Mitglied: CD1983
CD1983
Ich freue mich auf euer Feedback
avatar
CD1983 vor 10 JahrenKommentar in: 3x Windows 2008 Server mit einer Terastation 3 iSCSI betreiben 4 Kommentare
Hi, Hab ich inzwischen gelesen ;-) hatte mal zum test ein 2008 Cluster erstellt auf ein iscsi ...
avatar
CD1983 vor 10 JahrenKommentar in: 3x Windows 2008 Server mit einer Terastation 3 iSCSI betreiben 4 Kommentare
Hat sich erledigt, habe rausgefunden das ich auf dem Storage mehrere LUNs einrichten muss und für jeden ...
avatar
CD1983 vor 10 JahrenKommentar in: 3x Windows 2008 Server mit einer Terastation 3 iSCSI betreiben 4 Kommentare
Hi, habe es in den Einstellungen der Terrastation gefunden, beim erstellen des Volumes kann man unter "Erweitert" ...
avatar
CD1983 vor 10 Jahren3x Windows 2008 Server mit einer Terastation 3 iSCSI betreiben 4 Kommentare
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich iSCSI und zwar habe ich eine Terastation 3 iscsi 4 ...
avatar
CD1983 vor 10 JahrenKommentar in: Wie fragt Nagios Daten von Rechnern ab? 6 Kommentare
Hallo, ich habe nun noch eine Info vom Endkunden der nagios bei sich einsetzt erhalten, er ruft ...
avatar
CD1983 vor 10 JahrenKommentar in: Wie fragt Nagios Daten von Rechnern ab? 6 Kommentare
Hi nEmEsIs, danke für deine Hilfe. Ich soll Nagios auch nicht installieren, die Anfrage war von unserem ...
avatar
CD1983 vor 10 JahrenWie fragt Nagios Daten von Rechnern ab? 6 Kommentare
Hallo, eine kurz Frage, wie fragt nagios die Daten von zu überwachenden Systemen ab? Muss hier ein ...
avatar
CD1983 vor 10 JahrenKommentar in: Problem mit Speedport W700v und Fortigate 50b DSL Verbindung ist nach 24 H Disconnect weg!? 3 Kommentare
Hi, etwas verzögert aber ja das wars =) Als ich den ITlern in Belgien erklärt hatte das ...
avatar
CD1983 vor 10 JahrenKommentar in: Treiber ist bei Reboot immer wieder weg 3 Kommentare
Hi noch mal. Hat sich erledigt, ich habe bei mir noch einen uralt Treiber auf einer CD ...
avatar
CD1983 vor 10 JahrenKommentar in: Treiber ist bei Reboot immer wieder weg 3 Kommentare
Hi, ja ich vermag den Unterschied zwischen einem Laptop und einem normalen PC zu erkennen. Treiber passt ...
avatar
CD1983 vor 10 JahrenTreiber ist bei Reboot immer wieder weg 3 Kommentare
Guten Morgen, ich habe ein kleineres Problem mit einem PC System auf dem Win XP Home läuft. ...
avatar
CD1983 vor 10 JahrenProblem mit Speedport W700v und Fortigate 50b DSL Verbindung ist nach 24 H Disconnect weg!? 3 Kommentare
Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem bei einem Kunden von mir. Es ist ein kleiner Produktionsstandort ...
avatar
CD1983 vor 10 JahrenKommentar in: Windows 2008 Server wird je länger er läuft immer langsamer beim Netzwerkzugriff 4 Kommentare
Hi DMeyer, ich habe die Treiber der Netzwerkkarte auf dem Server aktualisiert, somit war das Problem behoben. ...
avatar
CD1983 vor 11 JahrenKommentar in: Word Dokumente lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen 7 Kommentare
Hi, schau mal hier: hier ist beschrieben wo und wie du die Vorlagen und Add-ins deaktivieren kannst. ...
avatar
CD1983 vor 11 JahrenKommentar in: Outlook 2007 Kontakte nach Windows 7 Pro exportieren 3 Kommentare
Hi, habe es eben beim Kunden umgesetzt und es passt soweit auch alles. Vielen Dank und schönes ...
avatar
CD1983 vor 11 JahrenKommentar in: Outlook 2007 Kontakte nach Windows 7 Pro exportieren 3 Kommentare
Moin, habe es eben mal getestet, scheint nun so zu klappen, werde das später mal bei meinem ...
avatar
CD1983 vor 11 JahrenOutlook 2007 Kontakte nach Windows 7 Pro exportieren 3 Kommentare
Hallo, wie kann ich meine Outlook 2007 Kontakte mit den Windows 7 Kontakten abgleichen. Grund für diese ...
avatar
CD1983 vor 11 JahrenKommentar in: Debian bleibt beim Booten mit Hinweis wegen RAID stehen 3 Kommentare
Hi und Danke schon mal. Werde es durchführen und eine Rückmeldung geben. Gruß
avatar
CD1983 vor 11 JahrenKommentar in: IBM xSeries 345 11 Kommentare
Hi, wichtig wäre schon mal zu wissen welche HDDs und welcher Controller verbaut ist. z.B. SCSI oder ...
avatar
CD1983 vor 11 JahrenDebian bleibt beim Booten mit Hinweis wegen RAID stehen 3 Kommentare
Hallo, ich habe bei einem Debian Server ein Problem, dieser Server hat 2x RAID ein RAID 1 ...
avatar
CD1983 vor 11 JahrenKommentar in: VM Ware ESXi 4 läuft nicht auf einem Lenovo ThinkServer TS200v 5 Kommentare
Hi, lag an der NIC, habe eine Intel Pro eingesetzt und schon lief das Setup durch. Vielen ...
avatar
CD1983 vor 11 JahrenKommentar in: VM Ware ESXi 4 läuft nicht auf einem Lenovo ThinkServer TS200v 5 Kommentare
Moin, alles klar dann teste ich das mal! Vielen Dank schon mal. gebe dann kurz eine Rückmeldung. ...
avatar
CD1983 vor 11 JahrenVM Ware ESXi 4 läuft nicht auf einem Lenovo ThinkServer TS200v 5 Kommentare
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den kostenlosen VM Ware ESXi in der aktuellsten Version ...
avatar
CD1983 vor 11 JahrenKommentar in: DSL Anschluss sicher Konfigurieren 5 Kommentare
Hi Harald und chewbakka, vielen Dank für eure links, ich habe mit beiden mal scannen lassen und ...
avatar
CD1983 vor 11 JahrenKommentar in: DSL Anschluss sicher Konfigurieren 5 Kommentare
Hi Harald, vielen Dank für den Link. Werde ich gleich mal testen. Gruß CD
avatar
CD1983 vor 11 JahrenDSL Anschluss sicher Konfigurieren 5 Kommentare
Hi, ich würde gerne wissen welche Möglichkeiten ich habe meinen DSL Anschluss von "außen" auf Sicherheitslecks zu ...
avatar
CD1983 vor 11 JahrenOutlook 2007 führt Rechtschreibkontrolle nicht bei HTML Mails aus?
Guten Morgen, ein kleineres Problem habe ich mit einem Outlook 2007 bei einem Client, dieses Outlook führt ...
avatar
CD1983 vor 11 JahrenKommentar in: Wie nutze ich Intel AMT für die Remotesteuerung eines Lenovo Servers 1 Kommentar
Hi, habe diesen Artikel gefunden, mit diesem ist es mir gelungen das ich auf den PC zugreifen ...
avatar
CD1983 vor 11 JahrenWie nutze ich Intel AMT für die Remotesteuerung eines Lenovo Servers 1 Kommentar
Hi, ich versuche gerade auf meinem Lenovo TS200v die INTEL AMT 6.0 funktion zu nutzen. Ich habe ...
avatar
CD1983 vor 11 JahrenKommentar in: Outlook wird nicht als Standardmailprogramm aus drittanwendungen genutzt 3 Kommentare
Hi Connor1980, danke für deine Hilfe, Ich habe im Outlook diesen Haken bezüglich "Outlook als Standardprogramm" bereits ...
avatar
CD1983 vor 11 JahrenOutlook wird nicht als Standardmailprogramm aus drittanwendungen genutzt 3 Kommentare
Hallo, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem. Der Kunde nutzt eine Applikation die beim Drucken eines ...
avatar
CD1983 vor 11 JahrenKommentar in: Router muss für VPN Verbindung immer erst neugestartet werden? 2 Kommentare
Hi, ok vielen Dank erstmal für deine hilfe. Ich wollte erstmal hören was es sein kann bevor ...
avatar
CD1983 vor 11 JahrenKommentar in: Adobe Photoshop und Spirit CAD brauchen Lange zum Starten. 2 Kommentare
Fehler gefunden =) aber auch schon vor längerem. Outlook 2007 legt sich ja immer in die Taskleiste ...
avatar
CD1983 vor 11 JahrenRouter muss für VPN Verbindung immer erst neugestartet werden? 2 Kommentare
Hallo, ich bin im Moment auf der Fehlersuche wegen Verbindungsproblemen zu einem Kunden über den Cisco VPN ...
avatar
CD1983 vor 12 JahrenAdobe Photoshop und Spirit CAD brauchen Lange zum Starten. 2 Kommentare
Hallo, bei einem Kunden von mir habe ich das Problem, dass das starten von Adobe Photoshop und ...
avatar
CD1983 vor 12 JahrenKommentar in: Von einem XP Pro Rechner auf eine NT 4.0 Freigabe zugreifen 5 Kommentare
Hallo, habe das Problem behoben. Ich habe auf dem 2k3 Server ein Computerkonto pre 2000 eingerichtet mit ...
avatar
CD1983 vor 12 JahrenKommentar in: Von einem XP Pro Rechner auf eine NT 4.0 Freigabe zugreifen 5 Kommentare
Hi, also habe es eben nochmal geprüft, die Rechner hängen doch in einem anderen Subnetz 192.168.32.x das ...
avatar
CD1983 vor 12 JahrenKommentar in: Von einem XP Pro Rechner auf eine NT 4.0 Freigabe zugreifen 5 Kommentare
Hi, danke für deine Antwort. Es handelt sich um 3x NT 4.0 Rechner mit SP 6 die ...
avatar
CD1983 vor 12 JahrenVon einem XP Pro Rechner auf eine NT 4.0 Freigabe zugreifen 5 Kommentare
Hallo, bei einem Kunden habe ich eine Domäne mit einem 2003 SBS und 15 Xp Pro Clients. ...
avatar
CD1983 vor 12 JahrenKommentar in: Antwortdatei für windows XP in WDS einbinden 9 Kommentare
Hi frettchen, ich habe erst vor 2 Wochen wieder damit angefangen mich mit dem WDS zu beschäftigen ...