Mitglied: flanders
flanders
Ich freue mich auf euer Feedback

Korrupte MDF Dateien wieder herstellen - Wer kann helfen

Erstellt am 22.11.2006

hast du schon ne vernünfige lösung dafür gefunden? man muss die doch irgendwie wieder reparieren können. ...

2

Kommentare

FAT32 zu NTFS konvertieren

Erstellt am 11.10.2006

gehen dabei eigentlich die daten verloren? habe hier ne 300GB usb festplatte. und irgendwer hat hier fat32 draufgemacht ...

9

Kommentare

e2k - neue maildomain hinzufügen

Erstellt am 03.11.2005

hier ist die antwort manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht mehr ...

1

Kommentar

Migration von 2k Domäne mit AD in 2k3

Erstellt am 17.10.2005

hallo, es gab von microsoft ein KB über die migration von 2k auf 2k3. leider kann ich ihn nicht finden. es war ein sehr ...

10

Kommentare

Anleitung Migration von 2000 Server auf 2003 Server und von Exchange 200 auf 2003

Erstellt am 15.09.2005

ohhja, ich wäre auch sehr interessiert daran infosvn-hosting.de ...

32

Kommentare

konto wird nach gewisser zeit immer gesperrt.

Erstellt am 01.09.2005

das kann gut sein! bei uns war das problem, dass dieser HPipaq sich über acitvesync immer versucht hat mit outlook zu syncen. obwohl das ...

16

Kommentare

netzwerkanmeldung popt andauernd auf

Erstellt am 02.06.2005

also, habe den rechner mal neu gestartet. jezt kommt da nix. muss mal erfragen welche programmen verwendent werden. ich denke es liegt an irgendeinem ...

2

Kommentare

exchange - kein mails an AOL

Erstellt am 18.05.2005

so habe jetzt ne mail vom exchange (postmaster) bekommen: Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung über den Zustellstatus. DIES IST NUR EINE WARNUNG. SIE ...

9

Kommentare

Keine Mailversand an AOL möglich

Erstellt am 17.05.2005

hast du dein prob mit AOL gelöst? hab auch so eins :) ...

6

Kommentare

exchange - kein mails an AOL

Erstellt am 17.05.2005

danke für die antworten! dieselboy: ich habe bis jetzt noch keine fehlermeldung erhalten. da ich selbst das prob nciht habe. werde mal beim client ...

9

Kommentare

Mails kommen zeitverzögert an...

Erstellt am 13.05.2005

hallo, wollte mal fragen was NDR sind? bei uns kommen emails nur an, wenn man in outlook den ornder wechselt. veilleicht liegt es da ...

3

Kommentare

VPN Netzwerk einrichtengelöst

Erstellt am 21.02.2005

falls du noch n ISA benutzt, guck dir mal www.msisafaq.de an. da ist ne ganz ausführliche beschreibung drin. *nochnichtselbstgetestet* ...

5

Kommentare

Mal wieder SUS-Server

Erstellt am 18.02.2005

es geht!!! ich habe bei dem KB artikel nicht gerafft, dass ich da auch meinen SUS server eintragen muss. jetzt klappt das, zwar irgendwie ...

75

Kommentare

Mal wieder SUS-Server

Erstellt am 11.02.2005

ich finde auch nix, hat vielleicht jemand ncoh ne idee?? es geht um die fehlernummer; 80244019! ...

75

Kommentare

Mal wieder SUS-Server

Erstellt am 11.02.2005

morgen, hab mich mal rangemacht 1.) IIS-Manager->Dein Server->Websites->Standardwebseite -> Rechtsklick -> Berechtigungen -> Hier sollte "Jeder" das Recht "Lesen" bekommen. war schon 2.) IIS-Manager->Dein ...

75

Kommentare

Mal wieder SUS-Server

Erstellt am 10.02.2005

also ich weiß nciht ob ich mich freuen soll ode rnciht aber die fehler meldung ist ne andere. wo suchst du denn bei microsoft, ...

75

Kommentare

Mal wieder SUS-Server

Erstellt am 10.02.2005

vielen dank! bin ja begeistert! weltklasse. werde ich mal durchgucken. ps: habe jetzt auch mal für den ordner "autoupdate" BITS aktiviert. da wars nciht ...

75

Kommentare

Mal wieder SUS-Server

Erstellt am 10.02.2005

ich habe nen ISA2004 drauf, auf dem SUS. oder der SUS ist auf dem ISA drauf. ABER: ich komme ja auf den rechner rauf, ...

75

Kommentare

Mal wieder SUS-Server

Erstellt am 10.02.2005

also ich hatte nen FQDN namen drin. also: susserver.domäne.domain.de habe es mal mit der IP ausprobiert. geht auch nciht wenn ich am client, in ...

75

Kommentare

Mal wieder SUS-Server

Erstellt am 10.02.2005

und hat das mit dem extra SUS geklappt? habe die gleiche fehlermedung im logfile vom client. bloß bei uns ist der SUS schon auf ...

75

Kommentare

Mal wieder SUS-Server

Erstellt am 10.02.2005

gruppenrichtlinen stimmen, hier mal ein screenshot. alles gut! mannnn ...

75

Kommentare

Mal wieder SUS-Server

Erstellt am 10.02.2005

ja, dies prozedre habe ich schon durch clients können über! server ist win2003enterprice client ist XP SP2 alle pakete aufm SUS, auch aproved, und ...

75

Kommentare

Mal wieder SUS-Server

Erstellt am 10.02.2005

ne kommt immer noch der mist: 2005-02-10 14:49:18+0100 980 440 Out of proc datastore is shutting down 2005-02-10 14:49:19+0100 980 440 Out of proc datastore is now inactive 2005-02-10 14:50:43+0100 1136 578 Successfully opened ...

75

Kommentare

Mal wieder SUS-Server

Erstellt am 10.02.2005

beides, er ist an und wird auch automatisch gestartet. ist auch per GPO so geregelt. habe jetzt den BITS reiter gefunden, habe mal den ...

75

Kommentare

Mal wieder SUS-Server

Erstellt am 10.02.2005

meinst du mit BITS unter "leistung" -> "bandbreiteneinschränkung" -> hacken bei "verfügbare netzwerkbandbreite für ". der war nciht dirn, habe ihn jetzt gesetzt. server ...

75

Kommentare

Mal wieder SUS-Server

Erstellt am 10.02.2005

der heist IUSR_PLUTO, der war schon eingetragen. schreibrechte hatte er nciht, aber jetzt hat er welche! habe den IIS ncohmal neu gestartet, mal gucken ...

75

Kommentare

Mal wieder SUS-Server

Erstellt am 10.02.2005

habe unter "eigenschaften" von autoupdate "verzeichnissicherheit" ausgewählt. dann bei "authentifizierung und zugriffssteuerung! auf "bearbeiten". da war der hacken bei "anonymen zugriff akivieren" schon gesetzt. ...

75

Kommentare

Mal wieder SUS-Server

Erstellt am 10.02.2005

habe BITS installiert troztdem kommt dies im clientlog an 2005-02-10 11:39:08+0100 1136 484 Failed to obtain cached cookie with hr = 8024001a. 2005-02-10 11:39:08+0100 1136 484 Failed to upload events with hr ...

75

Kommentare

eLearning Community - Sinn Unsinn, Möglichkeiten und Chancen von E-Learning

Erstellt am 10.02.2005

viel zu unübersichtlich. zu viel aufgebröselt. sollten lieber n phpbb oder n vbulletin nehmen. wirkt professioneller ...

1

Kommentar

Mal wieder SUS-Server

Erstellt am 10.02.2005

und hat das mit dem extra SUS geklappt? habe die gleiche fehlermedung im logfile vom client. bloß bei uns ist der SUS schon auf ...

75

Kommentare