Mitglied: drhouse
drhouse
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook Termine sollen nur einmal zu öffnen sein

Erstellt am 10.06.2010

Exchange ist natürlich vorhanden. Die arbeiten alle mit dem gleichen Exchangekonto ...

4

Kommentare

Dvd-laufwerkliest keine original-cds mehrgelöst

Erstellt am 12.01.2010

Installiere einfach ein Torrentclient auf deinem Rechner und Lade alle sachen, die du Orginal auf CD hast illegal runter. Vor Gericht zieht das Argument ...

5

Kommentare

VNC Verbindungen manuell einrichtengelöst

Erstellt am 11.12.2009

Da hät ich auch selbst drauf kommen können :) Solange das Passwort das gleiche bleibt muss ich einfach nur die verknüpfung mit dem Editor ...

3

Kommentare

4 Rechner, 2 Router - beide mit Internetanschluss... Trotzdem LAN?gelöst

Erstellt am 05.10.2009

Wofür Geld ausgeben? Ich nimm mal die Idee von D3S3RT auf. Natürlich in den Routern DHCP ausstellen. Alle PCs bekommen eine IP aus dem ...

7

Kommentare

Flash player kann als normaler user nicht genutzt werdengelöst

Erstellt am 30.09.2009

Das hat mir geholfen. Nochmal vielen Dank für die Hilfe damals. P.S.: Deine Rechtschreibung geht echt nicht. Wenn du schon nach Hilfe fragst, dann ...

3

Kommentare

Putzfrauenkrieg

Erstellt am 29.09.2009

Das mit dem Serverraum war nur eine Erwähnung von Geschichten die es im Internet schon ohne Ende gibt. Bei uns ist das noch nicht ...

22

Kommentare

Putzfrauenkrieg

Erstellt am 29.09.2009

Die dürfen nicht in unseren Serverraum. Die können da auch gar nicht rein. Und natürlich fragt man, ob alle Stecker überprüft worden sind. Aber ...

22

Kommentare

Internet für Patienten

Erstellt am 17.09.2009

Die Art wie das ganze realisiert wird ist egal. Ob UMTS-Stick oder nur der Anmeldebereich mit WLAN-Hotspot. Problem ist die rechtliche seite. reicht ein ...

7

Kommentare

Super Praktikant

Erstellt am 08.07.2009

Ich gib dir ja soweit recht, und ich da durchaus drüber nachgedacht, ob da einfach dem Praktikanten was falsch erklärt wurde. ich muss sagen ...

10

Kommentare

Super Praktikant

Erstellt am 23.06.2009

Unser Praktikant hatte nur so eine Art tagespraktikum zur Brufsorientierung gemacht. Timobeil Gibt ja auch noch das WLAN-Kabel und die Siemens Lufthaken. Aber insbesondere ...

10

Kommentare

Super Praktikant

Erstellt am 22.06.2009

Zitat von : - > Zitat von : > - > Nunja, hört sich für mich an als ob ihm die Aufgabe nicht in ...

10

Kommentare

Dell Inspiron 9400 Festplatte

Erstellt am 15.06.2009

Wenn das Notebook noch hochfährt vielleicht mal per Remotedesktop drauf. (Falls es eingerichtet ist). Ansonnsten würde ich das gleiche empfehlen wie "godlie", bzw die ...

7

Kommentare

Indexierung löschen

Erstellt am 04.06.2009

Vielleicht habe ich mich da ein Wenig falsch ausgedrückt also noch ein paar details. Ich habe in den Internetoptionen eingestellt, dass der Verlauf 2 ...

10

Kommentare

Indexierung löschen

Erstellt am 04.06.2009

Du meinst wenn ich denn Pfad in der Adressleist stehen habe und dann mit Rechtklick auf löschen gehe? Falls ja: Das löscht nur den ...

10

Kommentare

Indexierung löschen

Erstellt am 03.06.2009

Was meinst du damit? versteh ich nciht ...

10

Kommentare

Indexierung löschen

Erstellt am 03.06.2009

kommando zurück. alte daten tauchen trotz dektivierter indexierung auf. Ich will das weg haben. Wie geht das? ...

10

Kommentare

Indexierung löschen

Erstellt am 03.06.2009

nachdem ich bei denn Festplatten die indexierung herausgenommen habe, kommen gar keine infos mehr zum Datenträger wenn ich z.B.: c eingebe. Dummerweise ist mein ...

10

Kommentare

LTO Bänder verlieren Kapazität?

Erstellt am 06.05.2009

Das hat mir doch schonmal sehr weitergeholfen. Ich dachte schon das das Band ne macke hat. Ich denke es wird reichen, wenn ich das ...

5

Kommentare

LTO Bänder verlieren Kapazität?

Erstellt am 06.05.2009

Das ist mir schon klar. Ds Problem ist doch, das ich mal mehr und mal weniger auf dem band sichern kann. Es sind übrigens ...

5

Kommentare

Gerät reinigen wird ständig angezeigt.gelöst

Erstellt am 17.03.2009

reinigungs LED des Laufwerks leuchtet nicht ...

5

Kommentare

User können kein Flashplayer startengelöst

Erstellt am 13.03.2009

Problem konnte mit den Registryeinträgen gelöst werden. Vielen Dank. ...

4

Kommentare

Clients sollen Desktop nicht ändern können

Erstellt am 17.02.2009

Wenn ich die ntuser.dat in ntuser.man umbenenne, wird beim nächsten anmelden des Clients die ntuser.man gelöscht und eine neue ntuser.dat erstellt. Geht also auch ...

5

Kommentare

Group policy Internetdateien löschen funktioniert nicht

Erstellt am 04.02.2009

Ich habe noch einen PC bei mir stehen und wollte das erstmal bei mir testen. Geht aber nicht. Was ist falsch? ...

3

Kommentare

WG111GR Neustart Problem

Erstellt am 05.01.2009

Alles schon längst probiert. Wie gesagt der Stick läuft einwandfrei wenn er nach dem Windowsstart eingesteckt wurde. Sofort Routerverbindung, sofort Internet. Der treiber ist ...

3

Kommentare

WG111GR Neustart Problem

Erstellt am 28.12.2008

Das Problem kann nun näher definiert werden. Wenn ich den Rechner neu starte und dann den WLAN Stick herausziehe und in den gleiche USB ...

3

Kommentare

Netzwerkdose ohne Beschriftung auf PatchPannel finden?!?

Erstellt am 03.06.2008

Wenn in der nähe beschriftete Dosen sind hast du da eine kleine orientierungshilfe. Das müste dan ja auch am Patchfeld in der nähe sein. ...

7

Kommentare

Dyndns im Router routengelöst

Erstellt am 25.03.2008

das problem hat sich erledigt. Habt Dank für die Hilfe ...

11

Kommentare

WLAN verbindet erst nach 30 Minutengelöst

Erstellt am 10.03.2008

Ich habe die Treiber von der Medionseite genommen. ...

2

Kommentare

Mehrere Emailadresse in Tobit

Erstellt am 20.12.2007

Wenn du ein neue Mail erstellst, hast du oben links in der Mail den Senden-Butten. Direkt daneben befindet sich der Absenderbutton. Wenn du darauf ...

2

Kommentare

Dyndns im Router routengelöst

Erstellt am 10.07.2007

Nur das jetzt klar ist. VPN will ich nicht!!!(kommt aber vielleicht noch) Ich will doch nichts anderes einstellen können als die Regel: Wenn der ...

11

Kommentare

Dyndns im Router routengelöst

Erstellt am 10.07.2007

Du hast mich falsch verstanden. Die drei Rechner auf die zugegriffen werden soll sind am Router angeschlossen, von da aus geht es mit einer ...

11

Kommentare

Bilder mitsortieren

Erstellt am 18.04.2007

vielen dank für die Hilfe Mein VBA-Makro sieht jetzt wie folgt aus: Public Sub Abgleich() Dim q As Integer Dim i As Integer Dim ...

13

Kommentare

Bilder mitsortieren

Erstellt am 18.04.2007

Ich habe ja noch das Problem das die Bilder nicht mitgellöscht werden. Das muss an dem Löschbefehl liegen For Each s In ThisWorkbook.Sheets If ...

13

Kommentare

Bilder mitsortieren

Erstellt am 18.04.2007

Erstmal vielen Dank für die Hilfe. Mein Quellcode sieht jetzt folgendermaßen aus: Public Sub Series30() Dim q As Integer Dim i As Integer Dim ...

13

Kommentare

Bilder mitsortieren

Erstellt am 17.04.2007

Die Tabellen existieren schon. Sie sollen in der Zukunft aber ergänzt werden. Es muss die gesammte Zeile kopiert werden. Die Daten sollen dann exakt ...

13

Kommentare

Bilder mitsortieren

Erstellt am 16.04.2007

Jetzt wird das aber ganz kompliziert. Jetzt ist die Tabelle soweit fertig, da soll ich die Tabelle in weitere untertabellen aufteilen. Quasi wenn in ...

13

Kommentare

Bilder mitsortieren

Erstellt am 16.04.2007

Das mit der passenden Spaltengröße war die Lösung. vielen Dank. ...

13

Kommentare

Auflösung im Internet explorer

Erstellt am 20.02.2007

ich muss eine .exe datei öffnen, in der hinterlegt ist, das der Inhalt der .exe datei im internetexplorer geöffnet wird. Da soll dann was ...

3

Kommentare

Speedstream 4100 Wake on Lan

Erstellt am 28.01.2007

Vielen Dank für die info. ...

2

Kommentare

Maus verschwinden lassen

Erstellt am 05.09.2006

Also erstens schonmal besten Dank für die schnellen Antworten. Ds mit dem Durchsichtigen Mauszeiger hat nur das Problem falls man mal was anders an ...

7

Kommentare