146211
Goto Top

Cybersicherheitsbedrohungen für Unternehmen

Cybersicherheitsbedrohungen sind unvorhersehbar, aber es scheint eine kluge Entscheidung zu sein, sie genauer zu betrachten und geeignete Sicherheitsmassnahmen zu implementieren.

Die Technologie, die wir heute verwenden, bringt viele Vorteile für Unternehmen mit sich. Es ermöglicht ihnen beispielsweise, sofortiges Feedback von ihren Kunden zu erhalten, ihre Markenbekanntheit zu erhöhen und ein grösseres Publikum zu erreichen.

Andererseits hat es auch einige Nachteile. Die Informationen, die viele Unternehmen in der Cloud speichern, können von einem Bedrohungsakteur schnell gestohlen werden. Darüber hinaus könnten die Mitarbeiter Opfer von Social Engineering oder einer anderen Art von Betrug werden. All dies bedeutet, dass jeder Geschäftsinhaber vor den Bedrohungen, die im Internet lauern, besonders vorsichtig sein sollte.

Vor diesem Hintergrund scheint es eine kluge Entscheidung zu sein, einige der wichtigsten Cybersicherheitsbedrohungen für Unternehmen genauer unter die Lupe zu nehmen. Hier ist eine Liste von Problemen, die jedes Unternehmen vermeiden möchte:


https://www.hackread.com/5-top-cybersecurity-threats-to-businesses/

Content-Key: 667349

Url: https://administrator.de/contentid/667349

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 05, 2021 updated at 14:55:38 (UTC)
Goto Top
SPAM brauchst Du hier nicht zu posten.

lks

PS. In dem verlinkten Text nichts gehaltvoles drin. Die Liste

  • Datendiebstahl
  • Ransomware
  • ungepatchte Anwendungen/System
  • Insider-Angriffe
  • Schadhafter Inhalt

hättest Du auch so hier reinschreiben können. oder darlegen, was die Webseite darüber hinaus an Informationen bietet.
Mitglied: 146211
146211 Jun 05, 2021 at 16:11:21 (UTC)
Goto Top
Das ist kein SAPM aber wenn du eine Info als solchen Bezeichnest, dann lösche es doch einfach wieder.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 05, 2021 updated at 20:51:58 (UTC)
Goto Top
Ich bin kein Mod. Ich kann das nicht einfach löschen.

Deswegen mußt Du aber nicht gleich das Handtuch werfen und "abhauen".

lks