20309
08.08.2006, aktualisiert am 11.09.2006
6898
4
0
Signatur in falschem Format
Hallo,
ich hab mal eine Frage / Problem wegen Signatur:
Ich hab mir eine Signatur erstellt und diese wird automatisch nur bei neuen E-Mails eingefügt.
Wenn ich jetzt allerdings auf eine E-Mail Antworte und dann die Signatur über denn Button "Signatur einfügen" einfüge, ist das Format ganz anders, als gewünscht.
1. Die Schriftart ist grösser und 2. ist zwischen jeder Zeile eine Leerzeile.
Ich habe die Signatur auch noch in einer Word-Datei abgespeichert, wenn ich sie mir daraus kopiere und in die zu Antwortende Mail kopiere stimmt das Format.
Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
Wie gesagt, bei neuen E-Mails wird die Signatur korrekt eingefügt.
SGE-2001
ich hab mal eine Frage / Problem wegen Signatur:
Ich hab mir eine Signatur erstellt und diese wird automatisch nur bei neuen E-Mails eingefügt.
Wenn ich jetzt allerdings auf eine E-Mail Antworte und dann die Signatur über denn Button "Signatur einfügen" einfüge, ist das Format ganz anders, als gewünscht.
1. Die Schriftart ist grösser und 2. ist zwischen jeder Zeile eine Leerzeile.
Ich habe die Signatur auch noch in einer Word-Datei abgespeichert, wenn ich sie mir daraus kopiere und in die zu Antwortende Mail kopiere stimmt das Format.
Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
Wie gesagt, bei neuen E-Mails wird die Signatur korrekt eingefügt.
SGE-2001
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 37521
Url: https://administrator.de/contentid/37521
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 11:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi
Das hängt nach meinen Erfahrungen mit dem Format der eMail zusammen, auf welche du antwortest.
Gesehen habe ich das schon oft...und meistens sind das html-formatierte eMails.
Versuch: Schalte das eMail-Format in deinem Outlook auf Plain-Text oder Rich-Text um.
Dann erstelle eine Signatur ohne spezielle Formatierung.
gretz drop
Das hängt nach meinen Erfahrungen mit dem Format der eMail zusammen, auf welche du antwortest.
Gesehen habe ich das schon oft...und meistens sind das html-formatierte eMails.
Versuch: Schalte das eMail-Format in deinem Outlook auf Plain-Text oder Rich-Text um.
Dann erstelle eine Signatur ohne spezielle Formatierung.
gretz drop