Mitglied: jlasner
jlasner
Ich freue mich auf euer Feedback

Software enthält Mikroprozessor?

Erstellt am 28.04.2008

glaube, du hast da was missverstanden. ic hab's mal umformuliert "Software bezeichnet alle nichtphysischen Funktionsbestandteile eines jeden technischen Gegenstandes, der mindestens einen Mikroprozessor enthält. ...

5

Kommentare

Autovervollständigung wie bei Linuxgelöst

Erstellt am 28.04.2008

also auf meinem hpux kann ich per 2x <esc> vervollständigen lassen. hast du das mal versucht?? ...

7

Kommentare

Benutzeranmeldung bei XP Home fkt. nicht

Erstellt am 28.04.2008

hey also zuerst mal würde mich interessieren, mit welchem prog nach viren gescannt wurdesollte das so ne popel-freeware gewesen seinweiss nicht, is halt müll. ...

5

Kommentare

Belinea TFT flackert

Erstellt am 25.04.2008

jau der letzte eintrag is zwar schon ne weile her aber sei's drum - ich hab das gleiche problem. ich hab die frequenz vom ...

4

Kommentare

Aufwählen auf Windows Festplatte

Erstellt am 22.01.2008

darf er es denn nicht merken??? ...

7

Kommentare

Mit SMTP Mails Empfangen?

Erstellt am 21.01.2008

pop3 ist zum abholen und smtp zum senden soweit korrekt. aber ich glaube, die frage war mehr generellund "generell" kann man mit smtp den ...

6

Kommentare

Aufwählen auf Windows Festplatte

Erstellt am 21.01.2008

hast du es schonmal mit start -> ausführen -> \\ipadresse\c$ versucht? ...

7

Kommentare

deltree - rmdirgelöstgeschlossen

Erstellt am 05.12.2007

den rmdir habe ich auch auf xp abgefragt. also ich würd folgendes versuchen (bei XP): rmdir /S c:\abc\ ...

6

Kommentare

deltree - rmdirgelöstgeschlossen

Erstellt am 05.12.2007

also bei unix ginge das mit "rm -r" für rekursiv probier doch mal was in der richtung. also "rmdir /?" sagt mir, dass man ...

6

Kommentare

In Windows Vista ein Konto mit vollen Zugriffsrechten erstellen ODER einem Konto volle Zugriffsrechte erteilen

Erstellt am 05.12.2007

hast du schon versucht, deinem user die rechte auf das verzeichnis system32 zu geben? ...

2

Kommentare

Wlan zugriffsrecht

Erstellt am 22.10.2007

hey, du müsstest in der konfig der fritz box einstellen können, ob die geräte miteinander kommunizieren dürfen oder nicht hast du dort schonmal geschaut? ...

6

Kommentare

Unterschied zwischen crossover und einen normalen Netzwerkkabelgelöstgeschlossen

Erstellt am 20.10.2007

mit einem crossover kabel kannst du 2 rechner direkt (!) miteinander verbindenjeweils ein ende des kabels in die netzwerkkarte der rechner und ab geht's. ...

10

Kommentare

Festplatte voll trotz weniger Datengelöst

Erstellt am 19.10.2007

da empfielt sich das (freeware) programm "treesize" das dursucht die hd und bereitet das ganze dann grafisch auf da siehst du sehr schnell, in ...

4

Kommentare

Dateiendung st3

Erstellt am 19.10.2007

google sagt, du sollst das hier mal versuchen: ...

7

Kommentare

Dateiendung st3

Erstellt am 19.10.2007

also an das mit der bilddatei glaub ich noch nicht so ganz. ich hab gegoogelt und da sind auch so dinger wie "midi" und ...

7

Kommentare

Dateiendung st3

Erstellt am 19.10.2007

guggst du hiää: ...

7

Kommentare

HP Data Protector wer setzt es ein?

Erstellt am 19.10.2007

nicht so wirklich - wir beziehen das über unser systemhaus direkt von hp inkl. support- und wartungsverträgen. hast du dich schonmal an hp gewandt? ...

13

Kommentare

HP Data Protector wer setzt es ein?

Erstellt am 19.10.2007

moin wir haben dp 6.0 im einsatz und sichern unser erp-system (5node-cluster) unter hp-ux und oracle. tägliche volldasi mit knapp unter 800gb die sicherung ...

13

Kommentare

Vista erkennt keine Laufwerke mehrgelöst

Erstellt am 19.10.2007

kannst du dich noch erinnern, was du als letztes gemacht hast bevor die geräte alle verschwunden sind? hast du's schonmal mit der systemwiederherstellung versucht? ...

4

Kommentare

Ich will meinen Explorer wiederhaben!

Erstellt am 19.10.2007

hi! das alte "menü" am oberen rand bekommst du durch drücken der <alt>-taste damit kannst du diese ansicht ein- und ausschalten. dein aktuelles directory ...

2

Kommentare

Empfänger hat meine Email ohne Umlaute erhalten - woran liegt es?gelöst

Erstellt am 18.10.2007

hmmm keine ahnung, tut mir leid. aber nach dem ausschlussverfahren würd ich folgendermassen vorgehen(is vielleicht aber nicht angebracht, wenn es dein chef ist) ich ...

5

Kommentare

Empfänger hat meine Email ohne Umlaute erhalten - woran liegt es?gelöst

Erstellt am 17.10.2007

hi befindet sich der empfänger evtl. im ausland? ich würde mir die geschickte email evtl. einmal selbst schicken und schauen, was ankommt. ...

5

Kommentare

HP LaserJet 1022n druckt nicht im Netzwerk

Erstellt am 17.10.2007

hmm, das modell selbst kenne ich leider nicht. versuch mal, mit dem IE auf die von dhcp zugewiesene ip zu kommen. dort müsste man ...

9

Kommentare

HP LaserJet 1022n druckt nicht im Netzwerk

Erstellt am 17.10.2007

dann musst du warscheinlich in der drucker-config dhcp ausschalten und ihm die feste ip verpassen die werden standard-mässig immer auf dhcp voreingestellt. ...

9

Kommentare

HP LaserJet 1022n druckt nicht im Netzwerk

Erstellt am 17.10.2007

hi stimmt das was mit der ip nicht? "Unser Netzwerk hat die 192.168.16.x , also habe ich den Drucker einfach die 20 am Ende ...

9

Kommentare