Microsoft-Suchfunktion über Citrix freigeben???
Hallo zusammen,
hat es schon mal jemand hinbekommen die Suchfunktion von Microsoft als Citrix-Anwendung zu veröffentlichen. Das suchen über Netzlaufwerke ist so schrecklich langsam und den Desktop sollen die User nicht bekommen.
System: Windows 2003 Server mit Citrix Metaframe 3.0!
Irgendwelche Ideen?
MfG
Oliver
hat es schon mal jemand hinbekommen die Suchfunktion von Microsoft als Citrix-Anwendung zu veröffentlichen. Das suchen über Netzlaufwerke ist so schrecklich langsam und den Desktop sollen die User nicht bekommen.
System: Windows 2003 Server mit Citrix Metaframe 3.0!
Irgendwelche Ideen?
MfG
Oliver
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3449
Url: https://administrator.de/forum/microsoft-suchfunktion-ueber-citrix-freigeben-3449.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 11:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Oliver, ich hänge mich jetzt einfach mal dran.
ich habe hier das gleiche Problem:
"Der Citrix-Server kann Ihre Anfrage zum Straten dieser veröffentlichen Anwendunge momentan nicht bearbeiten.... "
Ich komme da jetzt leider nicht mehr weiter, vielleicht konntest Du es schon lösen oder es hat hier jemand eine Idee woran es liegen könnte.
Schon mal vielen Dank
Jürgen
ich habe hier das gleiche Problem:
"Der Citrix-Server kann Ihre Anfrage zum Straten dieser veröffentlichen Anwendunge momentan nicht bearbeiten.... "
Ich komme da jetzt leider nicht mehr weiter, vielleicht konntest Du es schon lösen oder es hat hier jemand eine Idee woran es liegen könnte.
Schon mal vielen Dank
Jürgen