Mitglied: milena555
milena555
Ich freue mich auf euer Feedback

Beamerauflösung falsch erkannt

Erstellt am 06.08.2009

Ich hab das Setup-File von HP verwendet. Die Software ist auch installiert, ich hab aber nichts darn gefunden, was irgendwie hilfreich aussieht. Auch keine ...

4

Kommentare

Beamerauflösung falsch erkannt

Erstellt am 06.08.2009

Hi, das Betriebssystem ist Windows XP, Grafikkarte ist Mobile Intel® Graphics Media Accelerator X4500 HD ...

4

Kommentare

Outlook 2003 weiteres E-Mail Postfachgelöst

Erstellt am 05.08.2009

Hast du vielleicht neu angemeldet? Die Zugehörigkeit von Gruppen wird beim Anmelden jeweils neu übernommen. ...

5

Kommentare

Postfach importieren auf nicht Domänenkontogelöst

Erstellt am 05.08.2009

Kannst du die PST denn nicht mittels Öffnen / Outlook-Datendatei öffnen? Hast du eventuell einfach ein Passwort für die pst gesetzt? Sorry, dass ich ...

3

Kommentare

Kein Adminrecht mehr auf Dateien

Erstellt am 05.08.2009

Hallo Du kannst als Admin den Besitzer der Datei zurücksetzten. Im Reiter Sicherheit den Knopf erweitert drücken, in den Reiter Besitzer wechseln, deinen Admin ...

6

Kommentare

Outlook 2003 weiteres E-Mail Postfachgelöst

Erstellt am 05.08.2009

Hi Das hört sich schon sehr nach fehlenden Berechtigungen an. Versuch doch mal, ein zusätzliches Profil mit dem 2. Konto als Hauptpostfach einzurichten. Kannst ...

5

Kommentare

MSTSC Verlauf leeren (auch der zuletzt eingegebene Host), wie?gelöst

Erstellt am 05.08.2009

Hi zum Verlauf kann ich dir grad nichts sagen, aber der zuletzt eingetragene Host (und die zuletzt benutzten Settings) steht in der Datei Default.rdp ...

3

Kommentare

relativer Pfad für Film in Powerpoint

Erstellt am 22.12.2008

Ok. und wie kann ich den Pfad so im Powerpoint speichern? Über Einfügen / Film und Sound / Film aus Datei nimmt er mir ...

3

Kommentare

Webmail verschlüsseln mit SMime Zertifikatgelöst

Erstellt am 24.07.2007

Nee, den Klartext habe ich im E-Mail. In der SMime Datei steht nur unleserliches. Ja das mit dem Schlüssel seh ich auch ein. Vielleicht ...

2

Kommentare

Was ist ein Assembler?

Erstellt am 23.07.2007

Ich kenne den Begriff Assembler auch nur im Zusammenhang mit Hardwarenahen Programmierung. Allerdings heisst assemble auf Englisch montieren Und unter Assembler findest du als ...

8

Kommentare

Windows XP erkennt Adaptec ATA RAID 1200A Controller nicht

Erstellt am 25.04.2007

Hallo droneriot Mir ist klar, dass dein Beitrag schon etwas älter ist, aber ich leide unter demselben Fehler. Ich vermute, dass der Controller defekt ...

2

Kommentare

Ansicht/Anzeige vergroessergelöst

Erstellt am 22.11.2006

Nein, wie schon gesagt, ich habe nicht die Einstellungen unter Darstellung verändert sondern den Schriftgrad in den Eigenschaften des Monitors (Erreicht man über Eigenschaften ...

8

Kommentare

Ansicht/Anzeige vergroessergelöst

Erstellt am 21.11.2006

Ich habe den sog. Schriftgrad verändert. Da gibt es soweit ich weiss nichts anderes (nicht unter Darstellung sondern unter Eigenschaften / Erweitert) Ja, auch ...

8

Kommentare

Ansicht/Anzeige vergroessergelöst

Erstellt am 21.11.2006

ich weiss nicht genau wie gross der Bildschirm ist. So 23" würde ich schätzen. Das mit der nativen Auflösung ist mir klar, allerdings ist ...

8

Kommentare

Router zu Router - ist das möglich?gelöst

Erstellt am 21.11.2006

Soweit ich weiss geht das nicht einfach so. Einer der Router muss im Repeater Modus betrieben werden können und die Geräte müssen sicher vom ...

16

Kommentare

Backup Exec, Jobs nacheinander ausfuehren

Erstellt am 14.11.2006

naja, aber schlussendlich will ich trotzdem alles auf einem Tape haben ;) ...

5

Kommentare

Backup Exec, Jobs nacheinander ausfuehren

Erstellt am 14.11.2006

Danke schon mal Ich sichere tatsächlich auf Bänder. Werde den 2. Ansatz deshalb heute Nacht ausprobieren. Falls es nicht funktioniert seh ich weiter. Aber ...

5

Kommentare

1 Netzwerk in 2 Netzwerke aufteilen mit 2. Router

Erstellt am 29.08.2006

hm. ok, aber dass müsste das mit dem zusammenhängen von 2 Routern doch funktionierenhab mich nur gewundert dass ein VLAN mit einem 2nd Level ...

13

Kommentare

1 Netzwerk in 2 Netzwerke aufteilen mit 2. Router

Erstellt am 28.08.2006

VLANs mit 2Level Switches? Wieso funktioniert die Lösung mit dem DMZ-Port am Router nicht? Dann könnte man doch alle 3 Netzwerke an einen Router ...

13

Kommentare

Windows 2003 DNS Problemegelöst

Erstellt am 28.08.2006

sehe ich das richtig, dass intern und extern im selben Netzwerk 192.168.2.x liegen? ...

7

Kommentare

Netzwerk mir externen Festplatten und Drucker

Erstellt am 28.08.2006

Hallo Rebel Solange Drucker und Festplatten nur über USB erreichbar sind, muss dein Rechner laufen um darauf zuzugreifen. Für den Drucker kannst du einen ...

3

Kommentare

Signatur in falschem Formatgelöst

Erstellt am 08.08.2006

Hallo Also ich kann dir sagen, dass ich das selbe Problem habe wenn ich die Signatur hineinkopiere. Wenn ich den Text aber neu tippe ...

4

Kommentare

Netzwerk Drucker Brother mfc 544cn

Erstellt am 08.08.2006

Hallo Das Gerät, welches du bestimmt meinst hat die Bezeichnung MFC-5440CN. Es ist ein Tintenstrahl MFC mit Netzwerkkarte. Auch DOHC sagt mir nichts. Das ...

6

Kommentare

cipher

Erstellt am 20.07.2006

Ich weiss nicht, ob dir das schon weiterhilft. Ich würde sonst einfach mal die Hilfe anzeigen lassen. Wird doch wohl cipher /? sein?!? ...

3

Kommentare

Software zum Ersetzen identischer Dateien

Erstellt am 21.06.2006

Ich kenne nur Software wie z.B. AllDup, die gleiche Dateien finden und gegebenenfalls löschen können. Aber durch Links ersetzen kenn ich nichts ...

4

Kommentare

In Access Abfrage in der Monate vorkommen, logisch sortieren, nicht alphabetisch

Erstellt am 21.06.2006

Ich denke da steht ein Monat dring "Mai", "Februar" aber sicher nicht "Frühling" ist ja kein Monat :P Wenn es ein Datum währe, ist ...

3

Kommentare

In Access Abfrage in der Monate vorkommen, logisch sortieren, nicht alphabetisch

Erstellt am 20.06.2006

Ich würde die Monate in eine separate Tabelle ausgliedern, den Monaten die passende ID zuweisen (Januar = 1, Februar = 2, etc.) und dann ...

3

Kommentare

Drucker druckt nur komplett schwarze Seiten

Erstellt am 20.06.2006

Bei mir druckte ein Drucker mal gut die halbe Seite nur schwarz. War ein Treiberproblem. Ansonsten schreib doch mal dem Support?!? kostet ja nichts ...

9

Kommentare

Regestrierten Widwows NAmen ändern

Erstellt am 20.06.2006

Wenn du den Ordnernamen im C:\Dokumente und Einstellungen ändern willst: Nein. Gibt nur diese Möglichkeit :D ...

7

Kommentare

office 2000 seriennummer aus installation lesen

Erstellt am 20.06.2006

ja stimmt, habe office xp. Wusste nicht, dass dies so einen Unterschied macht :o Vielleicht könntest du bei Microsoft anrufen?!? Die können dir anhand ...

14

Kommentare

office 2000 seriennummer aus installation lesen

Erstellt am 20.06.2006

bei mir steht kein OEM :( ...

14

Kommentare

office 2000 seriennummer aus installation lesen

Erstellt am 20.06.2006

Ich sehe die Keys im Aida unter Software / Lizenzen Die Spalte ist sogar angeschrieben mit Product Keys. Bist du sicher, dass dies nur ...

14

Kommentare

office 2000 seriennummer aus installation lesen

Erstellt am 20.06.2006

Hallo zusammen Ich benutze zum Herauslesen des Keys das Tool Aida32. Es zeigt ausserdem die Computerhardware an (CPU, Mainbaord, Ram auch typ, ) Allerdings ...

14

Kommentare

Will xp neuinstallieren krieg aber immer die info keine gültige systempartition gefunden

Erstellt am 20.06.2006

Ich würde die Platte zuerst ganz sauber neu formatieren. Das kannst du mit einer normalen Windows Installations-CD oder noch besser mit Partition Magic oder ...

7

Kommentare

Englisches Office Trial mit deutscher Vollversion umwandeln

Erstellt am 20.06.2006

Also ich würde den deutschen Schlüssel mal probieren. Sollte er nicht funktionieren rufst du die Microsoft Telefonnummer an, die bestimmt irgendwo auf der Packung ...

2

Kommentare

Was heißt www ?

Erstellt am 19.06.2006

Und bei Shareware kannst du dir sicherer sein?!? Halte ich für ein Gerücht. ...

8

Kommentare

Überwachung

Erstellt am 16.06.2006

Das meiste ist Shareware. wird empfohlen ...

9

Kommentare

Überwachung

Erstellt am 16.06.2006

Wenn du die Forumsuche bemühst, findest du einige. Ein interessanter Thread dazu ist ...

9

Kommentare

Regestrierten Widwows NAmen ändern

Erstellt am 16.06.2006

Erstell einen neuen Benutzer. Unter W2k findest du die Möglichkeit zum Profil-kopieren unter den Eigenschaften des Arbeitsplatzes unter Benutzer, in XP ist es unter ...

7

Kommentare

Regestrierten Widwows NAmen ändern

Erstellt am 16.06.2006

Dies hat nichts mit dem Registier-Namen zu tun. Der Eigene Dateien - Ordner gehört zum Benutzer. Also musst du den Benutzernamen ändern. PS: Oder ...

7

Kommentare
12 >