Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst ZyXEL G-270S Treiber Probleme unter Windows 7 64bit

Mitglied: yearzero

yearzero (Level 1) - Jetzt verbinden

26.02.2010 um 07:52 Uhr, 6902 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen

Ich habe mir gerade Windows 7 64bit Ultimate auf meinem Rechner installiert. Funktioniert bis jetzt einwandfrei
bis auf meine USB WLAN Adapter von Zyxel. Model: Zyxel G-270S
Ich kann nirgends einen Treiber finden der auf meinem System läuft
Hat jemand von euch erfahrung damit?
So wies aussieht gibt es von Zyxel keinen offizielen Treiber dazu

Vielen Dank
year_zero
Mitglied: tomy3322
23.03.2010 um 13:08 Uhr
Hallo year_zero

ich habe das gleiche Problem, hast Du eine Lösung gefunden?

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: yearzero
23.03.2010 um 14:55 Uhr
Hey tomy

Lösung nicht, denn die gibt es laut zyxel gar nicht!
Dieser WLAN Adapter wird leider nicht weiter unterstützt und so wird wahrscheinlich auch nie ein Treiber für Windows 7 erscheinen.
Schade, dass dieses Teil jedemenge gekostet hat und eigentlech nicht mal so schlecht war

cheers
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Windows 7 64Bit - Boot Schleife - Windows wird konfiguriert

Frage von LordXearoWindows 77 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe vor einigen tagen einen Windows 7 Computer auf dem Tisch bekommen der bei jedem Start ...

LAN, WAN, Wireless

Zyxel gs1900 Vlan Konfig Problem

Frage von Vetinari666LAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe einen Zyxel gs1900-24Hp in Betrieb und wollte ein Zusätzliches Vlan für den Wlan Gastzugang einrichten. ...

LAN, WAN, Wireless

ZyXel N4100 Problem mit Repeaterbetrieb

gelöst Frage von Fruitking3000LAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Hallo, wir betreiben seit einiger Zeit ein Zyxel N4100 Hotspot Gateway. An den LAN Ports hängen 3 AP's. Ein ...

Windows Installation

Problem: Windows 7 Enterprise auf Windows 7 Ultimate downgraden

gelöst Frage von 123652Windows Installation11 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte einen Rechner meiner Firma gekauft. Dort war jedoch noch Windows Enterprise drauf. Mit dem Windows ...

Neue Wissensbeiträge
Rechtliche Fragen
Unitymedia siegt vor dem BGH
Information von transocean vor 16 StundenRechtliche Fragen3 Kommentare

Moin, lt. einem aktuellen Urteil darf UM Mietrouter seiner Kunden weiterhin in Hotspots verwandeln. Nachlesen kann man das hier. ...

Router & Routing
Der "768k-Day" kommt
Information von LordGurke vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

Für Leute, die Router mit BGP-Fulltable betreiben vielleicht ein interessanter Hinweis: Die IPv4-Fulltable erreicht voraussichtlich innerhalb der nächsten 2-3 ...

Debian

Partition angeblich voll, dabei aber noch nicht mal zur Hälfte belegt

Anleitung von diemilz vor 1 TagDebian8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Ich habe auf einem physischen Debian Linux Server als ZoneMinder-Server (HP ProLiant ...

Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 6 TagenWindows 73 Kommentare

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Heiß diskutierte Inhalte
HTML
Bild hochladen mit html auf die Webseite
gelöst Frage von WorldoftheitHTML63 Kommentare

Will eine Seite entwickeln im Internet aber Das Bild wird nicht angezeigt woran kann das liegen? Wäre für jede ...

Vmware
Terminalserver VM - Videos ruckeln
Frage von easyriderVmware29 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen (free) ESXi 5.5 auf einem HP DL 380 G8 im Einsatz. Darauf läuft, unter ...

Festplatten, SSD, Raid
Harddisk kaputt, was sagt mir ChrystalDiskInfo
gelöst Frage von InfoSeekerFestplatten, SSD, Raid23 Kommentare

Hallo zusammen, Mein Rechner lahmt. Ich stell mir die Frage woran es liegt und bin der Meinung es ist ...

Backup
Veeam Community Edition
gelöst Frage von dgrebnerBackup23 Kommentare

Hallo Zusammen, kann jemand seine praktischen Erfahrungswerte mit der Veeam-Community Edition mit mir teilen? Es gab dazu ja schon ...