Zarafa und Synology DS216play

wild-wolf
Goto Top
Hallo zusammen.

Ist es irgendwie möglich Zarafa auf einer DS216play zum laufen zu bekommen?
Es gibt bei dieser DS leider kein Zarafa-Paket, was nehme ich an, an der CPU-Technology liegt.

Kann man dennoch Zarafa irgendwie installieren?

Content-Key: 297477

Url: https://administrator.de/contentid/297477

Ausgedruckt am: 25.05.2022 um 21:05 Uhr

Mitglied: kaiand1
Lösung kaiand1 26.02.2016 um 17:06:38 Uhr
Goto Top
Moin
Nun wenn es vom Hersteller nicht als "App" Angeboten wird kann es sein das das Gerät dafür nicht Ausgelegt ist.
Also zuwenig CPU/RAM hat um alles Problemlos am Laufen zu lassen.
Dazu braucht es so wie ich es gesehen habe auch einen Webserver Datenbank ect...
Laut Suche hat das Gerät auch nur 1 GB Ram was da ggfs doch etwas wenig ist.
Wenn du dein Gerät Rootes kannst du weitere Sachen machen die so nicht möglich sind und auch ggfs dein Programm Installieren mit ggfs paar Anpassungen aber dies könnte die Stabbelität Beeinträchtigen und zu Abstürze ect kommen..
Mitglied: Wild-Wolf
Wild-Wolf 28.02.2016 um 15:50:03 Uhr
Goto Top
Ich habe irgendwann mal gelesen, das man u.a. auch versuchen kann in der apk einen anderen Wert für den Prozessor oder so einzutragen.
Bin mir da aber nicht sicher ob ich es net verwechsel.

Also wird es wohl keine andere Möglichkeit geben, wenn ich das so sehe :/