Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

VM Ware Server 2.0.2 debug modus deaktivieren ?

Mitglied: CD1983

CD1983 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.01.2010 um 16:05 Uhr, 3577 Aufrufe

Hallo,

ich habe auf einem Client (Lenovo ThinkPAD R60) ein Problem mit dem VM Ware Server Debugprozess.

Der Debug Prozess beginnt nach einer gewissen Zeit (nicht festlegbar) das System zu verlangsamen, da es den Arbeitsspeicher stark belastet und permanent auf die Festplatte zugreift. Ich habe im Internet eine Anleitung gefunden wie ich unter VM Ware Workstation de Debug Prozess deaktivieren kann aber, leider noch nicht wie ich das im VM Ware Server 2.x machen kann. Hat jemand Kenntnisse wie das geht, bzw. kann mir einen Tipp geben woher das Problem kommen kann, dass der Debug Modus immer das System ausbremst?


System Info:

Lenovo ThinkPad R60
Centrino Duo 1,66 GHz
3 GB RAM
500 GB HDD
Windows Xp Pro SP 3


Vielen Dank schonmal für die Hilfe.


Gruß
Ähnliche Inhalte
Vmware

USB Gerät - Soundkarte an ESXi VM StandBy Modus

Frage von maddigVmware3 Kommentare

Hallo, ich habe zurzeit ein kleines Problem. Ich musste einen alten PC bei uns virtualisieren. Dieser hatte eine Onboard ...

Verschlüsselung & Zertifikate

EFail Lücke war seit November bekannt - Veröffentlichung war unüberlegt

Information von certifiedit.netVerschlüsselung & Zertifikate8 Kommentare

Guten Morgen, da in den Diskussionen zu OpenSource und OpenSource naher Entwicklung gerne das Argument genannt wird, dass die ...

Debian

Find: sys kernel debug Permission denied

Frage von vikozoDebian

guten Tag ich habe unter Proxmox ein LXC Container erstellt Linux prox1 4.4.15-1-pve (gcc version 4.9.2 (Debian 4.9.2-10) wenn ...

Windows Server

DHCP Autorisierung war weg

Frage von Maik20Windows Server1 Kommentar

Hallo, ich habe mal nach einigen Wochen wieder etwas im Home-Lab rumgebastelt. Beim booten der Server musste ich feststellen, ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 13 StundenWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 2 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 5 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
ESXI hebt Registrierung von Masschinen auf
Frage von SpitzbubeVmware12 Kommentare

Hallo, nutze seit einiger Zeit für meine IT Projekte einen alten HP G7 Server mit ESXi 6.5 und einem ...

Entwicklung
Programmieren lernen - Vorkenntnisse bisher nur in PowerShell
gelöst Frage von SomebodyToLoveEntwicklung10 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne tiefer in das Programmieren einsteigen, der Wunsch hängt mir schon im Kopf seid ich ...

Hyper-V
Chaosbeseitigung in Domainlandschaft
Frage von Rolf935Hyper-V10 Kommentare

Hallo zusammen, ich hätte gerne mal ein paar praktische Tipps oder Hinweise. Derzeit haben wir einen NAS als Fileserver ...

Outlook & Mail
Automatische Anrede mit Name in Outlook beim Antworten auf Mails
gelöst Frage von Marco8383Outlook & Mail9 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem. Ich nutze Office 365 und Outlook ...