Mitglied: FlashT
FlashT
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook will unter Terminal Server immer im Abgesicherten Modus startengelöst

Erstellt am 05.09.2008

Danke für den Beitrag! Das hat mir gerade sehr weitergeholfen :) ...

2

Kommentare

verdienst

Erstellt am 09.08.2008

Na das hört sich doch schon besser an :) Man muss den Job als Administrator einfach lieben!!! ...

25

Kommentare

Default Archivordner verändern

Erstellt am 14.05.2006

Welche Outlook Version wird genutzt? Beispiel für Outlook XP: Extras-Optionen-MailSetup-Datendateien Dort den Pfad zum Archivordner ändern. Fertig! Gruß, FlashT ...

1

Kommentar

Checkliste Windows 2003 Server Kofiguration

Erstellt am 15.02.2006

Es ist doch bekannt, dass Adimns von Haus aus faul sind ;) Wollte mir das Excel gebastel ersparen. Falls jemand doch noch was hat, ...

2

Kommentare

USB per Kommandozeile De-/Aktivieren

Erstellt am 11.10.2005

guckst du hier: Gruß, FlashT ...

7

Kommentare

*.pst automatisch in *.msg dateien umwandeln/extrahierengelöst

Erstellt am 11.10.2005

AchsoDa gibt's aber auch noch nen anderen Trick ohne zusätzliche software! einfach die Nachrichten markieren - Weiterleiten Dann in der neuen Mail - Datei ...

3

Kommentare

Problem mit der Installion von WSUS

Erstellt am 11.10.2005

WSUS wird von Servern, die Terminaldienste ausführen, nicht unterstützt!!! Honk Da bin ich aber anderer Meinung. Wir haben hier auch einen Win 2003 Server ...

5

Kommentare

*.pst automatisch in *.msg dateien umwandeln/extrahierengelöst

Erstellt am 11.10.2005

Wenn ich das richtig verstehe möchtest du die Anhänge aus einer pst Datei ziehen, oder? Also du kannst die pst Dateien doch in jedes ...

3

Kommentare

2 PCs und 1 Router

Erstellt am 19.09.2005

Hast Du ein Handbuch für den Router?!?! Hört sich ganz so an als wäre DHCP nicht aktiviert. Normalerweise hat der Router ab Werk ne ...

5

Kommentare

Fehler - Ereigniskennung 1030

Erstellt am 16.09.2005

Ich weiss zwar nicht genau ob dir das bei deinem Problem helfen kannaber bei Problemen mit "Usernv" kann ich nur dieses Tool empfehlen: Gruß, ...

5

Kommentare

2 PCs und 1 Router

Erstellt am 16.09.2005

Hmmmm Ein bisschen mehr Informationen wären nicht schlecht! Was für Betriebssysteme laufen auf den PCs? Was hast du für eine Router? Hat der eine ...

5

Kommentare

Kalender mehrerer Personen mit einem öffentlichen Kalender synchronisieren

Erstellt am 15.09.2005

Danke für das feedback So etwas Ähnliches habe ich mir auch schon überlegt. Also, dass man primär im öffentlichen Kalender arbeitet. Man kann dort ...

4

Kommentare

Prescribe Befehle für Kyocera Drucker in Dokumente einbetten

Erstellt am 26.08.2005

Hi, ich hab auch noch ne ganze Zeit mit dem Prescribe getüfftelthat aber nie so funktioneirt wie es sollte. Tips: das ganze geht nur ...

4

Kommentare

Exchange und Win98

Erstellt am 15.08.2005

Also ich würde es folgendermaßen versuchen: Leg in der ADS vom Exchange Server einen Benutzer an (mit Alias und Postfach) Dann nimmst du Outlook ...

4

Kommentare

Bei Anmeldebildschirm werden keine Benutzer mehr angezeigt

Erstellt am 24.05.2005

Hi, versuch es doch mal mit der klassischen Anmeldungeinfach im Anmeldebildschirm zwei mal Strg+Alt+Entf drücken. Dann kannst du den Benutzernamen von Hand eingebenso solltest ...

19

Kommentare

verdienst

Erstellt am 05.05.2005

@ iBookuser Das mit deiner Gesundheit hört sich ja nicht so toll anDa kommt man doch ins grübeln. Vielleicht sollte ich doch noch den ...

25

Kommentare

verdienst

Erstellt am 03.05.2005

iBookuser Nun ich habe für 3700 ? im Monat "Ja" gesagt, und weiß/vermute, daß das sehr nett von mir war Sollte ein Firmenchef dies ...

25

Kommentare