Mitglied: N8Dragon
N8Dragon
Ich freue mich auf euer Feedback

Notebook Verbindungen in öffentlichen Netzen

Erstellt am 14.11.2023

Ich habe den User gebeten, ein paar Fragen zu beantworten. Sobald ich diese habe, werde ich sie ergänzen. Die Idee mit dem USB-Adapter werde ich ...

7

Kommentare

Keine Outlook-Benachrichtigungen Outlook 2019gelöst

Erstellt am 09.11.2023

Der Fall kann geschlossen werden. Nachdem es bei dem User nun eine Weile ruhig war, habe ich einmal nachgehakt und siehe da - Das Problem ...

6

Kommentare

Keine Outlook-Benachrichtigungen Outlook 2019gelöst

Erstellt am 20.09.2023

Ich habe es direkt geprüft, leider ist der Haken, wo er sein soll. :( Das wäre auch zu schön gewesen. ...

6

Kommentare

Outlook2010 nicht verfügbare Termine

Erstellt am 04.11.2020

Das habe ich tatsächlich noch nie gemacht. Wäre der folgende Befehl (natürlich mit der richtigen Mail-Adresse) dann der richtige für mein Vorhaben? New-MailboxRepairRequest -Mailbox ...

6

Kommentare

Outlook2010 nicht verfügbare Termine

Erstellt am 04.11.2020

Servuz, das war auch mein erster Verdacht, aber leider habe ich weder eine Regel noch etwas ähnliches gefunden. Leider findet Outlook die Termine, über ...

6

Kommentare

Versehentlich freigegebene WIN 10 Upgrade bringt WIN 7 in Updateschleife

Erstellt am 24.06.2019

Da kommt rechtzeitig neue Hardware - Ist aber aktuell nicht mein Problem ...

7

Kommentare

Versehentlich freigegebene WIN 10 Upgrade bringt WIN 7 in Updateschleife

Erstellt am 24.06.2019

Backup kann ich nicht einspielen, da die Workstations bei uns nicht gesichert werden. Der Plan mit den Downgraden klingt garnicht so schlecht - Habe ...

7

Kommentare

Versehentlich freigegebene WIN 10 Upgrade bringt WIN 7 in Updateschleife

Erstellt am 24.06.2019

Hi, vielleicht habe ich mich da etwas ungünstig ausgedrückt. Gemeint ist die Update von Win 7 auf Win 10. Viele Grüße N8Dragon ...

7

Kommentare

Win10 Hyper-V-Manager mit Hyper-V auf Server 2008 R2?

Erstellt am 05.06.2019

Ich verstehe den Text anders, dadurch hatte ich ja Hoffnung, das unter Win10 zum Laufen zu bekommen :( In some cases you can use ...

7

Kommentare

Win10 Hyper-V-Manager mit Hyper-V auf Server 2008 R2?

Erstellt am 05.06.2019

Naja, nicht wirklich - Da steht doch "nur", dass man lediglich die Features nutzen kann, die der Host bietet und nicht, dass es garnicht ...

7

Kommentare

Win10 Hyper-V-Manager mit Hyper-V auf Server 2008 R2?

Erstellt am 05.06.2019

Der Cluster läuft unter Server 2008 R2 (Enterprise). Hatte es nur in den Titel geschrieben, sorry. Ja, Windows 10 Pro, Build 1903 (Danke fürs ...

7

Kommentare

HP MFP schwarzer Streifen bei Scan über Einzuggelöst

Erstellt am 29.05.2018

Wird das Blatt (Original) Evtl nicht als DIN/A4 erkannt? ...

17

Kommentare

Outlook Plugin EMail-inhalt als PDF erstellen

Erstellt am 29.05.2018

Ungeachtet der PGP-Variante. Was Ihr machen könnt (für sensiblere Daten, empfiehlt sich das generell). Schreibt die Interessanten Informationen in Ein Word-Dokument, wandelt dieses in ...

3

Kommentare

HP MFP schwarzer Streifen bei Scan über Einzuggelöst

Erstellt am 29.05.2018

Ist der Strich auch auf einer Kopie zu sehen? Dann ist davon auszugehen, dass doch etwas auf der Scheibe hängt. Hier wird das kleinste ...

17

Kommentare

Tastatur und VMPlayer14 mit Windows 7 geht nicht

Erstellt am 28.05.2018

Das Notebook existiert noch. Theoretisch kann ich auch nochmal eine neue VM generieren. Mit Disk2VHD und dem anschließenden Konvertieren, habe ich noch keine Erfahrung ...

9

Kommentare

Tastatur und VMPlayer14 mit Windows 7 geht nicht

Erstellt am 25.05.2018

Habe nun diese ominöse PS2 Tastaturtreiber nun entfernt und neugestartet. Leider ohne Verbesserung :( Ich bin ratlos ...

9

Kommentare

Benachrichtigungen über neue E-Mails an andere E-Mailadresse versenden

Erstellt am 25.05.2018

Hallo, das wäre mit einer Regel möglich - Wenn Nachricht An -> Bestimmte Vorlage senden. Läuft denn durchgehend ein Outlook, das die Mails empfängt? ...

2

Kommentare

Tastatur und VMPlayer14 mit Windows 7 geht nicht

Erstellt am 25.05.2018

Ich meine, das habe ich bereits versucht. Auch die Hardwareerkennung fand nichts (die habe ich auf jeden Fall drüber laufen gelassen). Das Löschen versuche ...

9

Kommentare

Tastatur und VMPlayer14 mit Windows 7 geht nicht

Erstellt am 24.05.2018

Das habe ich! Ich bekomme allerdings nur eine PS/2 Tastatur angezeigt. Aber ich bekomme auch, ums Verrecken, keinen weiteren Treiber da rein. VMWare-Tools habe ...

9

Kommentare

Tastatur und VMPlayer14 mit Windows 7 geht nicht

Erstellt am 24.05.2018

Hi und danke für die Antwort, selbstverständlich klicke ich in die VM. Die Maus funktioniert dort auch tadellos - Mit der Bildschirmtastatur habe ich ...

9

Kommentare

DISKUSSION: Was bringt der Disclaimer "Wenn Sie nicht der Empfänger sind."gelöst

Erstellt am 24.05.2018

Okay, Brief-/Postgeheimnis macht, in der Tat, wenig Sinn. Datenschutz greift allerdings dann, wenn Daten von dritten weiteregeben werden - Diese dürfen nicht verarbeitet, gespeichert ...

29

Kommentare

Outlook 2007: Eingehende Mails werden zu Entwürfen

Erstellt am 24.05.2018

Keiner mehr eine Idee? ...

4

Kommentare

DISKUSSION: Was bringt der Disclaimer "Wenn Sie nicht der Empfänger sind."gelöst

Erstellt am 23.05.2018

Ich kann mich Lochkartenstanzer nur anschließen. Hier greifen einige Gesetze, neben dem Briefgeheimnis, geg. noch der Datenschutz (Der ja auch gestärkt wird) und evtl. ...

29

Kommentare

DISKUSSION: Was bringt der Disclaimer "Wenn Sie nicht der Empfänger sind."gelöst

Erstellt am 23.05.2018

GROßARTIG, diese Beteiligung! Eure Antworten zu lesen, macht richtig Spaß. Teilweise habe ich das Gefühl, etwas missverstanden worden zu sein. Mir ist durchaus bewusst, ...

29

Kommentare

Outlook 2007: Eingehende Mails werden zu Entwürfen

Erstellt am 23.05.2018

Hallo, vielen Dank für die rasche Antwort. Nein, eine Regel ist es nicht. Es sind auch nur sporadisch Mails davon betroffen (eine Kausalität konnte ...

4

Kommentare

Computerfreigabe?!? Aber wo...gelöst

Erstellt am 23.10.2009

HiHabe gerade getestet, ob der Zugriff ohne Firewall (am Client) funktioniert. Leider ist auch diese nicht für das Problem verantwortlich. Es ist zum Verzweifeln. ...

9

Kommentare

Computerfreigabe?!? Aber wo...gelöst

Erstellt am 21.10.2009

Die Freigabe ist auf dem NAS. Dieser Ordner ist auch für Alle Domän-Nutzer freigegeben (Read & Write) Wo sollte ich diese Rechte denn prüfen? ...

9

Kommentare

Computerfreigabe?!? Aber wo...gelöst

Erstellt am 21.10.2009

Schade das hat auch nicht geholfen es gibt dort nämlich keinen Eintrag mit dem Servernamen Um genau zu sein, dort ist überhaupt kein Eintrag ...

9

Kommentare

Computerfreigabe?!? Aber wo...gelöst

Erstellt am 21.10.2009

Ja, es gibt mehrere Freigaben (die auch alle funktioieren) Nur dieser eine Unterordner wird nicht geöffnet. Es kommt auch schön brav immer die Meldung ...

9

Kommentare