frank
Goto Top

Bundeswehr setzt künftig auf Matrix als Messenger

Um die Kommunikation von Soldaten zu verbessern, setzt die Bundeswehr auf Matrix:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Bundeswehr-setzt-kuenftig-auf-Ma ...

Vielleicht sollte ich mir Matrix auch mal anschauen. Matrix bietet seit kurzem auch Ende-zu-Ende-Verschlüsselung an. Hat jemand Matrix schon mal ausprobiert?

Content-Key: 571113

Url: https://administrator.de/contentid/571113

Printed on: March 1, 2024 at 02:03 o'clock

Member: IceAge
IceAge May 13, 2020 updated at 20:50:29 (UTC)
Goto Top
Ich nutze seit 2018 einen eigenen Matrix/Synapse Server auf einem pi3 in Verbindung mit div riot-Clients auf iOS, Android, Win10 und Debian10. Läuft absolut zuverlässig und erfüllt bei mir alle Anforderungen. Kann bisher nur Gutes berichten.