roadmax
Goto Top

Zammad Ticket exportieren

Hallo Zusammen,

ich versuche mich gerade an Zammad und ich komme hier nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit einzelne Tickets als PDF zu exportieren?

Gruß,
Roadmax

Content-Key: 5032547151

Url: https://administrator.de/contentid/5032547151

Printed on: February 23, 2024 at 22:02 o'clock

Member: itisnapanto
itisnapanto Dec 20, 2022 at 15:49:40 (UTC)
Goto Top
Moin,

so exportieren weiss ich gerade nicht. Aber drück mal STRG+P wenn du das Ticket offen hast.
Der zeigt mir dort den kompletten Verlauf an und kann dann mittels PDF Printer speichern.
Vielleicht reicht dir das schon.

Gruss
Member: Crusher79
Crusher79 Dec 20, 2022 at 22:08:17 (UTC)
Goto Top
Hi,

oh je das klingt nicht richtig ^^ Erinnert mich an meinen alten AG, wo aus OTRS rausgedruckt und es dem Maler an die Tür gepinnt wurde....

Zammad hatte ich mir damals auch angeschaut. Felder wie Zimmer-Nr kamen im Ausdruck nicht rüber. Print ist ein Ansatz, aber ohne Eingriff kann es sein, dass Felder fehlen.

Warum überhaupt Export? Du kannst mit @@Username ja Beobachter dazu linken. Zammad ist mehr für die digitale Arbeit.


Also mit Print ginge es, aber kann sein dass dir Felder und Attribute fehlen. PDF Drucker gibt es ja wie Sand am Meer.

mfg Crusher