Mitglied: gabrielgn
gabrielgn
Einen technischen Profil meiner Person finden Sie unter (Sie müssen ein openBC registriertes Mitglied sein):

Anderen Router nutzen als Netconnect Premiumgelöst

Erstellt am 12.04.2010

Vielen Dank für eure Antworten. Die Zugangsdaten hatte ich schon bekommen und im Netgear Router eingepflegt. Mittlerweile hat sich aber das Thema erstmal erledigt. ...

6

Kommentare

Foto und oder Firmenlogo in Outlook 2007 eingehende Mails

Erstellt am 26.05.2009

Dunenn das ruhig Spielerei. Wenn du 350 Kontakte von verschiedenen Firmen hättest, von denen du abwechselnd mal Email bekommst, dann willst du sie aber ...

16

Kommentare

Foto und oder Firmenlogo in Outlook 2007 eingehende Mails

Erstellt am 26.05.2009

Hi und danke für die Antwort. Wo kann ich die Notizen finden? ...

16

Kommentare

Foto und oder Firmenlogo in Outlook 2007 eingehende Mails

Erstellt am 26.05.2009

Also heißt die Antwort auf meiner Frage: "Nein, das geht mit Outlook nicht". Natürlich kann ich mir jedes Bild selber zusammen basteln, aber für ...

16

Kommentare

Foto und oder Firmenlogo in Outlook 2007 eingehende Mails

Erstellt am 26.05.2009

Danke für die Antwort, aber mein Problem ist, dass ich bereits ein Foto zu dem Kontakt habe (es wird auch angezeigt)nur zusätzlich zu dem ...

16

Kommentare

Fehler E2 bei Canon MP150gelöst

Erstellt am 20.04.2009

Hallo, hast du das Problem damit lösen können? Ich habe das gleiche Problem ...

5

Kommentare

Dauernde Papierstau-Meldung bei canon pixma 1500

Erstellt am 20.04.2009

Hallo, hast du das Problem lösen können? Ich bekomme die ganze Zeit auch die gleiche Fehlermeldung ...

1

Kommentar

Rote Pixel per DVIgelöst

Erstellt am 05.02.2009

und auf einmal klappt's!! Ich habe jetzt ein bisschen mit den Kabeln rumgespielt und rumgewechseltund am Ende funktioniert der digitale Anschluss so wie es ...

3

Kommentare

SVN - URL

Erstellt am 25.11.2008

Hallo LsW, nochmal danke für die Antwort. Die Datei vom Apache ist ja bestimmt die httpd.conf und ist die vom SVN die Datei svnserve.conf? ...

5

Kommentare

SVN - URL

Erstellt am 24.11.2008

Hallo LsW, vielen Dank für die Antwort und für den geänderten Beitrag. Kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen und verraten welche "config" ...

5

Kommentare

Kernel.exe - Speicherlastgelöst

Erstellt am 08.10.2007

Danke! Es war kein Virus es ist ein Prozess von der Trial Version vom SAP Netweaver. ...

2

Kommentare

LG l22wtq - Digital Stromsparmodusgelöst

Erstellt am 08.10.2007

Ich habe das Problem gelöst indem ich den Monitor analog angeschlossen habe. Anscheinend macht da die GraKa Problemewarum auch immer. ...

1

Kommentar

WLAN klappt bei neuem Laptop nicht...

Erstellt am 11.05.2007

Es hat geklappt! Dank dem Beitrag von tbw-01 habe ich festgestellt, dass ich eine Zahl der MAC Adresse falsch aufgeschrieben hatte. ...

9

Kommentare

WLAN klappt bei neuem Laptop nicht...

Erstellt am 11.05.2007

Hallo Leute, danke für die Antworten. - Ja, die WLAN Karte ist eingeschaltet. - Ich habe Adminrechte. - Modell: Dell Latitute D520 ...

9

Kommentare

Wo ist der Ordner Temporary Internet Files hin?

Erstellt am 23.04.2007

Da bin ich auchaber dort befinden sich nur Dateien ohne Erweiterung Wie kann ich nun eine bestimmte Datei finden? ...

8

Kommentare

Wo ist der Ordner Temporary Internet Files hin?

Erstellt am 23.04.2007

Ok, ich habs gefunden. Unter Firefox kann man den Temporary Files Ordner mit Angabe von "about:cache" sofort einsehen. Im Cache Ordner werden aber Dateien ...

8

Kommentare

Wo ist der Ordner Temporary Internet Files hin?

Erstellt am 23.04.2007

Danke für die schnellen Antworten! CeMeNt: Versteckte Ordner werden angezeigt. Shaby: Hab vergessen zu sagen, dass ich hauptsächlich Firefox nutze. Sind die Einstellungen gleich? ...

8

Kommentare

Dateierweiterung herausfindengelöst

Erstellt am 18.04.2007

Vielen Dank! Es ist echt Klasse!!! ...

2

Kommentare

Illegales Verschieben einer System-DLLgelöst

Erstellt am 04.04.2007

Danke Mr. Momo!! Hotfix installiert und schon lief es! ...

11

Kommentare

VMWare und Shared Folders

Erstellt am 22.03.2007

Hi Axel, ich habe dieselbe Kostellation! Wie kann ich das "share mounten" ? ...

2

Kommentare

Windows Dienst auf Win 2000/2003 Server erstellen

Erstellt am 21.03.2007

Das ganze läuft momentan auf einem Linux Server. Wenn sich der Admin später doch wieder auf Windows 2000/2003 Server entscheiden sollte, werde ich den ...

6

Kommentare

Mit DynDns lokal zugreifen

Erstellt am 07.03.2007

leider sehe ich da nur die Schriften ohne Bilder Ich habe vergessen zu erwähnen dass ich die Seite mit dem Joomla CMS erstellt habe ...

2

Kommentare

Notebook Lüfter...?

Erstellt am 07.03.2007

Danke! Wie immmer TOP dieser Forum. ...

4

Kommentare

Notebook Lüfter...?

Erstellt am 07.03.2007

Für Gesamtbelüftung und für CPU. ...

4

Kommentare

DynDns zeigt mit Joomla keine Bilder...

Erstellt am 07.03.2007

Hi, leider kann ich die Seite aus dem internen Netz nicht aufrufen, sei es über oder über die internet-URL. Das liegt wahrscheinlich am Router. ...

7

Kommentare

DynDns zeigt mit Joomla keine Bilder...

Erstellt am 04.03.2007

Hallo Zusammen, ich habe nun Joomla ereut installiert (aus externem Netzwerk) und nun kann die Seite auch aus dem Internet angezeigt werden. Das Problem ...

7

Kommentare

DynDns zeigt mit Joomla keine Bilder...

Erstellt am 02.03.2007

Danke für die Antwort das werde ich mal probieren. ...

7

Kommentare

DynDns zeigt mit Joomla keine Bilder...

Erstellt am 02.03.2007

Ja, das ist auch die Sache die hinter der Live_Site Einstellung in Joomla steht. Wenn ich diese Einstellung von localhost auf ggn.gotdns.com umstelle, dann ...

7

Kommentare

ADSL2 Router nötig?gelöst

Erstellt am 01.03.2007

Danke für die Antwort! ...

3

Kommentare

Windows Dienst auf Win 2000/2003 Server erstellen

Erstellt am 12.02.2007

Also ich habe mittels sc create svnserve binpath = “C:\Programme\Subversion\bin\svnserve.exe -service“ displayname= “Subversion Server” depend= Tcpip start= auto es geschafft in Windows XP den ...

6

Kommentare

Windows Dienst auf Win 2000/2003 Server erstellen

Erstellt am 12.02.2007

Danke für die Antwort. Nun, es sieht hier so aus, dass ich die Information am Admin weitergeben muss um einen Fall zu probieren. Ich ...

6

Kommentare

2ten PC ans Internet bringen *Sonderfall*

Erstellt am 26.11.2006

Bevor ich mir einen Router angeschafft habe (weil ich neben 2 PCs auch Wireless mit einem Laptop ins Internet gehe) habe ich die Proxy-Lösung ...

13

Kommentare

Desktop Kalendergelöst

Erstellt am 16.11.2006

Ich hatte mal sowas wie "Active Desktop Calendar" in gebrauch kann dir vielleicht auch gut gefallen ...

2

Kommentare

Keine Aktive/Primäre Partition für das Installieren von Windows

Erstellt am 11.11.2006

DANKE! Es hat geklappt Windows ist schon drauf installiert! ...

10

Kommentare

Keine Aktive/Primäre Partition für das Installieren von Windows

Erstellt am 11.11.2006

Er löscht gerade. Es dauert noch 50 Minutendannach werde ich schauen welches Ergebnis rauskommt. Aber trotzdem vielen Dank, ich bin schonmal einen großen Schritt ...

10

Kommentare

Keine Aktive/Primäre Partition für das Installieren von Windows

Erstellt am 11.11.2006

Ok, das ist kein Problem. Ich nehme an, dass es eine Boot CD erstellt, die das Problem erledigt. ...

10

Kommentare

Keine Aktive/Primäre Partition für das Installieren von Windows

Erstellt am 11.11.2006

Wenn ich versuche auf einer der 2 Partitionen Windows zu installieren, dann bekomme ich folgende Meldung: "Einige Startdateien müssen auf die folgende Festplatte kopiert ...

10

Kommentare

Keine Aktive/Primäre Partition für das Installieren von Windows

Erstellt am 11.11.2006

Habe ich ja schon versucht aber das geht nicht. Der erstellt zwar die Partition, aber darauf installiert er kein Windows ...

10

Kommentare

Keine Aktive/Primäre Partition für das Installieren von Windows

Erstellt am 11.11.2006

Das Problem ist, kein Windows wird hochgeladen ...

10

Kommentare

Primär Anzeigebildschirm wechseln

Erstellt am 09.11.2006

Vielen Dank für deine Mühe und deine Geduld. Leider sind hier im Forum nicht alle Profi oder Kenner in allen Bereichen ...

24

Kommentare