Indexierung löschen
Guten Abend allerseits.
Wie folgt sieht es aus.
Ich habe mit dem ccleaner meinen Rechner sauber gemacht (unter anderen auch den hacken bei "index.dat löschen" gesetzt)
Im Internetexplorer hat das Wunderbar geklappt. Nur im Arbeitsplatzverlauf tauchen immernoch Dateien auf, die gar nicht mehr existieren.
Wenn ich draufklicke kommt auch prompt ne Fehlermeldung.
Wie bekomme ich diese Verknüpfungen denn jetzt weg?
Den Windows Indexierungsassistenten oder wie das Ding sich nennt, werde ich jetzt mal schön deaktivieren.
Also wichtig ist der Arbeitsplatzverlauf und nicht etwa der des Internetexplorers.
Vielen Dank für die Hilfe.
Wie folgt sieht es aus.
Ich habe mit dem ccleaner meinen Rechner sauber gemacht (unter anderen auch den hacken bei "index.dat löschen" gesetzt)
Im Internetexplorer hat das Wunderbar geklappt. Nur im Arbeitsplatzverlauf tauchen immernoch Dateien auf, die gar nicht mehr existieren.
Wenn ich draufklicke kommt auch prompt ne Fehlermeldung.
Wie bekomme ich diese Verknüpfungen denn jetzt weg?
Den Windows Indexierungsassistenten oder wie das Ding sich nennt, werde ich jetzt mal schön deaktivieren.
Also wichtig ist der Arbeitsplatzverlauf und nicht etwa der des Internetexplorers.
Vielen Dank für die Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 117413
Url: https://administrator.de/contentid/117413
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Den Verlauf löscht man komplett mit Extras > Internetoptionen > Löschen > Verlauf im Internetexplorer oder über die Internetoptionen in der Systemsteuerung.
Aber kapiert, welche Dateien dir immer noch angezeigt werden, die du nicht haben willst, habe ich auch nach Lesen aller Beiträge immer noch nicht.
Offenbar bin ich da nicht allein.
Aber kapiert, welche Dateien dir immer noch angezeigt werden, die du nicht haben willst, habe ich auch nach Lesen aller Beiträge immer noch nicht.
Offenbar bin ich da nicht allein.