Acronis 2009 zeigt keine Festplatten an
Hallo bei einem Kunden habe ich folgendes Problem.
Ich habe bei seinem Laptop mit Acronis Disk director die Patitionen verändert und 2x Partitionen zusammengeführt. Diese Aktion hat auch soweit geklappt, das System läuft auch und die Festplatten und Partitionen werden in der Datenträgerverwaltung von Windows angezeigt. Wenn ich allerdings Acronis starte und meine Backuptasks anschaue kann ich dort nicht mehr die internen Laufwerke auswählen es wird nur die USB HDD angezeigt. Das ist erst seit der Umstellung so. Ich habe auch das neuste Build 2009.9769 installiert aber ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee oder kennt das Problem?
Daten:
HP nx9420 Laptop
Windows XP Pro 32 bit SP 3 Patchlevel Anfang Dez.
1 GB RAM
Acronis 2009
Kaspersky IS 2009
Vielen Dank schonmal.
Ich habe bei seinem Laptop mit Acronis Disk director die Patitionen verändert und 2x Partitionen zusammengeführt. Diese Aktion hat auch soweit geklappt, das System läuft auch und die Festplatten und Partitionen werden in der Datenträgerverwaltung von Windows angezeigt. Wenn ich allerdings Acronis starte und meine Backuptasks anschaue kann ich dort nicht mehr die internen Laufwerke auswählen es wird nur die USB HDD angezeigt. Das ist erst seit der Umstellung so. Ich habe auch das neuste Build 2009.9769 installiert aber ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee oder kennt das Problem?
Daten:
HP nx9420 Laptop
Windows XP Pro 32 bit SP 3 Patchlevel Anfang Dez.
1 GB RAM
Acronis 2009
Kaspersky IS 2009
Vielen Dank schonmal.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 132195
Url: https://administrator.de/contentid/132195
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar