Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Zertifizierung 200-125 Cisco

Mitglied: Data61

Data61 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.10.2016 um 09:19 Uhr, 1666 Aufrufe, 5 Kommentare

Guten Morgen zusammen,

ich möchte die Zertifizierung 200-125 von Cisco machen, würde mich gerne vorab Informieren auf welche Fragen man stossen wird.
Gibt es irgentwo ein Demo der Fragen um einen Anhaltspunkt zu bekommen?

Vielen Dank an euch

Grüße

Mitglied: SmithXJohn
28.10.2016 um 09:42 Uhr
Salü

Ich habe vor kurzem den CCNA gemacht, aber noch die alte Prüfung.

Die Themen findest du überall auf den Cisco Seiten. Es gibt auch Seiten die dir die Prüfungsfragen zur Verfügung stellen. Such am besten nach .vce Files.
Grundsätzlich würde ich dir aber raten nicht bloss die Fragen auswendig zu lernen sondern auch den Stoff wirklich zu lernen. Ich habe den Stoff mithilfe von ine.com Lernvideos gemacht. Zur Sicherheit fand ich es trotzdem hilfreich die Fragen zu kennen. Teilweise gibt es halt die klassischen Prüfungsfragen welche nicht ganz der Realität entsprechen.

Falls du bereits gewisse Netzwerkbasics hast, kannst du direkt den CCNA machen ansonsten würde ich dir auch ICND 1 und 2 empfehlen.

Zu den Fragen: Es gibt Multiple choice Fragen welche immer angibt wie viele richtig sind. Zusätzlich gibt es Sim Labs welche du zum Beispiel Access Lists oder NAT konfigurieren musst. Zum Schluss kommen noch Troubleshooting Fragen welche du anhand gegebener Config beantworten musst.

Gruss John
Bitte warten ..
Mitglied: SmithXJohn
28.10.2016 um 10:11 Uhr
Ach ja und noch was:

Zur Übung empfehle ich dir https://www.gns3.com oder packet tracer um das gelernte zu testen.
Bitte warten ..
Mitglied: Data61
28.10.2016 um 13:01 Uhr
Hallo zusammen,
das ist schon einiges an Input.
Vorkenntnisse sind , mager. Habe mal Switch konfig mit Putty. Aber keine Router usw.
Netzwerk Kenntnisse sind eingerostet, aber nicht weg . OSI Model usw bringe ich noch auf Reihe. Denke auch splitten der Prüfungen ist besser.
Bitte warten ..
Mitglied: Data61
31.10.2016 um 09:51 Uhr
Guten Morgen,

habe auch gesucht, habe bei youtube den kompletten Kurs gefunden. Super gut erklärt .
Cisco V3
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless60 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

Schulung & Training
Linux - Zertifizierung
Frage von SeeyaaSchulung & Training1 Kommentar

Hallo. Ist LPI ist noch die am meisten anerkannte Linux Zertifizierung in Deutschland? Oder gibt es Alternativen? Wichtig für ...

Linux
LPIC-Zertifizierung
gelöst Frage von honeybeeLinux3 Kommentare

Hallo, stimmt es wirklich, dass die LPIC-Zertifizierung nur zeitlich begrenzt gültig ist?

Schulung & Training
Microsoft zertifizierung!!
gelöst Frage von Hendrik2586Schulung & Training9 Kommentare

Guten Morgen @ all! :) Ich hab da ein paar Fragen was die Zertifizierungen für Microsoft angeht. Ich bin ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Windows Install ISO mit übergroßer Install.wim auf FAT32 übertragen

Tipp von Lochkartenstanzer vor 2 TagenWindows Installation9 Kommentare

Moin Kollegen, Viele von euch werden sicher aus praktischen Gründen nicht nur DVDs oder "virtuelle" CD-Laufwerke (Zalman, IODD) zum ...

Datenschutz

Gehe zurück auf Los, ziehe keine 4.000 Mark. E-Privacy (erstmal) gescheitert

Information von certifiedit.net vor 3 TagenDatenschutz

Webbrowser

Firefox 71 verfügbar mit Picture in Picture Funktion

Information von sabines vor 3 TagenWebbrowser2 Kommentare

Die neue Firefox Version 71 unterstützt, zunächst nur für Windows, Picture in Picture. Damit kann ein Video in einem ...

E-Mail
SPF beim Versenden testen
Tipp von StefanKittel vor 5 TagenE-Mail3 Kommentare

Hallo, wenn man einen SPF für einen Exchange, oder anderen Mail-Server, konfigiruert muss man das ja auch testen. Ganz ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Hetzner Dedicated-Server für Terminalserver - RDSH 5 Benutzer gesucht
gelöst Frage von ra-user10Server-Hardware37 Kommentare

Hallo liebe IT-Fachleute! Ich möchte für unseren kleinen Betrieb einen Terminalserver aufsetzen und dafür das Angebot von Hetzner nutzen. ...

Switche und Hubs
PoE in erster und zweiter Instanz
Frage von moinmoin2016Switche und Hubs27 Kommentare

Moin. Ich habe versucht zum folgenden Sachverhalt ein Beitrag zu suchen, konnte aber nichts passendes finden. Folgender Sachverhalt: Ein ...

E-Business
Brainstorming: Zeiterfassungs- oder gesamtes Abrechnungssystem
Frage von certifiedit.netE-Business21 Kommentare

Guten Abend, alles neu macht der, naja, schon lange nicht mehr, Mai Zum Ende des Jahres, besser zum Beginn ...

Entwicklung
Powershell-Skript und Organisationseinheiten auskludieren
gelöst Frage von informatikkfmEntwicklung13 Kommentare

Hallo, ich habe ein Powershell-Skript, ähnlich wie das folgende. Ich möchte dabei, dass alle Benutzer unterhalb der OUs in ...