Mitglied: eznoit
eznoit
Ich freue mich auf euer Feedback

WDS Server Legacy Abbild löschengelöst

Erstellt am 03.04.2008

Also ich habe das Problem gelöst. Für alle die mal in der gleichen Misere stecken: Über das File Riprep.sif können die Files umbenannt werden. ...

1

Kommentar

Computer wird nicht in der Active Directory eingetragen obwohl er in der Domäne ist

Erstellt am 16.08.2007

So ähnlich ist meine Lösung auch. Ich habe zwar nicht nochmals den Prozess mit der SID gemacht, sondern nur das Computerkonto umbenannt und manuell ...

3

Kommentare

Computer wird nicht in der Active Directory eingetragen obwohl er in der Domäne ist

Erstellt am 14.08.2007

Hat leider nichts gebracht. Komischerweise konnte sich der Computer heute morgen ohne Probleme anmelden. Aber in der Computerliste der Domäne ist er trotzdem nicht ...

3

Kommentare

Worddokument per Schaltfläche als Email versenden

Erstellt am 21.08.2006

Hmm, ich sehe das Formular nicht, kannst du es mir vielleicht einmal schicken damit ich mir das ganze näher anschauen kann? sascha.gschwindganzoni.com Kann dir ...

3

Kommentare

Worddokument per Schaltfläche als Email versenden

Erstellt am 21.08.2006

Wie meinst du das mit einem Klick? Heisst das du willst eine Tastenkombination dafür definieren oder wissen durch welche Klickreihenfolge du das ganze auf ...

3

Kommentare

Eigene Einstellungen speichern und sie für andere Computer benutzen

Erstellt am 21.08.2006

Sonst probiere es einmal mit einem anderen Sicherungstool wie z.B. Ghost oder so, vielleicht kannst du mit diesen die Einstellungen von Office selbst auch ...

3

Kommentare

Pfadvorgabe für Hyperlinks in Excel XP

Erstellt am 21.08.2006

Wenn du bei allen das exakt gleiche Betriebssystem wie auch die exakt gleiche Office Version benutzt, dann kann das meineswissens nur daran liegen, dass ...

1

Kommentar

Änderung von fester IP auf dynamische wird im DNS-Server nicht aktualisiert ?

Erstellt am 21.08.2006

delete this comment please ...

4

Kommentare

Änderung von fester IP auf dynamische wird im DNS-Server nicht aktualisiert ?

Erstellt am 21.08.2006

Ich denke ein Versuch kann nicht schaden. Achte einfach darauf, dass keine Clients nebenbei noch im Betrieb sind, also dass du das ganze nach ...

4

Kommentare

Excel XP: Tastenkombination: Bis letzte Zeile markierengelöst

Erstellt am 17.08.2006

@ Biber Ok, ist jedoch nicht mehr nötig, da sich das Problem mitlerweile erledigt hat. Mathias Jo konntest du, danke dir! ...

8

Kommentare

Startreihenfolge von Grafikkartentreibern unter xp festlegen?

Erstellt am 17.08.2006

Wenn du den ATI Treiber dann wieder installiert hast, tritt dann nach dem 2. oder 3. neustart wieder das gleiche phänomen auf oder funktionierts ...

1

Kommentar

Software im Anmeldescript mit verteilen

Erstellt am 17.08.2006

da du höchstwahrscheinlich bei der installation dieses viewers eingaben wie z.b. die pfadeingabe etc mitgeben musst kann ich mir nicht vorstellen, dass du das ...

3

Kommentare

Windows 2000 Server domäne einrichten

Erstellt am 17.08.2006

installiere die domäne noch einmal neu und ganz sauber, kann mir nur vorstellen dass dir ein fehler bei der installation untergelaufen ist. ...

5

Kommentare

Vergleich cacti mit mrtg

Erstellt am 17.08.2006

Wenn du näheres zu MRTG Wissen willst, dann kannst du mir gerne einmal eine Email auf sascha.gschwindganzoni.com schreiben, habe in der Ausbildung eine Arbeit ...

2

Kommentare

DynDNS Adresse im eigenen Netzwerk auflösen

Erstellt am 17.08.2006

Ich weiss nicht ob das weiterhilft, doch ich würde einmal versuchen, die weiterleitung zu den freenet dns servern hinauszuschmeissen und einen automatischen abgleich mit ...

1

Kommentar

Kopf-/Fusszeile im Vordergrund

Erstellt am 16.08.2006

Ich fürchte du kannst das nur lösen, indem du das Bild an eine Stelle verschiebst, wo es nicht über der Seitenzahl liegt. Oder du ...

1

Kommentar

Word: Seitenzahlen-Aktualisierung in der Inhaltsangabe

Erstellt am 16.08.2006

"meinereiner" hat Recht, so gehts. Dass Word diese immer automatisch aktualisiert geht jedoch nicht., ...

2

Kommentare

Word 2003 - STRG V geht nicht und macht bei doppelter Anwendung ein hochgestelltes kleines V

Erstellt am 16.08.2006

Falls dort der richtige Eintrag steht, dann probiere es mal dass du das Tastaturlayout mal umstellst, kann mir das zwar nicht vorstellen aber vielleicht ...

2

Kommentare

Dokument per Email als PDF-Anhang verschicken?

Erstellt am 16.08.2006

Sonst würd ichs mal mit PDF Reader probieren, da kannste unter dem Menü "Drucken" auch PDF's erstellen und diese dann per Email als Anhang ...

6

Kommentare

Excel XP: Tastenkombination: Bis letzte Zeile markierengelöst

Erstellt am 16.08.2006

Jetzt hab ich noch ein weiteres Problem: Wenn ich mit einer Formel alle Zellen bis zur letzten Zelle (sprich 65536) in einer bestimmten Spalte ...

8

Kommentare

Excel XP: Tastenkombination: Bis letzte Zeile markierengelöst

Erstellt am 16.08.2006

Jo, danke vielmals. Hab das wohl übersehen vor lauter in den Mittag gehen :-) ...

8

Kommentare

Computer Antwortet nicht auf ping

Erstellt am 16.08.2006

Rein nochmal aus Neugier, Welche Subnetmaske hatten denn die Clients? Ich denke nämlich dass das Problem daran lag, kanns mir nicht anders erklären ...

4

Kommentare

Excel XP: Tastenkombination: Bis letzte Zeile markierengelöst

Erstellt am 16.08.2006

Danke für den Tip, sicher schon einmal eine gute Zusammenstellung einiger Shortcuts, doch leider ist der den ich Suche nicht dabei. ...

8

Kommentare

Remote-Desktop WinXPSP2: Loginverweigerung trotz richtiger Daten!

Erstellt am 16.08.2006

Ich denke es liegt auch an der Domäne. Nimm mal beide Computer aus der Domäne hinaus und füg sie dann wieder hinzu und probier ...

5

Kommentare

Problem bei der Selektierung von Daten aus einer Excel XP Tabelle in einen Word XP Serienbriefgelöst

Erstellt am 10.08.2006

danke, sicher schon einmal eine gute zwischenlösung! danke vielmals ...

11

Kommentare

Problem bei der Selektierung von Daten aus einer Excel XP Tabelle in einen Word XP Serienbriefgelöst

Erstellt am 10.08.2006

Ich bedanke mich trotzdem für deine schnelle Antwort! ...

11

Kommentare

Problem bei der Selektierung von Daten aus einer Excel XP Tabelle in einen Word XP Serienbriefgelöst

Erstellt am 10.08.2006

Es kann sein dass die Bezeichnungen (gemeint die in "") nicht genau stimmen, ich habe das hier nur aus dem Kopf geschrieben, aber der ...

11

Kommentare

Problem bei der Selektierung von Daten aus einer Excel XP Tabelle in einen Word XP Serienbriefgelöst

Erstellt am 10.08.2006

Also: Zuerst wähle ich "Serienbrief" aus. Danach nehm ich "Adressen aus Tabellen" Dann wähle ich die Tabelle mit den Adressen aus Es erscheint die ...

11

Kommentare

Problem bei der Selektierung von Daten aus einer Excel XP Tabelle in einen Word XP Serienbriefgelöst

Erstellt am 10.08.2006

Das Problem liegt nicht bei der Selektierung, diese geschieht wie immer und hat früher genauso funktioniert. Ich kann dir zwar gerade nicht die genauen ...

11

Kommentare

Problem bei der Selektierung von Daten aus einer Excel XP Tabelle in einen Word XP Serienbriefgelöst

Erstellt am 10.08.2006

Doch genau das wird ja gemacht, aber da ich nicht 6000 Serienbriefe drucken muss, sondern nur 300 aus diesen 6000 selektiere ich diese und ...

11

Kommentare