Mitglied: -Ohforf
-Ohforf
Noone fucks around with the admin!
The admin does the fucking!

- [http://fieser-admin.de/buero-geschichten/spass-mit-dem-windows-nachrichtendienst/ Fieser Admin]

Windows Willkommen ohne Endegelöst

Erstellt am 10.03.2009

Einfach zu nutzen und schön bunt. Was will man mehr? ;) ...

23

Kommentare

Windows Willkommen ohne Endegelöst

Erstellt am 02.03.2009

Zitat von : - Was meinst du mit der reparatur console - also wenn es die Wiederherstellungskonsole auf CD ist, bei der dann R ...

23

Kommentare

Easy Peasy auf Netbooks

Erstellt am 23.02.2009

Hallo huentling, imho wäre dein Beitrag besser in Links aufgehoben, da es sich hier nicht um eine Anleitung handelt. Aber das ist nur meine ...

5

Kommentare

Hackerangriff?gelöst

Erstellt am 23.02.2009

Wie häufig kam denn diese Fehlermeldung vor? Ich denke, bei einem einmaligem Auftreten sollte man das noch ein paar Tage im Auge behalten. Wenn ...

7

Kommentare

Primären Monitor einrichten (Gnome)gelöst

Erstellt am 23.02.2009

Danke, das war schon mal ein guter Ansatz, neue Fenster werden nun auf dem richtigen Monitor angezeigt. Allerdings können sich die Desktopsymbole noch nicht ...

2

Kommentare

Mit C-Sharp aktuellen WimAmp Titel auf Internet Seite wiedergebengelöst

Erstellt am 18.02.2009

Man könnte diesen Vorgang automatisieren, insofern kein Captcha dazwischenfunkt. Ich bin mir aber recht sicher, das die Betreiber das garnicht gerne sehen werden. ...

7

Kommentare

Projektantrag IT-Systemelektronikergelöst

Erstellt am 18.02.2009

Bereits die Anschaffung eines Netzwerkdruckers ist bereits ausreichend, auf jeden Fall für IT-Systemkaufmänner/frauen. Es kommt darauf an, wie man es ausschmückt :) Gruß, Niklas ...

17

Kommentare

Firefox Updates deaktivierengelöst

Erstellt am 17.02.2009

FrontMotion bietet eine Möglichkeit Firefox über GPOs zu "steuern". Ich habe mich selbst damit noch nicht befasst, allerdings nur gutes darüber gehört. Hier die ...

15

Kommentare

Bitte Übersetzen DE zu EN

Erstellt am 17.02.2009

Zitat von : - Da wende Dich doch mal vertrauensvoll an Deinen Nachhilfelehrer, oder aber an hausaufgaben.de Gruß, Arch Stanton Darf ich vorstellen, Arch-Stanton, ...

27

Kommentare

Mit C-Sharp aktuellen WimAmp Titel auf Internet Seite wiedergebengelöst

Erstellt am 17.02.2009

Zitat von : - Jetzt weiß ich aber nicht wie ich auf die Internetseite zugreifen kann und dort den Titel einfüge und dann auf ...

7

Kommentare

Visual Studio Just-In-Time Debugger Fehler beim drucken

Erstellt am 02.12.2008

Deine Acrobat.exe ist "abgeschmiert" und nun möchte der nicht aktivierte Visual Studio JIT-Debugger herausfinden warum (grob gesagt). Nähere Informationen, warum Acrobat nicht funktioniert, findest ...

1

Kommentar

wert aus txt file auslesengelöst

Erstellt am 24.11.2008

Ich habe da so einen Verdacht Wenn ich richtig liege, handelt es sich um Logdateien von einer Cisco Pix Appliance Und wenn ich mich ...

36

Kommentare

wert aus txt file auslesengelöst

Erstellt am 24.11.2008

Zitat von : - Das würde bewirken, das jede Zeile aus deiner Logdatei die nicht 0) enthält in eine neue Datei geschrieben wird. Wenn ...

36

Kommentare

wert aus txt file auslesengelöst

Erstellt am 24.11.2008

Das hört sich ja noch relativ leicht an :) Was soll denn das endgültige Ausgabeformat sein? ...

36

Kommentare

wert aus txt file auslesengelöst

Erstellt am 24.11.2008

Hallo matt, Was verstehst du unter "unterschiedlich lang"? Und welchen Wert benötigst du aus den entsprechenden Zeilen? Alles oder nur einen bestimmten Teil? Ich ...

36

Kommentare

Vista DWM (Aero Glass) slow-motion

Erstellt am 24.11.2008

Zitat von : - kurze frage, wozu brauche is das? Um die wundervollen AeroGlass Effekte in slow-motion begutachten zu können. Spaß bei Seite, ich ...

3

Kommentare

C Sharp Ping ausführen und bearbeiten

Erstellt am 08.11.2008

Zitat von : - und wie mache ich das bei den led? Da fällt mir spontan nichts überzeugendes ein, ausser vielleicht ein led-Array. Mit ...

8

Kommentare

C Sharp Ping ausführen und bearbeiten

Erstellt am 05.11.2008

Würde ich über ein Array lösen In etwa so: und dann als schleife: Der springende Punkt hierbei ist: pingSender.Send(strServeri,timeout,buffer,options); Evtl. gibt es hierbei eine ...

8

Kommentare

C Sharp auf anderen Rechner eine Messagebox senden

Erstellt am 05.11.2008

Client- / Serverapplikation über die System.Net.Sockets "Klasse". ...

1

Kommentar

C Sharp Ping ausführen und bearbeiten

Erstellt am 05.11.2008

Welche i Zahl meinst du denn? Die Laufvariable aus dem Schleifenbefehl?! Oder willst du die Latenz ausgegeben bekommen?! Du musst da schon etwas genauer ...

8

Kommentare

Vista VOLLE Adminrechte ?

Erstellt am 17.10.2008

Zitat von : - Jemand n Plan ? Ich weiss nicht genau ob es an der Uhrzeit oder an deiner Wortwahl liegt, aber was ...

5

Kommentare

VPN via zwei(!) UMTS-Donglesgelöst

Erstellt am 17.10.2008

Hamachi, wäre das Produkt meiner Wahl Für nicht-gewerbliche Nutzung kostenfrei. Gruß, Niklas ...

5

Kommentare

Zurücksetzen eines User-Client-Passwortes vom Server2003 ausgelöst

Erstellt am 16.10.2008

Oder für diejenigen die Tippen bevorzugen: net user %username% "" in die CMD absetzten. %username% durch den Benutzernamen ersetzen (die %-Zeichen weglassen), zwischen die ...

5

Kommentare

Windows Lizenz beim defekten PCgelöst

Erstellt am 16.10.2008

Diese OEM-Lizenzen sind an Rechner gebunden. Also nein. Ich weiss Wikipedia ist mit vorsicht zu genießen, aber trotzdem nochmal zum nachlesen: Gruß, Niklas ...

8

Kommentare

Wie werde ich Beschuldigung los, mein arbeitsplatz ist gefärdet.

Erstellt am 14.10.2008

Schönen guten morgen schura, im Großen und Ganzen schließ ich mich Danny an. Es wird wohl bei einer Verwarnung / Abmahnung bleiben. Zitat von ...

11

Kommentare

Mehrfache Domänenanmeldung eines Users unterbindbar?

Erstellt am 08.10.2008

SuFu: ...

2

Kommentare

fujitsu Siemens Amilo Pa 3515gelöst

Erstellt am 07.10.2008

Huch?! Da habe ich mich wohl bei der Produktauswahl verklickt. Zu Atheros finde ich nur einen Generic-Treiber: Mit dem Hinweis: Achtung: Bitte Stellen Sie ...

13

Kommentare

fujitsu Siemens Amilo Pa 3515gelöst

Erstellt am 07.10.2008

Teile uns doch mal mit wie dein WLAN Gerät genau heisst. Schweisstreibende Googlearbeit ergab, das es sich um eines der Folgenden Geräte handeln muss: ...

13

Kommentare

Automatische Hardewareerkennung bei HP Thinclient deaktivieren

Erstellt am 07.10.2008

Quick and dirty: Deaktivier das entsprechende Gerät im Gerätemanager. ...

3

Kommentare

x von y Dateien verarbeitetgelöst

Erstellt am 07.10.2008

Das ist die neueste Version von CHKDSK, zu finden bei Windows Vista und Windows Server 2008. CHKDSK überprüft deine Daten auf konsitenz, sprich ob ...

2

Kommentare

Beim Besuch von Freemail (web.de) hängt sich mein Router auf!gelöst

Erstellt am 07.10.2008

Ich würde da mal probieren die neueste Firmware auf den Router aufzuspielen Das kann allerdings (zB bei einem Stromausfall oder bei einer falschen Firmware) ...

5

Kommentare

BlueScreen bei Installaton W2K3 R2gelöst

Erstellt am 06.10.2008

Schon komisch, nicht ganz eine Stunde nach dem Post alles umgeworfen Naja, freut mich zu hören :) ...

4

Kommentare

Windows Registrygelöst

Erstellt am 06.10.2008

Windows XP / Vista: Systemsteuerung (Klassische Ansicht) -> Ordneroptionen -> Ansicht Nachtrag: Nicht vergessen! :) ...

4

Kommentare

Steuerung von Vista-UAC von Server 2003 aus

Erstellt am 06.10.2008

Hallo JRO, mir ist nicht ganz schlüssig was du eigentlich möchtest (wird am Wochentag liegen *g*), aber ich halte mich mal an den Titel ...

2

Kommentare

BlueScreen bei Installaton W2K3 R2gelöst

Erstellt am 06.10.2008

Hallo ColdZero, Ich kenn das Problem aus einer (nicht ganz so) anderen Situation. Probier mal den SATA-Modus von "AHCI" auf "Kompatibel" umzustellen. HTH, Niklas ...

4

Kommentare

Programmordner unter Vista löschen

Erstellt am 06.10.2008

Hallo Picard, Ich kann mir auf dieeses Verzeichnis auch keinen Vollzugriff einrichten. Ist das ein allemeines Problem bei Vista und wie lös ich es? ...

1

Kommentar

IP-Adressen finden bzw. Problem mit Acces Point

Erstellt am 01.10.2008

Evtl mal ein tracert auf's Gateway? EDIT:* Oder halt auf irgendein Gerät hinter dem AP ...

9

Kommentare

Weiß jemand welche Programmiersprache das ist?gelöst

Erstellt am 30.09.2008

das sieht mir wie etwas aus der java / c familie aus, c# kann ich ausschließen. ist aber eher wage ...

11

Kommentare

USB Stick mit Key Sperre gesuchtgelöst

Erstellt am 24.09.2008

Für Biometriefans und für PIN Fans Bei letzterem ist Vorsicht geboten: ...

3

Kommentare

TCP-IP Einstellungen mit Tool verändern - Tool gesuchtgelöst

Erstellt am 24.09.2008

Oder Windows Boardmittel: netsh.exe ...

4

Kommentare