15320
11.10.2005, aktualisiert um 14:06:55 Uhr
*.pst automatisch in *.msg dateien umwandeln/extrahieren
Hallo!
Ich wüsste gerne, ob es eine Möglichkeit bzw. ein Tool gibt, womit Outlook automatisch gespeichterte pst Archive in die einzelnen Nachrichten (msg-Format) zurückextrahiert.
Sämtliche Anhänge der Nachrichten sollen in der msg-Datei enthalten sein.
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich wüsste gerne, ob es eine Möglichkeit bzw. ein Tool gibt, womit Outlook automatisch gespeichterte pst Archive in die einzelnen Nachrichten (msg-Format) zurückextrahiert.
Sämtliche Anhänge der Nachrichten sollen in der msg-Datei enthalten sein.
Vielen Dank für eure Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 17534
Url: https://administrator.de/forum/pst-automatisch-in-msg-dateien-umwandeln-extrahieren-17534.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 10:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn ich das richtig verstehe möchtest du die Anhänge aus einer pst Datei ziehen, oder?
Also du kannst die pst Dateien doch in jedes beliebige Outlook einbinden und dann hast du Zugriff auf die Nachrichten inkl. Anlagen.
Dann kannst du natürlich auch die einzelenen Nachrichten als *.msg abspeichern, ich wüsste allerdings nicht, wozu das gut sein sollte...
Gruß,
FlashT
Also du kannst die pst Dateien doch in jedes beliebige Outlook einbinden und dann hast du Zugriff auf die Nachrichten inkl. Anlagen.
Dann kannst du natürlich auch die einzelenen Nachrichten als *.msg abspeichern, ich wüsste allerdings nicht, wozu das gut sein sollte...
Gruß,
FlashT