Zusätzliches Emailkonto wird in Outlook angezeigt, wird aber in den Kontoeinstellungen nicht angezeigt
Hallo,
ich habe eine Migration eines lokalen Exchange nach Exchange Online vorgenommen. Die lokale Exchange Umgebung ist laut meiner Annahme komplett abgeschaltet (alle Exchange Dienste auf deaktiviert gestellt).
Nun habe ich das info Postfach problemlos neu einbinden können. Da vorher die verkauf Emailadresse als zusätzliches Postfach eingebunden war, hatte ich das im ersten Versuch auch so vorgenommen. Nun wollte ich das aber entfernen und als separates Konto hinzufügen. Das Ergbnis ist auf dem Screenshot zu sehen.
Was ich schon versucht habe:
Ich habe aktuell keine weitere Idee und bin für jeden Hinweis dankbar.
ich habe eine Migration eines lokalen Exchange nach Exchange Online vorgenommen. Die lokale Exchange Umgebung ist laut meiner Annahme komplett abgeschaltet (alle Exchange Dienste auf deaktiviert gestellt).
Nun habe ich das info Postfach problemlos neu einbinden können. Da vorher die verkauf Emailadresse als zusätzliches Postfach eingebunden war, hatte ich das im ersten Versuch auch so vorgenommen. Nun wollte ich das aber entfernen und als separates Konto hinzufügen. Das Ergbnis ist auf dem Screenshot zu sehen.
Was ich schon versucht habe:
- outlook.exe /safe
- Neues Profil angelegt
Ich habe aktuell keine weitere Idee und bin für jeden Hinweis dankbar.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 381748
Url: https://administrator.de/forum/zusaetzliches-emailkonto-wird-in-outlook-angezeigt-wird-aber-in-den-kontoeinstellungen-nicht-angezeigt-381748.html
Ausgedruckt am: 13.04.2025 um 20:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Mahlzeit
Deaktivieren der Outlook-Funktion für automatische Zuordnungen bei Postfächern mit Vollzugriff
Zitat von @ArnoNymous:
der User hat vermutlich Vollzugriff auf dieses Postfach. Das wird dann automatisch gemappt.
wird so sein und hier steht, was man tun kann, damit das nicht passiert:der User hat vermutlich Vollzugriff auf dieses Postfach. Das wird dann automatisch gemappt.
Deaktivieren der Outlook-Funktion für automatische Zuordnungen bei Postfächern mit Vollzugriff