Mitglied: mmarschner

mmarschner

Als EDV Sachverständiger bieten wir neben den üblichen EDV Dienstleistungen auch die Erstellung von Gutachten und die Schadensanalyse an. Ein weiterer Schwerpunkt dieser Tätigkeit ist die Bewertung von EDV Anlagen, sowie die Abnahme von Installationen und Programmierungen.
Windows Server
Seit einigen Tagen kein Zugriff mehr auf W2k3 R2
gelöst mmarschnerVor 11 JahrenFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich Clients nicht mehr am Server anmelden, bzw. darauf zugreifen können. System: HP Proliant ML350, ...

Windows Server
Abmeldung vom Server W2K3 dauert sehr lange.
mmarschnerVor 11 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Die lokale Anmeldung verschiedenen Administratorenkonten am Server geht schnell. Wenn ich den betreffenden Benutzer wieder abmelde, bzw. auch wenn ich den Server herunterfahren will, dauert ...

Exchange Server
Exchange Server 2003 / Outlook 2003 Ordnerstruktur farbig hervorheben
gelöst mmarschnerVor 16 JahrenFrageExchange Server4 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich mir heute: Ein Kunde will die öffentlichen Ordner des Exchangeservers farbig hervorheben - sprich der eine Ordner rot, der ...

Exchange Server
Exchange Server 2003 und GFI Faxmaker - Umsetzung der FAXnummer des Absenders in Eintrag aus Adressbuch
gelöst mmarschnerVor 16 JahrenFrageExchange Server2 Kommentare

Hallo zusammen, noch einmal eine Frage zum Exchangeserver 2003, der mit GFI Faxmaker zusammen arbeitet. Wenn Faxe eingehen, dann werden - je nachdem, wie der ...

Microsoft
W2K3 Bootvorgang dauert ca. 1,5 Std., Anmeldung am Server nicht möglich
gelöst mmarschnerVor 15 JahrenFrageMicrosoft18 Kommentare

Hallo alle zusammen, ich habe heute folgendes Problem, dass ein W2K3 Server SP 1 mit Exchange 2K3, und , der einwandfrei lief, nach einem Neustart ...

Microsoft Office
Access 2003 Schema.ini
gelöst mmarschnerVor 14 JahrenFrageMicrosoft Office

Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem, zu dem leider auch Google und MS nichts hergeben. Ich muss regelmäßig eine große Textdatei mit ca. 50.000 Einträgen ...

Windows Server
Windows 2003 Server und XP Client - Client kann nicht zur Domäne hinzugefügt werden.
gelöst mmarschnerVor 15 JahrenFrageWindows Server10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, zu dem ich keine Antwort finden kann. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee dazu. Ich habe ein W2K3 ...

Outlook & Mail
Feiertage werden in Outlook 2000 nicht angezeigt
gelöst mmarschnerVor 15 JahrenFrageOutlook & Mail

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, zu dem ich selber keine Rat habe, und zu dem ich hier nichts gefunden habe. Bei einer Outlook 2000 ...

Windows Server
Windows 2003 Server wird immer langsamer
mmarschnerVor 16 JahrenFrageWindows Server13 Kommentare

Erst einmal ein freundiches hallo an alle. Vielleicht ist ja jemand da, der mir helfen kann. Ich habe folgendes Problem: Ein Server HP Proliant mit ...

Exchange Server
Outlook Webaccess funktioniert nicht mehr
gelöst mmarschnerVor 15 JahrenFrageExchange Server11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir heute leider selber ein Problem geschaffen, welches ich nicht wieder selber gelöst bekomme. Wir setzen einen Exchange 2003 Server ein, ...

Exchange Server
Exchange Server 2003, öffentliche Ordnerstruktur durchsuchen
gelöst mmarschnerVor 16 JahrenFrageExchange Server2 Kommentare

Hallo zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit, die öffentliche Ordnerstruktur inkl. aller Unterordner auf einmal nach bestimmten Einträgen zu durchsuchen. Bei mir gbit es leider nur ...

Exchange Server
Exchange 2003 -> Exchange- Systemverwaltungs- SnapIns
mmarschnerVor 16 JahrenFrageExchange Server7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei der Installation des Exchange 2003 Servers das Problem, dass die Exchange-Systemverwaltungs-SnapIns nicht installiert werden. Die genaue Fehlermeldung lautet: Bei der ...

Windows Server
Windows 2003 Server und XP Client
mmarschnerVor 16 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein Kunde hat einen neuen Windows 2003 Server bekommen. Das vorherige System habe ich eingerichtet und es lief einwandfrei. ...

Windows Netzwerk
XP Clienten verlieren Domänenmitgliedschaft in W2K3
mmarschnerVor 16 JahrenFrageWindows Netzwerk2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich Hilfe benötige. Ich habe eine Netzwerk aufgebaut, Server W2K3 mit DNS, DHCP u. Wins, Client mit ...