Mitglied: othoben
othoben
Ich freue mich auf euer Feedback

Suche Prog um ein Image vom Server zu ziehen

Erstellt am 02.08.2005

Moin, also ich kann dir acronis nur empfehlen läuft echt mega gut und is sehr leicht zu handhaben. MfG Oliver ...

7

Kommentare

Zugriff auf festplatte C:\ verweigert

Erstellt am 19.07.2005

Oh sorry, hab das auch gemerkt und es läuft wieder aber wie das zustande kam kann ich mir einfach nich erklären naja trotzdem danke ...

11

Kommentare

Zugriff auf festplatte C:\ verweigert

Erstellt am 19.07.2005

Hey cool, zugriff hat jeder aber es is nix gesetzt ???? ich peils nich wie die das hin bekommen hat komme auch erst gerade ...

11

Kommentare

Zugriff auf festplatte C:\ verweigert

Erstellt am 19.07.2005

Hallo, also der genaue wortlaut is "Zugriff verweigert" und sie hat natürlich keine Admin rechte auch in den GP`s is nix zu finden wobei ...

11

Kommentare

Datei läßt sich nicht vom Win 2003 Server löschen

Erstellt am 23.05.2005

Diese verdammte sch Datei dieses verf ding lässt sich immer noch nicht löschen das kann doch nich wahr sein was für ein dummer sch ...

8

Kommentare

Datei läßt sich nicht vom Win 2003 Server löschen

Erstellt am 23.05.2005

Leider auch damit keinen Erfolg :-( Danke Oliver Ich glaub ich schmeiß die Leute jetzt alle raus und starte das sch ding einfach neu, ...

8

Kommentare

Datei läßt sich nicht vom Win 2003 Server löschen

Erstellt am 23.05.2005

Leider kein erfolg damit Gruß Oliver ...

8

Kommentare

Problem mit Lizenzierung Citrix Presentation Server

Erstellt am 19.05.2005

Hast du denn einen Vollwärtigen Apache-Webserver am laufen, ich glaube damit kommt er nich so gut klar. Auf welchem BS hast du den Lizenzserver ...

6

Kommentare

IF-Abfrage im Anmeldescript unter Win 2003 Server

Erstellt am 09.03.2005

Perfekt, genau das was ich gebraucht habe. Besten Dank! MfG Oliver ...

2

Kommentare

DHCP-Server soll keine RAS-Verbindungen annehmen

Erstellt am 28.02.2005

Hallo Dirk, im Prinzip keine schlechte Idee, doch ich möchte das er garnicht erst auf solche anfragen reagiert! Trotzdem Danke! MfG Oliver ...

3

Kommentare

Netzwerkanalyse

Erstellt am 18.02.2005

Besten dank, werde ich mal ausprobieren. MfG Oliver ...

3

Kommentare

Warum sollte Windows 2003 Server nicht auf einer FAT Partition installiert werden?

Erstellt am 05.11.2004

Hallo nochmal, die Infos habe ich aus einem anderen Forum, musste vor einiger Zeit mal ne Arbeit darüber schreiben und wusste noch wo ich ...

5

Kommentare

Warum sollte Windows 2003 Server nicht auf einer FAT Partition installiert werden?

Erstellt am 05.11.2004

Moin Mad, der wichtigste Aspekt warum man NTFS dringend nutzen sollte ist die Sicherheit, das sollte als Grund schon reichen. Ansonsten hier ist ein ...

5

Kommentare

Drucker von einem Win 2003 Server auf einen anderen überspielen!!!

Erstellt am 03.11.2004

Hallo NetzAdmin, hat super geklappt. Besten Dank nochmal. MfG Oliver ...

3

Kommentare

Windows 2003 Server Handbuch

Erstellt am 02.11.2004

Alles Klar, werde ich wohl doch 50 Bugs investieren müssen, naja ist ja auch ok, Danke trotzdem MfG Oliver ...

4

Kommentare

Microsoft-Suchfunktion über Citrix freigeben???

Erstellt am 26.10.2004

Hallo, Danke erstmal für deine Antwort aber es funktioniert noch nicht ganz gibt es vielleicht noch Parameter die man einstellen muß?? Arbeitsverzeichnis??? Fehlermeldung: Der ...

3

Kommentare

Praktikum als Informatikkaufmann in Köln?

Erstellt am 25.10.2004

Moin, Probiers mal bei RTL-New Media, die hatten zumindest in diesem Jahr solche stellen als 6 Monatiges Praktikum. MfG Oliver ...

3

Kommentare

Gruppenrichtlinien vererbung ausschalten

Erstellt am 18.10.2004

Habe mich sauber aus der Domain wieder in meine alte private Arbeitsgruppe geklingt aber er hat trotzdem noch die alten sch*** domain Richtlinien und ...

4

Kommentare

Gruppenrichtlinien vererbung ausschalten

Erstellt am 18.10.2004

So ich bin Admin in der Firma, kann mich lokal als admin anmelden. Mein Notebook hat sich logischerweise die Default Domain Policie gezogen aber ...

4

Kommentare

Microsoft SQL Server 2000 auf Windows 2003 Server

Erstellt am 12.10.2004

Danke für deine Antwort, hat super geklappt. MfG Oliver ...

2

Kommentare

Automatisieren von Mail senden und empfangen am Client

Erstellt am 12.10.2004

Danke für eure Antworten, werde ich mal ausprobieren. MfG Oliver ...

3

Kommentare

benutzer für clients sperren?

Erstellt am 26.09.2004

Hallo du kannst ihm unter den eigenschaften des users sagen, an welchen ws er sich anmelden kann mfg Oliver ...

3

Kommentare

Verbindung 2er Domains

Erstellt am 23.09.2004

Hallo, danke erstmal, aber das habe ich schon versucht, er findet die andere Domain leider nicht? Warum auch immer die kennen sich eigentlich! MfG ...

3

Kommentare

Manche Programme funktioniern nur wenn man als Admin eingelogt!!!!!!!!!

Erstellt am 22.09.2004

Hallo, Auch ein normaler user kann mittels Sicherheitsrichtlinien auf die Programme zugreifen. Wenn du auf den Programmordner mit der rechten Maustaste klickst und dann ...

13

Kommentare

Brauche Hilfe bei Domäneneinrichtung!!!

Erstellt am 18.09.2004

Hallo, geb bei deinem Server BS einfach unter start und dann ausführen den Befehl dcpromo ein. MfG Oliver ...

5

Kommentare

Kyocera Mita Drucker unter Terminal Server

Erstellt am 09.09.2004

Hallo, wir haben die Version 3.0, ist leider nicht wirklich einfacher. MfG ...

3

Kommentare

Automatische Übertragung von Daten an einen entfernten Rechner

Erstellt am 12.08.2004

Installier auf dem Rechner die IIS Dienste und mach nen Webserver draus häng ihn aus der Domain. Jetzt brauchst du noch ne Öffentliche IP-Adresse ...

6

Kommentare

Automatische Übertragung von Daten an einen entfernten Rechner

Erstellt am 12.08.2004

Wenn er in der gleichen domain ist und ständig online im Netzwerk, map dir die freigabe doch einfach und schreib ein Script das du ...

6

Kommentare

Windows XP clonen (von kleiner Platte auf große umziehen)

Erstellt am 12.08.2004

Hallo, stell doch auf deinem alten Rechner mal die klassische benutzeranmeldung ein und mach ein neues image. Auf dem neuen system kannst du dann ...

9

Kommentare

Anmeldung an Win-2003 ADS Server mit Desktop Firewall

Erstellt am 12.08.2004

Hab ich schon versucht, hab der firewall den gesammt IP-Range vom Hausnetz mitgegeben, leider ohne erfolg. Bevor der VPN-Tunnel nicht aufgebaut ist, läuft garnichts!!! ...

5

Kommentare

Anmeldung an Win-2003 ADS Server mit Desktop Firewall

Erstellt am 12.08.2004

In der Domain ansich bin ich, ich kann nur nicht beim anmelden die Domain-Liste auswählen. Wenn ich ihm sage. er soll sich an der ...

5

Kommentare