2,5 Das Feld Menge ist vom varchar. Ich möchte ...

C und C++
C Sharp. jede zweite Zahl einlesen
gelöst Frage von Doktore1C und C++4 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde. Ich möchte gerne mit einer Schleife eine Zeile einlesen. Danach jede zweite Position ausgeben. Als delimiter ...

Microsoft Office

Outlook 2013 - Excel Anhang durchsuchen nach Zahl

Frage von schoenengutentagMicrosoft Office18 Kommentare

Hallo, besteht irgendwie die Möglichkeit in Outlook die Inhalte der Excelanhänge zu durchsuchen? Text wird in den Excelanhängen richtig ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

CDU Propaganda: Urheberschutz im Internet - Ende des digitalen Wild-West

Information von Frank vor 13 StundenInternet3 Kommentare

Hallo Administratoren, aus einem Kommentar heraus habe ich folgenden Beiträge von Herr Sven Schulze und Axel Voss (beide CDU ...

Router & Routing

Zyxel VMG 1312 B30A - Firmwareupdate nur im "privaten" Firefox Modus möglich

Tipp von the-buccaneer vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

Hatte hier ein Zyxel 1312 das ums verrecken kein Firmwareupdate durchführen wollte. Datei ist auswählbar, dann kommt der Fortschrittskreisel ...

Windows 7

Windows 7 u. Server 2008 (R2) SHA-2-Update kommt am 12. März 2019

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 75 Kommentare

Kleine Info für die Admins der oben genannten Maschinen. Ab Juli 2019 werden Updates von Microsoft nur noch mit ...

Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Information von ChriBo vor 4 TagenFirewall2 Kommentare

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
IT-Werkzeugkoffer bis 50,- EUR
gelöst Frage von departure69Hardware53 Kommentare

Hallo. Ich bin als IT-Systembetreuer einer Gemeinde zusätzlich auch der IT-Systembetreuer einer Grund- und Hauptschule. Dort muß ich jedoch ...

Netzwerke
Verteilung von Programmdaten außerhalb des internen Netzwerkes
Frage von mertaufmbergNetzwerke27 Kommentare

Guten Morgen liebe Administratoren, ich versuche zurzeit eine möglichst sichere und einfache Lösung zu suchen, um ein Programmverzeichnis über ...

Datenbanken
PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function oci connect
Frage von PlanitecXDatenbanken19 Kommentare

Hallo Zusammen, ich sitze seit Tagen am Problem das ich keine PHP Anwendung mit Anbindung zu Oracle zum laufen ...

Hardware
PC im Selbstbau, Workstation, mittelklasse Gaming
gelöst Frage von MrRobot1997Hardware19 Kommentare

Hallöchen Leute, ich bin seit einigen Jahren leider nicht mehr wirklich im Bild, wenn es um die Hardware und ...