WDS Server Legacy Abbild löschen
Wie lösche ich ein Legacyabbild in einem WDS Server?
Hallo miteinander,
Eine kleine Frage:
Letzte Woche habe ich einen WDS Server auf einem Windows Server 2003 installiert und konfiguriert. Dieser WDS Server läuft im gemischten Modus und hat bereits verschiedenste Images installiert, welche auch funktionieren.
Nun habe ich beim Verteilen der Images einen Fehler bei einem der Windows XP Abbilder bemerkt, welchen ich eigentlich gerne beheben würde, da das Image so nicht einsetzbar ist. Da dieses Image jedoch ein Legacyabbild ist, kann ich es einfach nicht löschen.
Wie kriege ich das nun hin, dass ich dieses Legacyabbild löschen kann?
Ich wäre um einen Tip sehr froh.
Gruss
Sascha
Hallo miteinander,
Eine kleine Frage:
Letzte Woche habe ich einen WDS Server auf einem Windows Server 2003 installiert und konfiguriert. Dieser WDS Server läuft im gemischten Modus und hat bereits verschiedenste Images installiert, welche auch funktionieren.
Nun habe ich beim Verteilen der Images einen Fehler bei einem der Windows XP Abbilder bemerkt, welchen ich eigentlich gerne beheben würde, da das Image so nicht einsetzbar ist. Da dieses Image jedoch ein Legacyabbild ist, kann ich es einfach nicht löschen.
Wie kriege ich das nun hin, dass ich dieses Legacyabbild löschen kann?
Ich wäre um einen Tip sehr froh.
Gruss
Sascha
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 84624
Url: https://administrator.de/contentid/84624
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 00:11 Uhr
1 Kommentar