Mitglied: Pampersjoe
Pampersjoe
Ich freue mich auf euer Feedback

Nach Exchange 2019 Recover und nach Anmeldung Code 500 X-FEServer

Erstellt am 29.03.2022

Ok nachdem ich das Ding jetzt das dritte Mal frisch aufgesetzt habe und ohne die 1000 Versuche dazwischen, kann ich es glaub jetzt ein ...

2

Kommentare

Nach Exchange 2019 Recover und nach Anmeldung Code 500 X-FEServer

Erstellt am 28.03.2022

Ok nachdem ich heute Mittag aufgehört habe aus Verzeiflung und jetzt nach diesem Beitrag weiter machen wollte geht auf einmal alles ohne Änderung ich ...

2

Kommentare

Windowslogs (Account locked) mit Rsysloggelöst

Erstellt am 23.04.2021

Top danke zu a) erklärt sich für mich zwar nicht, wie das Lockoutstatus Tool das erkennt, weil es bei uns NICHT aktiv war (also ...

2

Kommentare

Microsoft Partnerstatus (silver)

Erstellt am 04.05.2020

Vertraglich ist da nichts geregelt, also alles grün ich verlasse die Firma nicht im bösen und wurde darauf angesprochen, ob ich mich diesbzgl. schlau ...

5

Kommentare

Testumgegung - Migration Exchange 2010 zu 16 zu 19 - Outlook 2010 zu 2013 Verhalten

Erstellt am 24.10.2019

Hallo zusammen, scheint gelöst zu sein. Falls wer mal in eine gleiche Situation kommt warum auch immer keine Fehler kamen bei repadmin /syncall und ...

14

Kommentare

Testumgegung - Migration Exchange 2010 zu 16 zu 19 - Outlook 2010 zu 2013 Verhalten

Erstellt am 23.10.2019

Hallo zusammen, ich habe jetzt neue Erkenntnisse, mit denen ich allerdings wenig anfangen kann und langsam verzweifel, aber vielleicht könnt Ihr mir hier auf ...

14

Kommentare

Testumgegung - Migration Exchange 2010 zu 16 zu 19 - Outlook 2010 zu 2013 Verhalten

Erstellt am 17.10.2019

:-) schon verstanden war ja keine Kritik oder sonst etwas wollte damit auch nur sagen, dass ich die URL geprüft habe und die nach ...

14

Kommentare

Testumgegung - Migration Exchange 2010 zu 16 zu 19 - Outlook 2010 zu 2013 Verhalten

Erstellt am 16.10.2019

Das mit dem "Verzeichnis" ist es leider auch nicht sieht alles eigentlich grün aus das ist doch echt die Nadel im Heuhaufen :( wieder ...

14

Kommentare

Testumgegung - Migration Exchange 2010 zu 16 zu 19 - Outlook 2010 zu 2013 Verhalten

Erstellt am 16.10.2019

Ok damit wüssten wir jetzt aber nur, dass es über Mapi funktioniert :D sollte mich das jetzt auf eine Idee bringen, warum es in ...

14

Kommentare

Testumgegung - Migration Exchange 2010 zu 16 zu 19 - Outlook 2010 zu 2013 Verhalten

Erstellt am 16.10.2019

Hallo Ihr zwei, danke schon einmal für die schnelle Reaktion. Zu den IPs: wir haben im ESXi einen virtuellen Switch ohne physikalischen Adapter, damit ...

14

Kommentare

Exchange 2010: zusätzlich berechtigte Postfächer werden mehrfach angezeigtgelöst

Erstellt am 04.02.2019

Hallo zusammen, warum auch immer wurde aus dem WSUS das SP2 nicht geladen?! k.A. hab es auf jeden Fall manuell installiert und tada Danke ...

5

Kommentare

Dateiserver umziehen auf Failovercluster (SMB)

Erstellt am 30.10.2018

Na ja, für mich ist (zumindest bei uns aktuell) ein Cluster - 3x Server 2016 Datacenter - Failoverrolle (und aktuell schon HV Rolle installiert) ...

8

Kommentare

Dateiserver umziehen auf Failovercluster (SMB)

Erstellt am 30.10.2018

Nö, der alte Fileserver ist in einer VM (Server 2012R2). NTFS bleibt auf der LUN und sollte ja kein Thema sein. Normal würde ich ...

8

Kommentare

Nach Servermigration 2012 R2 auf Server 2016 starten Dienste nicht immer

Erstellt am 24.04.2017

DerWoWusste In der Tat sind zwei Logs bzw. Zeitüberschreitung der Dienste zu finden (Ereignis-ID 7000 und 7009). sabines Es betrifft soweit ich das sehe ...

3

Kommentare

Fehlerhafte Anmeldung (Fehler bei der Kerberos-Vorauthentifizierung 0x12) bei EventID 4771

Erstellt am 04.10.2016

Zitat von : Moin Pampersjoe Moin! Und wie hast du das festgestellt? In Vergagenheit schon oft feststellen müssen, dass die Fehlermeldung zwar richtig ist, ...

7

Kommentare

Fehlerhafte Anmeldung (Fehler bei der Kerberos-Vorauthentifizierung 0x12) bei EventID 4771

Erstellt am 30.09.2016

Das hat damit leider nichts zu tun wie schon erwähnt der Fehler 0x12 heißt u.A. auch "expired" und dem ist nicht so wir haben ...

7

Kommentare

Fehlerhafte Anmeldung (Fehler bei der Kerberos-Vorauthentifizierung 0x12) bei EventID 4771

Erstellt am 30.09.2016

Hi, danke für die schnelle Antwort, aber Profile schließe ich aus. Am Chef seinem Notebook ist definitiv kein anderer als wir dran und wir ...

7

Kommentare

Manchmal kommt: "Der Pfad ist nicht verfügbar" beim Netzlaufwerk

Erstellt am 09.09.2015

Also vielen Dank für die vielen Antworten. Für genaurere Infos: Das tritt auf, wann es will ich weiß was du meinst mit "bootet schneller ...

6

Kommentare

KMS Host auslesen, welche Produkte aktiviert werden können

Erstellt am 03.12.2014

Guten Morgen, danke für die Links, aber entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder du falsch gelesen? Bei uns sind ja schon Produkte eingetragen ...

3

Kommentare

Hyper-V Cluster Fehler: 21502

Erstellt am 05.08.2014

Keiner eine Idee? :( ...

1

Kommentar

Abwesenheitsnotiz Weiterleitungsregel mit Ausschluss?

Erstellt am 05.05.2014

Guten Morgen die Herren, dass das Betriebsratstechnisch ein heißes Eisen ist, weiß ich (bzw. wissen wir) aber wir wollen ja nicht gleich mit der ...

4

Kommentare

Addins installieren, mal gehts mal nicht

Erstellt am 24.04.2014

So leider kein Glück sind beide identisch. Noch weitere Ideen? ...

4

Kommentare

Addins installieren, mal gehts mal nicht

Erstellt am 24.04.2014

Hi Win-dozer, ich prüf das gleich aber ein Frage dazu WENN dem so wäre, dann dürfte es ja aber auch NICHT funktionieren, oder liege ...

4

Kommentare

Vorherigen User in der Windows Anmeldemaske

Erstellt am 24.04.2014

Zur Info, wir haben unser Thema etwas anders gelöst wir sind die Anmeldung umgangen in dem wir das was wir zu tun hatten im ...

19

Kommentare

Word 2010: Wörterbuch über GPO verteilengelöst

Erstellt am 24.04.2014

Zur Info, haben es jetzt notgedrungen über diesen Weg gemacht und funktioniert! Danke! ...

2

Kommentare

Office 2013 Vorlagen auf Netzlaufwerk vs. GPOgelöst

Erstellt am 17.02.2014

Guten Morgen, gestern hatte ich etwas wenig Zeit und habe deine Antwort wohl auch irgendwie missverstanden bzw. nicht richtig nachgedacht. Ja könnte klappen, aber ...

4

Kommentare

Office 2013 Vorlagen auf Netzlaufwerk vs. GPOgelöst

Erstellt am 16.02.2014

Das Problem an sich würde sich "leider" damit auch nicht beheben lassen, dazu eine Anmerkung: wir haben noch eine Software, die aus Word.dots (Textbausteine) ...

4

Kommentare

Vorherigen User in der Windows Anmeldemaske

Erstellt am 06.01.2014

Na ja, sicher ungewohnt für die Leute und was der Esel net kennt ihr wisst schon und ob jemand dran war oder nicht, ist ...

19

Kommentare

Vorherigen User in der Windows Anmeldemaske

Erstellt am 06.01.2014

Ist das dann nur einmalig? Wenn nein, dann nutzt das nichts. ...

19

Kommentare

Vorherigen User in der Windows Anmeldemaske

Erstellt am 06.01.2014

Hallo zusammen, natürlich geht noch eine Rundmail rum, aber es sind halt nicht immer alle User an dem Tag da und lesen die Mails ...

19

Kommentare

Alternative zum Hyper-V Manager

Erstellt am 06.12.2013

Hallo die Herren, also in der Tat ein Hyper-V Server 2012 ohne R2 lässt sich sowohl von Win7 als auch von Win8 administrieren jetzt ...

7

Kommentare

Alternative zum Hyper-V Manager

Erstellt am 29.11.2013

Hm ok sorry hätte ich dazu schreiben sollen is R2 also meinst du, dass es mit dem (ohne R2) Hyper V 2012 Server gegangen ...

7

Kommentare

Alternative zum Hyper-V Manager

Erstellt am 29.11.2013

Wäre System Center für jeden User dann oder wie läuft das Ding? (hab immer nur was gehört, dass es das gäbe, aber nicht näher ...

7

Kommentare

Kalendereinladung stehen auf einmal Leute als Optional bei Verfügbarkeit?

Erstellt am 28.09.2012

Hi Mobsmonster, sorry wenn ich doch nochmal blöd was fragen muss :( da hier doch noch was ist, was "irrtierend ist" Ein Kollege schickt ...

2

Kommentare

Outlook Anywhere bei SBS 2011

Erstellt am 23.04.2012

Guten Morgen die Herren, ALSO ich habe eine tolle Anleitung gefunden: ABER: a) Die Seite www.testexchangeconnectivity.com bringt mir nun folgende Fehlermeldung, die ich schlichtweg ...

7

Kommentare

Outlook Anywhere bei SBS 2011

Erstellt am 22.04.2012

Sooo guten Morgen die Herren, ich "scheine" einen Schritt weiter zu sein Also das mit dem Port 587 wäre mir jetzt auch neu gewesen, ...

7

Kommentare

Outlook Anywhere bei SBS 2011

Erstellt am 21.04.2012

Hi, builder4242 zu1. Office 2010 zu2. Standard belassen zu3. User = überall haken dran zu4. 443, 80, einen 9er (ich weiß die zahl gerade ...

7

Kommentare

Senden von(als), Signatur ändern

Erstellt am 02.03.2012

Hi, wir haben genau die gleiche Anforderung gerade hast du damals eine Lösung gefunden? Bei uns ist noch Exchange 2003 und Office 2010 im ...

1

Kommentar

ActiveSync mit Exchange 2003 - Probleme mit Win Mobile und iPhone

Erstellt am 13.01.2012

Autsch ^^ na ja ich denke jeder von uns kennt das, wenn etwas nicht läuft und man dann derjenige ist, der es erklären muss/darf ...

7

Kommentare

ActiveSync mit Exchange 2003 - Probleme mit Win Mobile und iPhone

Erstellt am 13.01.2012

Guten Morgen =) aaaalso ob man das jetzt einen "Erfolg" nennen kann sei jetzt dahin gestellt ABER: Es lag definitiv am iPhone selbst wir ...

7

Kommentare
12 >