Mitglied: admin1987
admin1987
Ich freue mich auf euer Feedback

Request wiederholen mit CURLgelöst

Erstellt am 06.10.2023

Super, das passt - danke! ...

3

Kommentare

CentOS Skriptinggelöst

Erstellt am 06.09.2019

Sehr geil!!!! Vielen Dank! ...

3

Kommentare

Debian Vmware zum Herunterfahren eines ESX-Servers inkl. VMsgelöst

Erstellt am 25.01.2015

Vielen Dank! Habe alles nach Anleitung gemacht. Aber beim Aufruf des Status bekomme ich nur die Fehlermeldung: roothydrausv:~# /etc/init.d/apcupsd start Starting UPS power management: ...

8

Kommentare

Debian Vmware zum Herunterfahren eines ESX-Servers inkl. VMsgelöst

Erstellt am 25.01.2015

Habe Screenshots oben in der Frage beigefügt. LG ...

8

Kommentare

Debian Vmware zum Herunterfahren eines ESX-Servers inkl. VMsgelöst

Erstellt am 25.01.2015

Vielen Dank! Ich setzte ein Debian 3.2.65-1+deb7u1 i686 ein. Wenn ich genau den gleichen Befehl apt-get install -y apcupsd eingebe kommt bei mir nur ...

8

Kommentare

Einkaufsliste Virtualisierung

Erstellt am 06.11.2010

Vielen Dank für eure Antworten. Ich muss nun noch ein paar Berechnungen bezüglich des Energieverbrauchs anstellen. Wie kann ich theoretisch am besten den durchschnittlichen ...

8

Kommentare

Exchange und Pop3 - Pop3 escheint nicht bei gesendete

Erstellt am 15.10.2010

Hi! Die gesendeten E-Mails erscheinen in keinem Ordner - das ist ja das Problem! Grüße ...

3

Kommentare

Aus Datei String lesen und in Neue Datei speicherngelöst

Erstellt am 05.01.2010

suuuper! hat sofort funktioniert Danke und schönen Abend Grüße ...

2

Kommentare

SQL Server 2008 lässt keine Domänenanmeldung zu

Erstellt am 14.09.2009

Hallo! Ja so funktioniert es dann auch, aber ich muss doch irgendwo einstellen können so wie bei meinen anderenSQL-Servern (wo ich aber eigntlich nie ...

5

Kommentare

SQL Server 2008 lässt keine Domänenanmeldung zu

Erstellt am 14.09.2009

Hallo wiesi200! Wo mach ich das denn? Ich finde die Stelle nicht! Danke und Gruß ...

5

Kommentare

Medion Notebook piepst nach anschalten

Erstellt am 29.08.2009

Hallo Zusammen! Habe es nun vorhin noch einmal versucht, nun piepst es nicht mehr (scheinbar war noch irgendwo Flüssigkeit), NB fährt hoch, jedoch sind ...

5

Kommentare

Medion Notebook piepst nach anschalten

Erstellt am 28.08.2009

Hallo ! Danke! Ja kann ich da jede Tastatur nehmen, oder muss es eine spezielle sein? Gruß ...

5

Kommentare

Outlook Web Access als eigene Webseite

Erstellt am 16.01.2009

Hallo Danke soweit mal! Ja ich habe das ja bereits 2x so gemacht, aber ich bekomme es bei diesem einen Server nicht hin und ...

3

Kommentare

BlackBerry und Exchange

Erstellt am 08.01.2009

Hallo! Danke christian, das wäre natürlich super! Gruß ...

4

Kommentare

DG834GBGR VPN Problem mit VPN

Erstellt am 08.01.2009

Danke muss ich mich mal nach ALternativen umschauen, wobei es komisch ist jetzt bekomme ich andere Fehler im LOG Hier LOG1: Wed, 2009-01-07 18:48:38 ...

5

Kommentare

BlackBerry und Exchange

Erstellt am 07.01.2009

Hmm! OK Dankeschön Und wie sieht es mit der Koniguration und Einrichtung aus? Wie läuft das technisch ab? Was muss am Blackberry gemacht werden? ...

4

Kommentare

DG834GBGR VPN Problem mit VPN

Erstellt am 05.01.2009

Dankeschön! Ja da sieht es wirjkich Mau aus bei Netgear mit einem Patch! Weißt Du ein vergleichbares Gerät (Preis/Leistung) ? SOllte haben: WLAN/ ADSL2+ ...

5

Kommentare

Netgear DG834GBGR VPN Verbindung einrichten

Erstellt am 16.12.2008

Dankeschön, genau das habe ich gesucht Gruß Chris ...

2

Kommentare

VPN Tunnel auf Freigaben zugreifen

Erstellt am 30.07.2008

Hallo! Danke soweit. Ja Du liegtst soweit richtig. Die Option Netzwerkrouter ist aktiviert.! Welche Ausnahmen muss ich eintragen? Danke und Gruß ...

4

Kommentare

VPN Tunnel auf Freigaben zugreifen

Erstellt am 29.07.2008

Hallo! Sorry. Also Standort 1 Server 2003 mit 3 XP PRO Clients Standort 2 1 Laptop und 1 Rechner - beide XP PRO DIe ...

4

Kommentare

FritzBox 7270 und Kabel Bw

Erstellt am 13.06.2008

HallO! Ja Danke! Die Seite habe ich auch schon gefunden, jedoch weiß ich nicht wie ich ab Punkt 10 weitermachen muss. Hat Kabel BW ...

6

Kommentare

FritzBox 7270 und Kabel Bw

Erstellt am 12.06.2008

Hallo! Doch bei der 7270 kann man den LAN-Port 1 als WAN-Schnittstelle für externe Modems benutzen Ich weiß nur nicht wie ich es dann ...

6

Kommentare

VB Script löscht Dateien Dateimaske fehlt nochgelöstgeschlossen

Erstellt am 04.03.2008

Guten Morgen! Ja super habe es gerade integriert, genau das was ich suche- VIELEN VIELEN DANK!!! lg chris ...

4

Kommentare

Batchdatei Datum als Dateiname Problem Datum kurz und langgelöstgeschlossen

Erstellt am 04.03.2008

Guten Morgen! Ja super habe es gerade integriert, genau das was ich suche- VIELEN VIELEN DANK!!! lg chris ...

3

Kommentare

Outlook heute per Richtlinie

Erstellt am 17.12.2007

Danke! Ja genau diese RIchtlinie habe ich integeriert aber finde die Funktion nicht, das Outlook-Heute beim starten geöffnet wird. Manuell kann ich dies ja ...

3

Kommentare

Passender RAM für NB

Erstellt am 16.12.2007

Vielen Dank gibt es noch preisliche Alternativen? ...

3

Kommentare

Terminalserver bzw Terminalsitzung soll Verbindung zu Clientdrucker und Clientlaufwerken herstellen

Erstellt am 13.11.2007

Hallo! Wo soll ich mir die Dateien anschauen auf dem Server oder und auf dem Client und was haben die mit VPN bzw. RPD ...

3

Kommentare

Batchdatei soll andere Batchdatei nur aufrufen wenn eine Datei im Verzeichnis vorhanden

Erstellt am 08.11.2007

hmmm danke soweit und wenn die Dateien keine Endung haben??? lg ...

3

Kommentare

Office 2007 SB Lizenz OPK-CD

Erstellt am 08.11.2007

Hallo denke es trifft meine Anforderung schon sehr gut. Habe wie gesagt die Lizenz oben gekauft und will nun die Software dazu das ich ...

14

Kommentare

Microsoft FaxDienst und passende Hardware

Erstellt am 07.11.2007

Geht das mit der? Gruppe : Netzwerk & Kommunikation - Netzwerkkommunikation - Karten & Adapter intern Bezeichnung: Fritz! Card PCI - Interne ISDN-Karte für ...

2

Kommentare

Office 2007 SB Lizenz OPK-CD

Erstellt am 07.11.2007

ääähhhm Office SMall Business Edition 2003 ??? Ich brauche die CD für Office SMall Business 2007??? Kann es sein das ich das nur mit ...

14

Kommentare

Office 2007 SB Lizenz OPK-CD

Erstellt am 07.11.2007

OK Danke. Habe aber das aktuelle Action Pack habe es vor einem halben Jahr bestellt und geliefert bekommen. Jetzt weiß ich aber leider immer ...

14

Kommentare

Office 2007 SB Lizenz OPK-CD

Erstellt am 07.11.2007

Hallo! Ja ich habe das Action Pack, weiß aber nicht welche CD das sein soll. Was steht genau auf der CD drauf? Die ich ...

14

Kommentare

Office 2007 SB Lizenz OPK-CD

Erstellt am 06.11.2007

Ok nochmal im Klartext. Ich habe bei meinem Händler für den Kunden einen leeren PC, ein WIN XP PRO und die oben genannten Office-Lizenz ...

14

Kommentare

Analoges Fax speichert eingehende Faxe zusätzlich auf einem Netzlaufwerk

Erstellt am 31.10.2007

hmm hört sich beides gut an!!! Gute Anleitung für die Einrichtung MIcrosoft Faxdienste? Wie sieht eine DIgitalfaxlösung aus? Gibt es da Hardware? Danke und ...

3

Kommentare

Problem mit dtk Router

Erstellt am 02.10.2007

Morgen! Genau dies ist der Router! Nur das halt ein kleines DTK Logo vorne mit drauf ist. Wie kann ich dann dieses Problem lösen? ...

3

Kommentare

Problem mit Cisco 1802 K9

Erstellt am 26.07.2007

Ja leider ging es mit dem obigen auch nicht. Nun habe ich es so und es geht immer noch nicht. Da muss irgendwo noch ...

5

Kommentare

Problem mit Cisco 1802 K9

Erstellt am 26.07.2007

Hallo! Ja stimmt das mit dem Zertifikat habe in der Eile gar nicht darauf geachtet. Ich habe nun mal Dialer0 outgoing NAT gemacht und ...

5

Kommentare

Cisco 1802 findet keine ausgehende WAN Schnittstellegelöst

Erstellt am 25.07.2007

Hallo und nun habe ich schon wieder das Problem das ich mit meiner FastEthernet0 nicht mehr ins WAN komme Hier der Config-Code.: Building configuration ...

4

Kommentare

DNS mit VPN mit PPTP

Erstellt am 27.06.2007

welche Records meinst Du? Danke und Gruß chris ...

2

Kommentare