Mitglied: g19e
g19e
Ich freue mich auf euer Feedback

Wlan funktioniert nicht mehrgelöst

Erstellt am 14.05.2007

hi, also das problem habe ich schon öfters gehabt, meist ein problem mit der verschlüsselung, deaktiviere mal probeweise kurz die verschlüsselung. verbinde, danach gibst ...

7

Kommentare

w-lan verbindungsliste sicherung/rücksichern

Erstellt am 06.03.2007

hi, leider bis jetzt keine lösung gefunden oder erhalten. cu ...

3

Kommentare

MCSA Ausbildung

Erstellt am 03.07.2005

hi, ich habe meine letzte prüfung vor 2 monaten hinter mir gebracht, wie mein vor redner schon gesagt hat, für den mcse benötigst du ...

7

Kommentare

BITTE HELFEN! DATENRETTUNG

Erstellt am 22.05.2005

hi, du musst allerdings erst mal unter einem ordner auf extras ordneroptionen->ansicht ->die einfache freigabe abschalten!! erst dann hast du den reiter sicherheit zur ...

6

Kommentare

Automatische Software Installation für alle Domänen Benutzer (Clients)

Erstellt am 16.05.2005

hi, war nicht so gemeint, natürlich ist deine lösung die bessere!! jedoch dachte ich in erster linie daran die sache mit bordeigenen mitteln durchzuführen. ...

6

Kommentare

Admin nach Domänenausbindung keine Rechnte mehr?!

Erstellt am 16.05.2005

hi, ich denke das das der rechner immernoch in der domäne registriert ist, jedoch für die anmeldung zwischengespeicherte anmeldedaten verwendet. du musst den rechner ...

2

Kommentare

Automatische Software Installation für alle Domänen Benutzer (Clients)

Erstellt am 15.05.2005

hi, ich glaube da schiesst mein vor redner deutlich über das ziel hinaus, da reicht eine gruppenrichtlinie in der du den computern oder den ...

6

Kommentare

WLAN- und LAN-Adapter auf einem PC gemeinsam betreiben

Erstellt am 15.05.2005

hi, also, ich denke das es daran liegt das du beide netzwerkkarten in das selbe netz stellst!! da dein rechner aber nun mal nur ...

8

Kommentare

SBS 2003 und Windows XP, gemapptes Netzlaufwerk soll nur 1 GB haben!! Das stimmt nicht!

Erstellt am 17.04.2005

hi, wenn ich dich richtig verstanden habe, kopierst du sie auf den w2k3 rechner, ist da vieleicht mit den datenträger kontingenten etwas schief gelaufen? ...

2

Kommentare

WinXP Sprache ändern

Erstellt am 08.11.2004

hi nochmal, deswegen brauchst du aber nicht gleich neu installieren!!!!!! ->rechtsklick auf die taskleiste -> symbolleiste ->eingabegebietsschemaleiste ->und da entweder die deutsche sprachunterstützung auswählen ...

13

Kommentare

WinXP Sprache ändern

Erstellt am 08.11.2004

hi, moment mal? wie hast du es denn geschafft mit ner deutschen version auf englisch zu installieren? oder meinst du etwa nur die sprachunterstützung. ...

13

Kommentare

WinXP Sprache ändern

Erstellt am 07.11.2004

hi, da ich selber gerade das problem hatte (auch hier gepostet) kann ich dir mit gewissheit sagen, da du die englische version hast, kannst ...

13

Kommentare

Systemsprache umstellen!? angeblich nicht möglich??

Erstellt am 03.11.2004

thx :-) ...

6

Kommentare

Systemsprache umstellen!? angeblich nicht möglich??

Erstellt am 03.11.2004

hi, war wohl doch etwas voreilig (erst lesen, dann denken, dann schreiben ;-) ) ich habe bei microsoft mal rumgesucht un dachte es gefunden ...

6

Kommentare

Systemsprache umstellen!? angeblich nicht möglich??

Erstellt am 03.11.2004

habs gefunden danke!! ...

6

Kommentare

Systemsprache umstellen!? angeblich nicht möglich??

Erstellt am 03.11.2004

thx erst mal, kann man dieses language pack bei microsoft runterladen oder muss man es bestellen? cu g19e ...

6

Kommentare

Outlook 2003 Adressbuch

Erstellt am 19.09.2004

hi, hatte auch mal das problem, musste auch immer aus dem kontakte reiter den 2.ten kontakte ordner raussuchen. wie oben beschrieben allerdings musst du ...

5

Kommentare

Unter Netzwerkumgebung das Verzeichnis mit den Userdaten ausblenden

Erstellt am 13.09.2004

suche einfach mal nach dem ordner profile, wenn du sie automatisch anlegen lassen hast tippe ich mal auf c:/profile/ ansonsten wie gesagt einfach mal ...

6

Kommentare

Ordner "Eigene Dateien" umleiten, aber wie?

Erstellt am 13.09.2004

hi, die sache an sich hat schon vorteile, jedoch solltest du bedenken das du ein ausreichend dimensioniertes netzwerk besitzt. Der Traffic den die sache ...

3

Kommentare

Unter Netzwerkumgebung das Verzeichnis mit den Userdaten ausblenden

Erstellt am 13.09.2004

hi, einfach hinter dem Freigabenamen ein $ zeichen machen damit ist diese freigabe nicht mehr im netzwerk zu sehen. die eingetragenen profile können trotzdem ...

6

Kommentare

Homeshares unter Windows 2003 Server

Erstellt am 05.09.2004

ähh // und / = backslash is klar oder? cu g19e ...

4

Kommentare

Homeshares unter Windows 2003 Server

Erstellt am 05.09.2004

hi, ich glaube was du meins sind die user home verzeichnisse, die musst du auch nicht von hand alle anlegen sonder können wenn die ...

4

Kommentare

Rechner über 100er und 1000er verbindung im gleichen netzwerk betreiben

Erstellt am 30.08.2004

hi, ja ich glaub soweit bin ich jetzt auch hab mir den allnet mal angeschaut soll zwar nicht so der hit sein, ist aber ...

9

Kommentare

Rechner über 100er und 1000er verbindung im gleichen netzwerk betreiben

Erstellt am 29.08.2004

hi, nochmal also die lösung die ich mir vorstelle wäre die das ich den dns namen für jede netzwerkkarte vergebe z.b 1000er karte= Gigafileserver ...

9

Kommentare

Rechner über 100er und 1000er verbindung im gleichen netzwerk betreiben

Erstellt am 29.08.2004

hi, ne, hatte ich doch geschrieben alles win xp pro rechner das ist ja das prob ...

9

Kommentare

Rechner über 100er und 1000er verbindung im gleichen netzwerk betreiben

Erstellt am 29.08.2004

hi, ich denke du meinst in die lmhost oder? cu g19e ...

9

Kommentare

Rechner über 100er und 1000er verbindung im gleichen netzwerk betreiben

Erstellt am 29.08.2004

hi, man kann die dns namen der ip zuordnen? das ist mir neu. die 100´er karte ist die verbindung zum gateway muss aber auch ...

9

Kommentare

Windows XP Home

Erstellt am 27.08.2004

hi, du solltest aber sicherhalts halber mal in die msconfig reinschauen ob da nicht irgendwas dran rumgebastelt hat!! du schreibst ja das du nichts ...

3

Kommentare

Login Script und Servergespeichertes Profil

Erstellt am 27.08.2004

hi, wie oben schon beschrieben solltest du die eigenen dateien wirklich vom profil physikalisch trennen also auf eine 2. festplatte die beschränkung der ordnergrösse ...

6

Kommentare

Geschwindigkeitunterschied beim tausch von switch/hub

Erstellt am 26.08.2004

hi, meines wissens, wenn ich deinen aufbau richtig verstanden habe, arbeiten deine eingesetzten switches wie herkömmliche hubs denn wenn du den hub mit mehreren ...

8

Kommentare