Visual Studio Just-In-Time Debugger Fehler beim drucken
Hallo,
also wenn ich adobe öffne oder irgendetwas drucken möchte kommt immer der
Visual Studio Just-In-Time Debugger fehler (siehe anhang).
Ich habe leider Ahnung warum dies immer geschieht!
also wenn ich adobe öffne oder irgendetwas drucken möchte kommt immer der
Visual Studio Just-In-Time Debugger fehler (siehe anhang).
Ich habe leider Ahnung warum dies immer geschieht!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 103134
Url: https://administrator.de/forum/visual-studio-just-in-time-debugger-fehler-beim-drucken-103134.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 06:12 Uhr
1 Kommentar
Deine Acrobat.exe ist "abgeschmiert" und
nun möchte der nicht aktivierte Visual Studio JIT-Debugger
herausfinden warum (grob gesagt).
Nähere Informationen, warum Acrobat nicht funktioniert,
findest du im Eventlog.
[Windows XP]
Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" -> Verwalten -> "Ereignisanzeige" erweitern -> Anwendungen und/oder System
[Windows Vista]
Rechtsklick auf "Computer"-> Verwalten -> "Ereignisanzeige" erweitern -> "Windows-Protokolle" erweitern -> Anwendungen und/oder System
nun möchte der nicht aktivierte Visual Studio JIT-Debugger
herausfinden warum (grob gesagt).
Nähere Informationen, warum Acrobat nicht funktioniert,
findest du im Eventlog.
[Windows XP]
Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" -> Verwalten -> "Ereignisanzeige" erweitern -> Anwendungen und/oder System
[Windows Vista]
Rechtsklick auf "Computer"-> Verwalten -> "Ereignisanzeige" erweitern -> "Windows-Protokolle" erweitern -> Anwendungen und/oder System