Mitglied: kidlark
kidlark
Ich freue mich auf euer Feedback

EWS Error Code: ErrorMessageSizeExceeded (Backup Mailstore)

Erstellt am 23.11.2022

doch jetzt bin ich klüger - Journaling Postfach in PST exportieren (per powershell new-mailboxexportrequest- PST mit Outlook Öffnen und nach den Mailssuchen. - Größen ...

2

Kommentare

EWS Error Code: ErrorMessageSizeExceeded (Backup Mailstore)

Erstellt am 21.11.2022

Hallo, im Prinzip steht da alles drin. Aber mir hat es nicht wirklich geholfen, ich habe die Werte erhöht Fehler bleibt bestehen. Das eigentlich ...

2

Kommentare

Tausch der Reihenfolge Sysempartition und Datenpartition Server 2008 SBSgelöst

Erstellt am 21.11.2022

genaue Lösung habe ich vergessen ...

3

Kommentare

GPO-Softwareverteilung Error 1612

Erstellt am 08.05.2021

Vielen Dank Freenode! Das habe ich hier auch übersehen! Grüße Georg ...

14

Kommentare

Upgrade 2012R2 auf 2016gelöst

Erstellt am 10.05.2020

Danke, mir hat der Befehl auf geholfen. Ich habe zu erst die MS Hilfe durch gearbeitet, ohne Erfolg. Danach den SMB1 Client entfernt, ohne ...

5

Kommentare

Fehlermeldung Quelle VSS Volume Shadow Service ID 12347 Symantec BackupExec 2010

Erstellt am 19.04.2011

das selbe. vssadmin list writer bring keine Fehlermeldung der VSS Dienst startet und beendet sich dann mit der Meldung wegen Lehrlauf, im Ereigniss-Log EventID ...

2

Kommentare

Tausch der Reihenfolge Sysempartition und Datenpartition Server 2008 SBSgelöst

Erstellt am 22.03.2011

Hallo, danke erstmal für die antwort. Ich habe noch Blut und Wasser geschwitzt. Bloss nicht bei O&O die einklickrücksicherung verwenden, das geht schief. Wegen ...

3

Kommentare

Oracle auf WIndows 7 643bit welche Oracle-Version wird unterstützt?gelöst

Erstellt am 30.05.2010

Hallo Crusher, Danke für den Tip: Ich habe es mittlerweile doch noch geschafft. Die Version 11.2.0.1.0 liess sich nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch installieren. ...

3

Kommentare

Terminalserver 2008 Media Player Installation?gelöst

Erstellt am 26.11.2009

Danke, das hat funktioniert, Gruesse Georg ...

2

Kommentare

NTBackup SBS 2003 als geplanter Task funktioniert nicht mehrgelöst

Erstellt am 06.11.2009

Hallo, Ich habe eines der baender das gerade im laufwerk war aus dem wechselmediensatz in freie medien verschoben Und dann ging es auch per ...

2

Kommentare

Windows Server 2008 Terminalserver Event 1058 - Gruppenrichtlinie kann nicht geladen werdengelöst

Erstellt am 05.09.2009

Hallo, Danke für Eure Antworten, es war ein DNS-Problem. Beim "primären" DNS-Server waren Netzwerkkarten um und ausgebaut worden und der wollte dann nicht mehr ...

3

Kommentare

Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden...gelöst

Erstellt am 11.12.2008

Hallo, ich hätte da noch ne kurze Zwischenfrage. Bei einem TS 2003 würde die Einstellung mit den verstärkten Sicherheitseinstellungen ja Sinn machen. Gibt es ...

21

Kommentare

Windows Server 2000 ARC Pfad Spiegelunggelöst

Erstellt am 22.11.2008

Hallo Ihr die Ihr das da oben lest, ich kann Euch beruhigen, einen Reboot später, es läuft auch ohne änderungen an der boot.ini. gruesse ...

1

Kommentar

E-Mails direkt aus dem Internet ohne Provider abholengelöst

Erstellt am 25.08.2008

Hallo Rainer, ich hoffe Deine Fragen sind nun alle beantwortet. An Deiner Stelle würde ich mir einen IT-Dienstleister suchen, der das für Dich/Euch in ...

23

Kommentare

E-Mails direkt aus dem Internet ohne Provider abholengelöst

Erstellt am 21.08.2008

Hallo looser2401, um die mails direkt an den firmen mailserver gesendet zu bekommen, muss der mx-record für die firmendomäne geändert werden. der mx-record gibt ...

23

Kommentare

Windows Xp Stop 0x0000007E (0x0000005, 0x804F106F, 0xF8ABA664,0xF8ABA360)gelöst

Erstellt am 12.08.2008

Hallo HighTopOne, eher nein, denn das XP lief ja und wurde nicht von einer anderen MS Windows-Version hochaktualisiert. Das letzte, das damit gemacht wurde, ...

3

Kommentare

ArcServe 11.5 SP2 - Probleme mit der Datenbank und Wiederherstellunggelöst

Erstellt am 21.11.2007

Hey und Hallo, kann man die Arcserve DB auf eine MSDE 2000 oder in einem SQL Server Express betreiben? Mir ist wiedermal so eine ...

38

Kommentare