frank
Goto Top

Verkehrte Welt: Mac vs PC von Justin

Ich denke Justin Long braucht man bei Apple-Usern nicht vorzustellen. Er wahr Jahrzehnte lang das Gesicht der Apple-Werbung. Nun steht er anscheinend bei Intel unter Vertrag und hat damit die Seiten etwas gewechselt. Hier seine neueste Mac vs Intel Werbung:






Wer "Justin" doch noch nicht kennt. Hier ein paar alte Mac vs PC Werbespots:



Viel Spaß dabei face-smile

Content-Key: 664428

Url: https://administrator.de/contentid/664428

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Visucius
Visucius Mar 19, 2021 at 09:13:15 (UTC)
Goto Top
Wat ne “Werbe-Hure”! face-wink

Trotzdem schön zu sehen, wie Intel alle Finger in die Wunden legt ...
Member: aqui
aqui Mar 19, 2021 updated at 09:48:18 (UTC)
Goto Top
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing....
Traurig und eher peinlich für diesen Protagonisten. So einer ist niemals mehr glaubwürdig.
Member: Trommel
Trommel Mar 19, 2021 updated at 11:00:01 (UTC)
Goto Top
Jetzt wo Apple bei den neuen Modellen keine Intels mehr zukauft, haben Sie in der Hinsicht ja auch dort nichts mehr zu verlieren und müssen PC fördern. Wobei afaik Apple November 2020 diese alte Reihe erstmalig gegen den PC wiederbelebt hat. Also wird hier nur zurückgeschossen jetzt wo beide voneinander unabhängig sind. Der PC-Typ ist auch überhaupt nicht gealtert face-big-smile

Mitglied: 146211
146211 Mar 19, 2021 at 17:08:13 (UTC)
Goto Top
Tja wie überall, alles eine Frage des Geldes.
Member: Th0mKa
Th0mKa Mar 20, 2021 at 13:34:11 (UTC)
Goto Top
Zitat von @aqui:

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing....
Traurig und eher peinlich für diesen Protagonisten. So einer ist niemals mehr glaubwürdig.

Naja, der Mann muß von irgendwas leben und man kann das auch überbewerten. Er macht schließlich nur Werbung, das ist keine Doktorarbeit.

/Thomas
Member: Nebellicht
Nebellicht Mar 22, 2021 updated at 08:47:10 (UTC)
Goto Top
Ich würde ja meinen, die Entscheidungsträger (ganz oben) haben irgendwie eine persönliche Fehde.
(Ähnlich den Königshäusern damals; in der absolutistischen Zeit kaufen/werben sie sich ihre Narren ab.)
Member: Doskias
Doskias Mar 22, 2021 updated at 13:56:20 (UTC)
Goto Top
Zitat von @aqui:
So einer ist niemals mehr glaubwürdig.

Leute aus der Werbung habe ich noch nie für Glaubwürdig gehalten.