lochkartenstanzer
Goto Top

Broadcom gibt E-Mails von VMware-Administratoren weiter

Gerade bei Günther gelesen:

Broadcom gibt E-Mails von VMware-Administratoren weiter; AWS bei VMware als Kunde raus, Erleichterungen für Cloud-Kunden


Da will man doch gerne bei denen VMware-Kunde bleiben. face-smile

lks

Content-Key: 8127244189

Url: https://administrator.de/contentid/8127244189

Printed on: May 22, 2024 at 23:05 o'clock

Member: em-pie
em-pie May 10, 2024 at 15:29:05 (UTC)
Goto Top
Habe das vor 2… 3 Tagen schon in der von Günther angesprochenen Facebook-Gruppe gesehen.
Hab erst mal geprüft, ob wir einer der 760+ Empfänger waren. Zum Glück/ Leider nicht.
Oder unser Spamfilter hat das rausgefiltert ­čśů

Naja. Machste Nix, als Kunde, außer vielleicht zum Ende der Subscription gewechselt zu haben. allerdings können solche peinlichen Pannen auch anderswo passieren…
Member: StefanKittel
StefanKittel May 10, 2024 at 15:30:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

auch in dem Artikel "AWS ist als Kunde bei VMware raus".
Da entwickelt sich das Geschäft wohl nicht wie geplant...

Stefan
Member: Crusher79
Crusher79 May 10, 2024 at 19:22:46 (UTC)
Goto Top
Zitat von @StefanKittel:

Hallo,

auch in dem Artikel "AWS ist als Kunde bei VMware raus".
Da entwickelt sich das Geschäft wohl nicht wie geplant...

Stefan

Es kann nur einen Monopolisten geben face-big-smile Denke die rechnen einfach gegen und nehmen etwas Schmerz in kauf.