WinXP Sprache ändern
Hallo erstmal,
gibt es eine Möglichkeit, dass ich bei WinXp die Sprache ändere?
Also, dass alles auf Deutsch ist und nicht Englisch.. kann ich irgendwo ein Sprachpaket nachinstallieren?
Danke schon mal!!!!
gibt es eine Möglichkeit, dass ich bei WinXp die Sprache ändere?
Also, dass alles auf Deutsch ist und nicht Englisch.. kann ich irgendwo ein Sprachpaket nachinstallieren?
Danke schon mal!!!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3711
Url: https://administrator.de/contentid/3711
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 07:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Meiner Meinung nach gibt es bei Windows XP so ein "Multi-Language Pack" mit dem du bei XP auch nach der installation die Sprache "uminstallieren" kannst. Z.B. Wenn du ein deutsches XP installiert hast dann kannst du die Sprache englisch von diesem Pack installieren und dann ist dein XP auf englisch, ich glaube mal das du dann sogar die Sprache ändern könntest wieder zurück auf deutsch ohne neu zu installieren. Habs bei mir in der Arbeit im MSDN Paket dabei gehabt.
guckst du hier
http://msdn.microsoft.com/howtobuy/subscribers/
http://msdn.microsoft.com/howtobuy/subscribers/
hi,
da ich selber gerade das problem hatte (auch hier gepostet) kann ich dir mit gewissheit sagen, da du die englische version hast, kannst du auf diese mit den language pack auf deutsch ändern.
jedoch geht das nur mit der englischen version!! das nachträgliche ändern z.b von deutsch auf englisch geht nicht.
cu
g19e
da ich selber gerade das problem hatte (auch hier gepostet) kann ich dir mit gewissheit sagen, da du die englische version hast, kannst du auf diese mit den language pack auf deutsch ändern.
jedoch geht das nur mit der englischen version!! das nachträgliche ändern z.b von deutsch auf englisch geht nicht.
cu
g19e
.. du hast dir wirklich die englische XP-Version "gekauft", obwohl du überwiegend deutsch sprichst?
Mal davon abgesehen, dass du wahrscheinlich für deine Version keinen EURO gezahlt
hast (vielleicht in thailändisch) solltest du dich hier mal nicht so aufblasen.
Linux ist auch nicht der Bringer, vorallem wenn es um Games geht.
Kerl
Mal davon abgesehen, dass du wahrscheinlich für deine Version keinen EURO gezahlt
hast (vielleicht in thailändisch) solltest du dich hier mal nicht so aufblasen.
Linux ist auch nicht der Bringer, vorallem wenn es um Games geht.
Kerl
er hat geschrieben, dass ALLES auf Deutsch ist, und damit verstehe ich nicht nur
die Sprachunterstützung. Mir ist es zweimal passiert installationen sprachlich zu mischen.
Und das ist unter Windows fatal. Ein englisches Programm kann perverser Weise nicht
mit deutschen config-Dateien, dlls u. anderen umgehen. Beide male ist es bei mir zu
einem kuddelmuddel mit den seltsamsten Ereignissen und Fehlermeldungen gekommen.
Nix ummurksen, neu installieren.
die Sprachunterstützung. Mir ist es zweimal passiert installationen sprachlich zu mischen.
Und das ist unter Windows fatal. Ein englisches Programm kann perverser Weise nicht
mit deutschen config-Dateien, dlls u. anderen umgehen. Beide male ist es bei mir zu
einem kuddelmuddel mit den seltsamsten Ereignissen und Fehlermeldungen gekommen.
Nix ummurksen, neu installieren.