gabrielgn
Goto Top

LG l22wtq - Digital Stromsparmodus

Hallo Zusammen,

ich habe mir einen LG l226wtq TFT Monitor angeschafft. Dieser wird von meiner Grafikkarte (NVIDIA Geforce 6600LE) über DVI versorgt. Nun wenn ich das System starte sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm mit einer kurzen Meldung auf einem blauen Fenster: "Digital Stromsparmodus", und dann geht auch das Stromlämpchen auf Standby, während der PC ganz normal hochfährt.
Wenn ich jetzt auf dem Reset Knopf drücke, startet der PC neu und alles wird ganz normal angezeigt... woran kann dieses Phänomen liegen? Kann mir da jemand bitte helfen?
Danke im Voraus!

Content-Key: 70052

Url: https://administrator.de/contentid/70052

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: gabrielgn
gabrielgn Oct 08, 2007 at 18:57:13 (UTC)
Goto Top
Ich habe das Problem gelöst indem ich den Monitor analog angeschlossen habe. Anscheinend macht da die GraKa Probleme...warum auch immer.