mmarschner
Goto Top

Exchange Server 2003 / Outlook 2003 Ordnerstruktur farbig hervorheben

Ordnerstruktur eines Exchangeservers 2003 soll in Outlook 2003 farbig hervorgehoben werden.

Hallo zusammen,

folgendes Problem stellt sich mir heute: Ein Kunde will die öffentlichen Ordner des Exchangeservers farbig hervorheben - sprich der eine Ordner rot, der ander grün, usw. Er kennt das so von Tobit und findet es ganz hilfreich, den Ordnern farbige Symbole zuzuordnen.

Leider habe ich hier im Forum keine passenden Anfragen und Lösungen gefunden. Sollte es jemand schon mal angefragt haben, so bitte ich meine Frage zu entschuldigen und mir den entsprechenden Link zu posten.

An sonsten würde ich mich aber auch über Ratschläge und Lösungen von Euch freuen.

Schon mal schönen Dank an alle

Michael Marschner

Content-Key: 7702

Url: https://administrator.de/contentid/7702

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Digital4All
Digital4All Mar 07, 2005 at 14:27:29 (UTC)
Goto Top
Hallo Michael.

Es wäre mir nicht bekannt das dies überhaupt möglich ist. Ein Tool eines Drittanbieters ist mir nicht bekannt.

Sorry - das ich keine wirkliche Hilfe anbieten kann.

Gruß
Digital4All
Member: X-Spezi
X-Spezi Nov 07, 2005 at 12:14:40 (UTC)
Goto Top
Hallo alle,

genau diese Möglichkeit suche ich auch . Gibt es schon neue Erkenntnisse bzw. Lösungen ?

Viele Grüße

Horst
Member: mmarschner
mmarschner Nov 07, 2005 at 14:12:53 (UTC)
Goto Top
Hallo Horst,

leider gibt es noch keine neuen Erkenntnisse, und ich bin weiter auf der Suche.

Michael
Member: X-Spezi
X-Spezi Aug 31, 2009 at 07:14:38 (UTC)
Goto Top
Hallo Michael,

ich bin immer noch auf der Suche für das Einfärben der Ordner.
Nur für normale Windowsorder gibt es ein Tool.
Da reicht die Freeware schon aus.

http://www.foldermarker.com

http://www.foldermarker.com/download.php


Viele Grüße

Horst