mmarschner
Goto Top

Exchange Server 2003, öffentliche Ordnerstruktur durchsuchen

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit, die öffentliche Ordnerstruktur inkl. aller Unterordner auf einmal nach bestimmten Einträgen zu durchsuchen.

Bei mir gbit es leider nur die Möglichkeit einen Ordner zur Zeit auszuwählen. Der Punkt "Unterordner einschließen" ist deaktiviert.
Als Client wird Outlook 2003 verwendet.

Michael Marschner

Content-Key: 7704

Url: https://administrator.de/contentid/7704

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: dmuehlmann
dmuehlmann Mar 04, 2005 at 10:07:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

versuch es mal mit dem Tool "Lookout" unter http://www.lookoutsoft.com/Lookout/ .

Wurde zwar mittlerweile von Microsoft aufgekauft und in deren neuen Desktopsuche integriert, kann aber (noch?!) seperat auf der Webseite bezogen werden.

Indiziert das Postfach (auch mehrere, falls mehrere im Outlook geöffnet werden), die öffentlichen Ordner und auch Laufwerke...

Vor allem ist die Suche sehr schnell.

cu
Dirk
Member: mmarschner
mmarschner Mar 08, 2005 at 10:19:13 (UTC)
Goto Top
Hallo Dirk,

Danke für den Tipp. Es ist eine tolle Erleichterung, um etwas wiederzufinden.

Noch mal schönen Dank.

Michael