Will xp neuinstallieren krieg aber immer die info keine gültige systempartition gefunden
Hallo,
ich hab jetzt die Daten auf meiner Platte abgeschrieben und die Platte formatiert, aber wenn ich jetzt XP neuinstallieren will kommt während der Installation immer die Meldung `keine gültige Systempartition gefunden`
Was tun ?
Vielen Dank
Philipp
ich hab jetzt die Daten auf meiner Platte abgeschrieben und die Platte formatiert, aber wenn ich jetzt XP neuinstallieren will kommt während der Installation immer die Meldung `keine gültige Systempartition gefunden`
Was tun ?
Vielen Dank
Philipp
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 34476
Url: https://administrator.de/contentid/34476
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 09:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Also wenn die Platte evtl. n Knacks hat, dann würde ich vielleicht mal ein low-level format ausprobiern...
könnte auch helfen, jedenfalls hat mir das mal eine platte gerettet.
ich hab dafür n Programm von Maxtor genutzt, einfach mal googeln. vielleicht hilfts
Gruß Stephan
PS: Mit Powermax glaub ich kannste die Platte testen lassen und low-level formatieren (mal schnell editiert) *gg*
könnte auch helfen, jedenfalls hat mir das mal eine platte gerettet.
ich hab dafür n Programm von Maxtor genutzt, einfach mal googeln. vielleicht hilfts
Gruß Stephan
PS: Mit Powermax glaub ich kannste die Platte testen lassen und low-level formatieren (mal schnell editiert) *gg*