Keine Mailversand an AOL möglich
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wir keine Email mehr an *@aol.com versenden könnnen.
Ein Empfang ist allerdings möglich, wenn z.B. mit "Antworten" versuchen wird eine Email zurückzusenden erhalten wir folgenden Fehler:
xxxxxxx@aol.com am 23.03.2005 13:35
Der Name des Empfängers wurde nicht erkannt.
ansonsten funzt der Mail Verkehr einwandfrei. Spam ist auszuschliessen, da es sich um Geschäftliche Anfragen handelt.
Wir verwenden:
- Exchange 5.5 unter NT 4.0 SP6a
- Clients Outlook 2000 u. 2002
Schöne Grüsse
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wir keine Email mehr an *@aol.com versenden könnnen.
Ein Empfang ist allerdings möglich, wenn z.B. mit "Antworten" versuchen wird eine Email zurückzusenden erhalten wir folgenden Fehler:
xxxxxxx@aol.com am 23.03.2005 13:35
Der Name des Empfängers wurde nicht erkannt.
ansonsten funzt der Mail Verkehr einwandfrei. Spam ist auszuschliessen, da es sich um Geschäftliche Anfragen handelt.
Wir verwenden:
- Exchange 5.5 unter NT 4.0 SP6a
- Clients Outlook 2000 u. 2002
Schöne Grüsse
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8516
Url: https://administrator.de/contentid/8516
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 13:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
da gibt es wohl Möglichkeiten.
Aber wie das im einzelnen läuft
weiß ich leider nicht mehr.
Eventuell kannst Du dort mal beim Technical
Support anfragen.
Die müssten es ja eigentlich wissen
Lars
da gibt es wohl Möglichkeiten.
Aber wie das im einzelnen läuft
weiß ich leider nicht mehr.
Eventuell kannst Du dort mal beim Technical
Support anfragen.
Die müssten es ja eigentlich wissen
Lars
Bitte poste mal die Nummer. Wenn ich eine Frage bei den AOLern habe, gerate ich immer an die TechPros, dessen erste Gegenfrage auf jede Frage die man stellt, ist: "Welches Betriebssystem verwenden Sie?"
Gruß
Stefan