Mitglied: Njord90
Njord90
Ich freue mich auf euer Feedback
RDP über Wireguard funktioniert nichtGelöst
Servus liebe Gemeinde, ich habe ein Problem bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt. Folgende Ausgangslage: Firmenlaptop (W11 Pro) mit folgender Wireguard Client Konfiguration: Interface
4 Kommentare
0
2683
0
NPS WLAN Probleme
Guten Morgen liebe Community, ich habe ein Problem mit unserer 802.1X Authentifizierung über den Windows NPS. Das ganze stellt sich so da dass es manche
6 Kommentare
0
1207
1
Firebox in Watchguard Cloud Management einbindenGelöst
Guten Morgen liebe Community, ich hätte mal ne Frage bezüglich der Watchguard Cloud. Aktuell haben wir am Hauptstandort eine M290 mit Basic Security im Einsatz.
4 Kommentare
0
1165
0
Bedarfsmeldung in Power Apps
Guten Tag liebe Community, ich hab mal ne Frage an euch. Ein Arbeitskollege aus dem Einkauf würde gerne die Bedarfsmeldungen unserer Instandhaltung vereinfachen. Aktuell landen
7 Kommentare
0
2202
1
ESXi im Netzwerk nicht erreichbarGelöst
Guten Morgen liebe Community, ich habe ein kleines Problem in meiner Homeumgebung. Der alte Zustand war folgender: Internet Watchguard XTM5 mit Opnsense Switch Dachgeschoss 1teSwitch
12 Kommentare
0
3204
0
Fileserver nach Sharpoint migrieren
Guten Morgen an alle, ich würde mal gerne euren Input/Gedankengänge lesen zum Thema Fileserver nach Sharepoint migrieren. Aktuell bin ich am Überlegen ob sich dieser
8 Kommentare
0
1774
0
Cisco Switch EmpfehlungGelöst
Guten Morgen liebe Community, im Zuge einiger Umbaumaßnahmen in unserem Haus möchte ich in dem Zuge auch das Netzwerk umgestalten. Da wir aufgrund unserer abseitigen
4 Kommentare
0
2438
0
RDP mit MS-Konto nicht möglichGelöst
Guten Morgen liebe Leutz, ich hab mal ne Frage bezüglich RDP mit einem MS-Konto. Folgende Situation: Wenn ich versuche mich von extern per RDP auf
7 Kommentare
0
10725
1
Pfsense WebGUI nicht erreichbarGelöst
Servus vielleicht kann mir ja einer von euch hier weiterhelfen. Ich habe bei mir aufm PC im Hyper-V eine pfsense aufgesetzt weil ich mich damit
4 Kommentare
0
4711
0
Vorhandene Drucker mit Powershell Skript ändern
Ich wünsch euch allen erstmal einen schönen Sonntag ;) Zu meinem Problem/meiner Frage: Aktuell besitzen wir in der Firma 3 Druckerserver für 2 Standorte (2x
6 Kommentare
0
3467
0