Zähler speichern monatsabhängig
Servus Leute,
Folgendes Problem: Ich habe einen Arbeitsunfallfreie Tage Zähler bei mir in der Excel Tabelle.
Dieser Wert wird als Zahl ausgegeben.
Dieser Zähler wird aus einer anderen Datei (kann ich nicht zugreifen) am Monatsende auf Null gesetzt.
Habe ich nun Z. B. 31 Tage ohne Arbeitsunfall wird diese Zahl am 01. Des darauf folgenden Monats wieder auf 0 gesetzt.
Nun möchte ich gerne dass der Zahlenwert nach Monatsende gespeichert wird, damit ich am Jahresende weiß wie viele unfallfreie Tage ich im Jahr hatte.
Kann mir da einer weiter helfen?
Danke
Folgendes Problem: Ich habe einen Arbeitsunfallfreie Tage Zähler bei mir in der Excel Tabelle.
Dieser Wert wird als Zahl ausgegeben.
Dieser Zähler wird aus einer anderen Datei (kann ich nicht zugreifen) am Monatsende auf Null gesetzt.
Habe ich nun Z. B. 31 Tage ohne Arbeitsunfall wird diese Zahl am 01. Des darauf folgenden Monats wieder auf 0 gesetzt.
Nun möchte ich gerne dass der Zahlenwert nach Monatsende gespeichert wird, damit ich am Jahresende weiß wie viele unfallfreie Tage ich im Jahr hatte.
Kann mir da einer weiter helfen?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 431093
Url: https://administrator.de/forum/zaehler-speichern-monatsabhaengig-431093.html
Ausgedruckt am: 13.04.2025 um 11:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar

1
2
3
2
3
With ActiveSheet
.Range("DEINEZELLE").Copy Destination:=.Range("ANDEREZELLE")
End with

Na und wo ist das Problem?? VBS Skript im Taskplaner, darin die Mappe öffnen Zelle kopieren, fertig ist die Soße.